• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von 5 Uhr bis 11 Uhr down? Why?

Lieber Saigon - Diablo 3 ist ein Computerspiel. Ob die Wirtschaft da kaputt ist oder nicht ist mir komplett egal. Das Spiel soll Spaß machen, mehr aber auch nicht. Wo kommen wir denn da hin, wenn ich mir in meiner Freizeit schon großartige gedanken darüber machen muss, ob ich mit meinem Verhalten eine SPIELWirtschaft schädige? Wenn das Spiel keinen Spaß mehr macht, such ich mir ein anderes und fertig.

Wer es nicht schafft, das reale und das virtuelle Leben zu trennen, sollte mal über sein Leben nachdenken. Es gibt Computerspiele, bei denen der Sinn darin besteht, andere Umzubringen - soll ich das dann lassen, weil ich eventuell anderen damit die Laune am Spiel verderben könnte? Oh Mann...
 
Lieber Saigon - Diablo 3 ist ein Computerspiel. Ob die Wirtschaft da kaputt ist oder nicht ist mir komplett egal.
Dann kommen wir wieder genau da hin wo wir bei D2 schonmal waren: ne Zod kostet nur noch 2-3 Ist, gute Items kosten schubkarrenweise Vermögen und keiner hat mehr Spaß weil er sich nix mehr leisten kann. Ist dir das auch komplett egal?
 
Dann kommen wir wieder genau da hin wo wir bei D2 schonmal waren: ne Zod kostet nur noch 2-3 Ist, gute Items kosten schubkarrenweise Vermögen und keiner hat mehr Spaß weil er sich nix mehr leisten kann. Ist dir das auch komplett egal?

Es ist blizzards aufgabe die wirtschaft im spiel zu stabilisieren. Nicht die des spielers.
 
Es ist blizzards aufgabe die wirtschaft im spiel zu stabilisieren. Nicht die des spielers.

Völlig richtig.

Davon mal abgesehen: Natürlich ist mir das egal, Diablo 3 ist für mich ein Freizeitvernügen. Und wenn das Spiel aufhört, Spaß zu machen, dann suche ich mir ein anderes. Gibt ja wohl wirklich mehr als genug Alternativen da draußen.
 
D.h. wir sollten einfach absichtlich alles kaputtmachen weil sich die Arbeit und eine Teilschuld so schön locker-flockig auf Blizz abwälzen lässt? Tut mir leid da mach ich nicht. Ich versteh die Welt langsam nimmer ...
 
D.h. wir sollten einfach absichtlich alles kaputtmachen weil sich die Arbeit und eine Teilschuld so schön locker-flockig auf Blizz abwälzen lässt? Tut mir leid da mach ich nicht. Ich versteh die Welt langsam nimmer ...

Was faselst du denn von mitschuld? Jemand der ein item niedrig im gebot reinstellt und es dann niedrig verkauft hat pech gehabt unabhängig von ah down oder sonstwas.

Eine teilschuld besteht hier in keinem fall solange man weder bottet noch cheatet und nur die gegebenen möglichkeiten nutzt ...
 
Am besten wäre es, wenn sie das RMAH einfach streichen würden und so tun als hätte es das nie gegeben.
Sie sind einfach ganz klar daran gescheitert und maßlos überfordert.
Die ganzen "Grade-Biege" Versuche wirken mehr als peinlich.
Blizzard sollte sein Versagen einfach offen zugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was faselst du denn von mitschuld? Jemand der ein item niedrig im gebot reinstellt und es dann niedrig verkauft hat pech gehabt unabhängig von ah down oder sonstwas.

Eine teilschuld besteht hier in keinem fall solange man weder bottet noch cheatet und nur die gegebenen möglichkeiten nutzt ...
Es geht um folgenden geistreichen Beitrag:
ich werde mich jetzt jedenfalls mehr aufs bieten verlegen und hoffen, dass das AH noch ein paar mal abkackt. habe dadurch einen gürtel, der locker 500k wert wäre, mit dem startgebot von 50k ersteigert, weil einfach das AH danach down war.
 
Es geht um folgenden geistreichen Beitrag:

Dagegen ist doch gar nix einzuwenden. Wenn jemand ein item im ah mit einem niedrigen mindestgebot einstellt, dann hat er pech gehabt wenn es zu diesem preis rausgeht. Egal aus welchem grund. Wer das vermeiden will gibt bei mindestgebot das ein was er mindestens haben will, ganz einfach.
Das stört auch weder die wirtschaft noch ist es die schuld des bieters. Völlig irrelevant welche überlegungen mit dem gebot in verbindung stehen.

Ist doch sogar hier in den tradeforen so. Wenn ich ne DL angebe dann ist es halt verbindlich. Hier im forum kann einen nur keiner zum letztlichen verkauf zwingen. Im ah schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut ich gebs auf ...

selbstbeherrschung.jpg
 
Zurück
Oben