• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

von 100k Dps auf 200k Dps aufrüsten

Hiho Zusammen,

Ich muss den alten Thread nochmals aufleben lassen.

Ich konnte meinen DMG nun auf etwas mehr als 130K steigern.

Nun hab ich ein paar gute Drops verkauft und hab mir ein wenig Gold geleistet.

Aktueller Konto Stand 600 Mio.

Ich habe aktuell Inas Hose und Inas Brust, wegen dem Movementspeed und dem Dex Bonus. Die Inna Hose ist sehr nice wegen der Laufgeschwindigkeit.

Nun möchte ich aber noch den 3er Bonus von Natalyas haben, die Frage hier, das neue oder das alte?

Gürtel wäre wohl Geisterstunde angesagt aber da nerfts mich das ich zuviel Def verlieren würde, ich möchte eig. keine GC spielen. (Die Preise für eine gute Geisterstunde sind extrem)

Alternativ spiele ich mit dem Gedanken eine Tal Rashas Brust zu holen, da auf dieser noch IAS drauf sind, die würde mich auf 2.7 Ias bringen, da würde ich mit ner Manti noch über 2.10 IAS kommen.

Was mich zur überlegung führt eine 2 Sockel Manti zu holen. 2.10 Ias mit ner Manti ist doch ein recht guter Wert.

Stiefel Natalyas oder doch Eiskletterer, die Nat Stiefel sind wohl besser, wegen dem Bonus vom Set.

Armschienen, Lacunis, gute unbezahlbar und hier auch wider, würde ich einiges an Def verlieren :(

600 MIo klingt nach viel, aber wenn man sich die Preise für die sehr guten Teile mal anschaut, sind die 600 Mio weg wie nix :(

Ich möchte auch nicht überhetzt irgendwelche Teile kaufen, die Investition soll schon gut getätigt sein.

Profil:
HassBringer#2208 - Community - Diablo III
(Die Angabe auf dem BNet Profil stimmt in einige Punkten nicht, Crit Chance ist bei 38 %, Ias dürfte um die 70% sein, ka warum das nicht korrekt angezeigt wird.)

MFG
Hassbringer

du hast völlig recht, gut teuer einkaufen ist sehr schwer, viel schwerer als gut billig einkaufen. ich würde an deiner stelle einen guten innas gurt anziehen, der gibt sehr viel schaden und ist mit @ bei weitem nicht so teuer wie eine witching hour mit @ und dex, außerdem hat er schon armor an bord. dann kannst du innas rüstung durch die wesentlich bessere nats rüstung austauschen und den innas setbonus behalten.

ein altes nats set mit konkurrenzfähigen stats ist in deinem budget nicht drin, fürchte ich. nimm das neue, ist auch gut. nats stiefel und rüstung geben dir dann erstmal die grandiosen 7% crit, und dann kannst du anfangen nach einem guten nats ring zu suchen. der wird teuer und dementsprechend viel zeit würde ich in die suche investieren. all das was ich jetzt aufgezählt habe, ist in den 600kk locker drin.

sowohl beim köcher als auch beim bogen müsste innerhalb des budgets auch noch was gehen. wenn du schon keinen dml mit hohen stats und as hast, ist wahrscheinlich ein rare köcher mit viel mehr dex und vit besser. es sei denn du legst wert auf die hassregeneration.eine wf mit 100 dps mehr und sockel ist mit einem zehntel deines budgets zu bewältigen.
 
Danke für die Tipps :)

Innas Brust könnte ich gegen eine Nat Brust opfern das ist kein Ding. De Nat Helm möchte ich nicht, da der in Hässlickeit sogar noch den Andi übertrumpft^^

Ich kann auch auf ein wenig ias verzichten, wobei mir der Spielstil doch ziemlich gefällt.

Für den 3er Bonus demnach, den Umhang, Stiefel und nen Ring.

Innas Gurt wäre da auch noch zu überlegen, da einfach das Preisleistungsverhältnis zu Geisterstunde absolut nicht in einem Verhätniss steht.

Werde mir mal ne einigermassen günstige, gute Manti besorgen und schauen das ich meine Crit Chance noch ein wenig erhöhen kann.

Wider mal Danke für die Tipps, waren wie immer sehr Hilfreich :)

MFG
Hassbringer
 
stimmt schon, ich will einfach nicht mehr unter die 2 IAs kommen, mit ner Manti wäre ich aktuell bei 2.10.

Das reicht und gegenüber der WF macht die Manti DPS mässig halt doch einiges aus.

An den Knockback habe ich mich gewöhnt, auch die 3% LL sind nett, aber ich denke mehr DMG reisst das dann wider raus.

Alternativ kann ich die WF ja behalten und ja nach Lust und Laune wechseln :)

MFG
 
Ich hab das mit dem 3er-Bonus mal eben im AH nachgeschaut.
Ein einfacher Nat Ring mit 8% attack speed und 90 Dex kostet 10m. Macht mit Set-Bonus 220 Dex
Vergleichbare Rare-Ringe mit 220 Dex gib es nicht, aber ...

Ring 120 Dex, 8 attack speed und 4% Crit kostet 9 mio.

Lieber 4% crit oder 100 Dex? Ich würde zum Crit tendieren.
Ausserdem sollten die 10m für Nat ziemlich fix sein, während der Rare-Ring ein willkürlicher war. Da wird es sicher noch bessere rares geben!

Von daher noch mal: Wieso willst du unbedingt den 3er Bonus? :)
So lange du nicht auf 4er gehst, bringts das doch nicht.
 
