zizu4u
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ausserdem steht unten im kleinen Kästchen das die den Problemen im Auktionshaus nachgehen ( ausser es steht schon länger da??)
steht schon seit 2 tagen da
![Big Grin :D :D](/forum/data/assets/smilies/biggrin.gif)
![Smile :) :)](/forum/data/assets/smilies/smile.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ausserdem steht unten im kleinen Kästchen das die den Problemen im Auktionshaus nachgehen ( ausser es steht schon länger da??)
bei wow und sc2 war doch auch immer mittwochs die wöchentliche wartung. was ist also daran jetzt verwunderlich?
Warum machen die das nicht Nachts? Von so einer großen Firma erwarte ich sowas.
Übet euch einfach in Geduld und macht was anderes.
Ich gehe jetzt weiter aufräumen, mit Katzen spielen und Wäsche waschen.
so bekommt man die Zeit gut rum bevor ich nachher arbeiten muss ^^
Also Geduld haben, abwarten und chillen![]()
Übet euch einfach in Geduld und macht was anderes.
Ich gehe jetzt weiter aufräumen, mit Katzen spielen und Wäsche waschen.
so bekommt man die Zeit gut rum bevor ich nachher arbeiten muss ^^
Also Geduld haben, abwarten und chillen![]()
Shiandra schrieb:Back to topic:
Steht jetzt eigentlich schon seit Tagen da das am Ah gearbeitet wird?
wie ihr alle abwartet ^^
volle e..r? ^^