Todesking
Member
Hiho Zusammen,
Ich muss den alten Thread nochmals aufleben lassen.
Ich konnte meinen DMG nun auf etwas mehr als 130K steigern.
Nun hab ich ein paar gute Drops verkauft und hab mir ein wenig Gold geleistet.
Aktueller Konto Stand 600 Mio.
Ich habe aktuell Inas Hose und Inas Brust, wegen dem Movementspeed und dem Dex Bonus. Die Inna Hose ist sehr nice wegen der Laufgeschwindigkeit.
Nun möchte ich aber noch den 3er Bonus von Natalyas haben, die Frage hier, das neue oder das alte?
Gürtel wäre wohl Geisterstunde angesagt aber da nerfts mich das ich zuviel Def verlieren würde, ich möchte eig. keine GC spielen. (Die Preise für eine gute Geisterstunde sind extrem)
Alternativ spiele ich mit dem Gedanken eine Tal Rashas Brust zu holen, da auf dieser noch IAS drauf sind, die würde mich auf 2.7 Ias bringen, da würde ich mit ner Manti noch über 2.10 IAS kommen.
Was mich zur überlegung führt eine 2 Sockel Manti zu holen. 2.10 Ias mit ner Manti ist doch ein recht guter Wert.
Stiefel Natalyas oder doch Eiskletterer, die Nat Stiefel sind wohl besser, wegen dem Bonus vom Set.
Armschienen, Lacunis, gute unbezahlbar und hier auch wider, würde ich einiges an Def verlieren
600 MIo klingt nach viel, aber wenn man sich die Preise für die sehr guten Teile mal anschaut, sind die 600 Mio weg wie nix
Ich möchte auch nicht überhetzt irgendwelche Teile kaufen, die Investition soll schon gut getätigt sein.
Profil:
HassBringer#2208 - Community - Diablo III
(Die Angabe auf dem BNet Profil stimmt in einige Punkten nicht, Crit Chance ist bei 38 %, Ias dürfte um die 70% sein, ka warum das nicht korrekt angezeigt wird.)
MFG
Hassbringer
du hast völlig recht, gut teuer einkaufen ist sehr schwer, viel schwerer als gut billig einkaufen. ich würde an deiner stelle einen guten innas gurt anziehen, der gibt sehr viel schaden und ist mit @ bei weitem nicht so teuer wie eine witching hour mit @ und dex, außerdem hat er schon armor an bord. dann kannst du innas rüstung durch die wesentlich bessere nats rüstung austauschen und den innas setbonus behalten.
ein altes nats set mit konkurrenzfähigen stats ist in deinem budget nicht drin, fürchte ich. nimm das neue, ist auch gut. nats stiefel und rüstung geben dir dann erstmal die grandiosen 7% crit, und dann kannst du anfangen nach einem guten nats ring zu suchen. der wird teuer und dementsprechend viel zeit würde ich in die suche investieren. all das was ich jetzt aufgezählt habe, ist in den 600kk locker drin.
sowohl beim köcher als auch beim bogen müsste innerhalb des budgets auch noch was gehen. wenn du schon keinen dml mit hohen stats und as hast, ist wahrscheinlich ein rare köcher mit viel mehr dex und vit besser. es sei denn du legst wert auf die hassregeneration.eine wf mit 100 dps mehr und sockel ist mit einem zehntel deines budgets zu bewältigen.