3er Bonus ist nicht wirklich effizient. Besser den 2er Bonus mit Brust und Schuhen abgreifen.
Natalya Ringe mit cc kosten 200 Mio plus. Und 5-6 cc gleichen die 8-9 IAS locker aus, zusätzlich bekommt man andere gute Sachen. 130 Dex sind ganz nett, wiegt man auch nicht defensiven Stats auf, die man auf nem normalen Ring günstig kriegt.
 
lol Leute ich hab den Bonus verwechselt.

Natürlich möchte ich den 2er Bonus, also die 7% Crit, der 3er Bonus die 100 und irgenwa Dex sind mir Schuppe.

Leider bin ich noch bei der Arbeit, aber ich denke ich werde mir den Nat Umhang und die Nat Stiefel zulegen.

@RotzundWasser
Haben deine Nat Stiefel, Widerstand gegen alles und Vita drauf? Wievel Armor? Wenn ja wäre Ich daran Intressiert^^

@TheSlayer
Danke für die Mühe mit dem Auktionshaus :) werde heut abend wohl die meiste Zeit darin verbringen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
auch ohne Manti gehen knapp 200k dps
MrHankey - Community - Diablo III (Meine tatsächliche Critchance liegt bei 47% +3% Scoundrel)

Wobei ich definitiv auf jedem Slot noch deutliches Verbesserungspotential bei mir sehe. Gerade da alle Items pre 1.05 sind.
Rare Waffen sind extrem günstig zur Zeit, da jeder eine Manti will. Meine hat 20mio gekostet.
Als ich ohne Nat-Set gespielt habe, war ich auch bei 100k. Mit 3er Nat war ich dann bei 160k. Es ist teuer, aber sein Gold wert imho. Zumindest 2er Nat solltest du dir leisten.
Ich überlege auch gerade meine Nat-Chest gegen eine Innas Rüstung mit neuer Innas Hose zu tauschen.

Edit: Scoundrel mit Windforce erlaubt Dir zumindest den Knockback teilweise zu behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir nach euren vielen wirklich hilfreichen Tipps folgendes leisten (wenns Gold Technisch drinnen liegt)

- 2 Sockel Manti
- Innas Gurt (dafür geht Innas Brust weg), kann aber so den 2er Bonus erhalten.
- Nat Umhang und Nat Stiefel für den 2 er Bonus
- Neues Amu, Neue Ringe
- Neue Hände

btw, was gibts noch als Andariels Helm Ersatz?
Andariels hatt mir fast 5k mehr Dmg gebracht, der Nat Helm, gibt nicht den Boost wie Andi. Was gibts noch, den Mempo?

mfg
Hassbringer
 
Zuletzt bearbeitet:
Mempo mit Dex/CritChance ist wohl das nonplusultra. Sieht man aber auch am Preis...für nen perfekten mit 6 chance kannst du schon so ~2Mrd kalkulieren.

Edit:
Hatte auch lange überlegt 2 Natalya-Teile anzuschaffen, bei mir kämen da allerdings nur Boots + Ring in Frage. Find ich aber einfach zu teuer wenn man z.B. am Ring nicht auf CC/CD verzichten will. Meine DH haut aktuell 255K DPS raus (Profil) und sehe da sogar noch etwas Luft nach oben (Amu, Ringe, Mempo, 2sox Manti). Für 600M sollte das bei den Purzelpreisen eigentlich locker möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja nicht gleich die 6%CC variante sein ;)
glaub mit 3,5% gibts bereits welche ab 250M, aber da warte ich auch noch ab. Steht aktuell in keiner Relation zum Nutzen
 
wenn man den mempo vielleicht nicht für sofortkauf nimmt gibts welche mit 3,5cc, die man für 100-150kk ersteigern könnte. ansonsten gehen auch die richtig guten nicht mehr für 2kkk raus. blos weil das jemand verlangt heißt das nicht, dass das der marktpreis ist...
 
Hallo,

So danke an alle, hab mein Ziel erreicht :) 204K Dps

hab sogar noch 200 Mio vorrätig^^

jetzt nur noch die Handschuhe gegen Sucher der Weisen austauschen, dann bin ich wunschlos glücklich.

Leider hab ich nun 8k weniger Leben als zuvor, schiesse auch nicht mehr ganz so schnell, dafür hauts nun aber richtig dicken Dmg raus.

Musste bei ein paar Teilen abstriche machen,(zb Mantikore, solche mit 90% Crit und 2 Sockel mit 1200 Dps, ist nicht bezahlbar für mich) gibt natürlich bessere, nur die Preise standen in keinem Verhältnis.

Big thx to you all,
mfg
Hassbringer
 
Würde die Sache auf bestimmte Items angewiesen sein?
Z.B. 2sox Mantikor oder Nat Set?
Oder ist es auch mit nur rar items möglich?
 
Ja, hübsches Equip. :)

Für mich sticht noch das Amulett heraus, da ist günstig noch einiges Potenzial vorhanden (so der "attackierde Talisman" überhaupt noch aktuell ist).
Meins (23mindmg, 134dex, 76critdmg, 7CritC), das ich letztens für <10Mio geschoßen habe, würde dir z.B. nach dmg-calc ca 6300dps (ohne Merc-Buff) mehr bringen. War sicher ein Schnäppchen, aber bei deinem Budget sollte sicher ein deutliches Upgrade hergehen.

@id.scary:
Mit gutem Schmuck und guten Handschuhen sind 200.000 dps sicher auch nur mit Rares möglich - bin mir bloß sicher, dass das dann teurer wird, als wenn man auf manchen Slots deutlich dps-günstigere Legendarys nimmt. Mit einem Rare-Gürtel verschenkt man z.B. einfach sehr viel Schadespotenzial, das anderswo dann bezahlt werden will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben