• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Belial bis zu den Überbossen - die Helferliste

share auch maschinen. softcore

MP 4-6
DH: 116k DPS

(2 maschinen vorhanden)

JuDO97531#2842
 
update zum Maschinensharing:

Moin,

spiele weiterhin WW-Barb

nilsluck#2186
Softcore
MP 6-7
MP 1-7 HE

Grüße
Nils
 
Maschinensharing:

Spiele einen DH ~140k Schaden.

Chobo#2503
Softcore
MP 6-7
MP 1-7 HE


Gruß
 
Maschinensharing:

Zapex#2187
Softcore
MP 4-5
MP 1-5 HE
 
dito

klitzschko #2947

ist nun auch mp10 tauglich :)

würde demnächst gerne ein paar mp10 runs starten und suche noch am liebsten 2 weitere Mönche und 1 barb...
 
Bob#2349

WD mit 66,9k DPS und 531k EHP unbuffed
Gargantua und Hunde als Blocker
Voodoo mit +20% ias und +30% damage über 20 Sek

Helfer 1-2
Sharing 3-4

höher noch nicht ausprobiert, Schlüssel farme ich solo auf MP5
 
update:

Ich share Maschinen nur noch von 7 bis 10, aber helfe gern bei allen Quests von Normal bis Inferno und Überbosse entsprechend ebenfalls.

Ich spiele nen HotA-Barb mit 200k

Neezor#2767
 
mich bitte von der normalen Liste runternehmen, nur noch Helfer
 
Da ich D3 an den Nagel gehangen habe, stehe ich für Hardcore nicht mehr zur Verfügung.

:hy:
 
update - Maschinensharing:

Zapex#2187
Softcore
MP 5 -6
MP 1 - 6 HE
 
WW- oder Weapon Throw-Barb (150k DPS buffed)

JanB#2138
Helfe MP 1-5
Share MP 5-8
 
Rynn#2362
Softcore
MP 5-7
MP 1-4 HE

KeyRuns mache ich mit dem DH auf MP4...
je nach Akt und wie gut der Warden versteckt ist 4-6/Stunde

Ubers mit dem Freeze Doc. (Ein Boss lahmgelegt)
MP5 mit befreundetem Barb kein Problem
MP6 Ghom und Rakanoth auch easy aber bei den anderen wird Zeit knapp
 
Hiho,

Könnt ihr mich (neqsens#2587) bitte so editieren, dass ich bei 7-8 Maschinen einsetze - bei dem Rest unterstütze ich gern.

Vielen Dank,
Neq
 
Zurück
Oben