• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Belial bis zu den Überbossen - die Helferliste

LynX#2545
Softcore
MP 5-7
MP 1-5 HE

100k boom sorc
 
Maexim#2596
Softcore
MP 4-5
MP 1-3 HE
 
Wenn ihr bei den Übers Hilfe braucht , schreibt mich per PN an oder added mich ingame.
bin unregelmäßig online daher ist vorher Termin ausmachen per PN wohl am einfachsten.

Helfe bei Übers MP4/MP5/Mp6 mit meiem Monk der alleine MP8 gut durchkommt. (stelle keine Maschinen, helfe aber gerne aus)

für Mp7 würde ich auch mal ne Maschine bereitstellen

HammersMMA#2187
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann trag ich mich auch mal ein

DonMartin#2716
Softcore
MP4-6 Share
MP1-4 HE
 
Zuletzt bearbeitet:
xtreme#2522
Softcore
MP 1-5
im mom. 84k Monk, besserung in sicht :D
 
Pokki #2260

Softcore

Helfe MP1-6
Share MP8

WW-Barb 115k DMG trocken
 
Undertaker#2494

Softcore

Helfer MP1-5
WW Barb mit 204k buffert und 126k unbuffert
Kontaktaufnahme ingame und PM im Forum
Wenn ich wieder Schlüssel gefarmt habe sponsere ich gerne Maschinen bin aber vorwiegend Helfer
Spielzeiten nach absprache jeden Tag wenn online zwischen 21 und 24 Uhr

Viele Grüße
Undertaker
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlevel und Machinesharing:

Futaxus#2355
Softcore
MP 7-9
MP 1-8 HE
WW Barb ~110k DMG unbuffed

Ich hoffe mal, ich habe nicht wieder irgendwelche Konventionen verletzt ;). Das Forum ist zwar etwas überladen mit "Ordnungswahn" aber dieser Thread ist ein toller Effekt dieser Ordnung. Danke dafür!

Edit: doch bis MP9, gerade gemerkt, dass da noch was geht^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre euch dankbar, wenn man mich mal mit-listet;) Danke!

Helferliste!
Testworker
Quest: Normal - Inferno ohne Einschränkung
Modus: SC
Online: 7:00-12:00 Uhr | 21:30-01:00 Uhr
Kontaktaufnahme: PM oder Ingame
Battle Tag: tworker#2926


Überlevel und Mashine Sharing!
Name: tworker#2926
Softcore
MP 9-10
MP 1-8 HE
Kontaktaufnahme: PM oder Ingame
Online: 7:00-12:00 Uhr | 21:30-01:00 Uhr
 
So hab ein bisschen aufgerüstet, wär schön wenn ihr das updaten könntet :)

JanB#2138
Softcore
MP 7-10 (vorher 5-8)
MP 1-8 HE (vorher bis 5)
 
Hi,

helfe gerne bei ÜberQuest!

QQQ#2718
Softcore
MP 1-10 HE

bin 200k CM Wizard mit sehr viel Erfahrung!

grüsse
 
Softcore:

Testworker

Quest: Inferno komplett
Modus: SC
Online: 18:00-00:00 Uhr
Kontaktaufnahme: PM oder Ingame
Battle Tag: Caine#1108

MP 1-4 solo, in der gruppe auch 6 schaffbar. für überbosse ist 6 kein problem.
 
WW Barb. Buffed 250k (kein Tank!)

SC
free#2125
Helfe MP 1-7
Share MP 8-10
 
DH

Spielstufe = SC
Hp = 81k
Resis = ~ 550
Amor = 3,9k

Dps mit SS = 371k

Naru#2268

Helfe gern bei übers oder sonstigem einfach adden gern auch für farm runden :)
 
Mich könnt ihr auch mal updaten!
Helfe mittlerweile bei allem, egal was. MP1-10
 
Free Item!

Fuer die Helferliste:
Helfe gern bei allen Quests, egal wo, vorausgesetzt ich bin frei und nicht mit einer Gruppe unterwegs.
Nur Softcore.
Uebliche Onlinezeit ist ab 17 Uhr bis 22/23 Uhr. Am Wochenende laenger.
Meldet euch einfach Ingame bei Akaru#2678.


Fuer die Überbosse und das Mashine Sharing:
Akaru#2678
Softcore
MP 10
MP 1-10 HE

MP10 Char ist ein CMWW Tank Wizard, 140k dps, starke def, nahezu permafreeze auf die Bosse. Hab in der Regel immer ein paar Maschinen auf Lager und oft einen ~400k dps Monk im Schlepptau.



Bis dann! :)
 
Übers auf MP10, sind meist zu zweit/dritt unterwegs, können bei Platz jemanden mitnehmen. Muss keinen Dmg machen, nur ein paar Maschinen mitbringen...


HotA Barb mit 500+ DPS buffed
61k Life
Tanke Übers auf allen MPs

Wolverine#1797

Habe auch noch paar Maschinen, gebe dann auch meist eine dazu... (wenn zu dritt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe bei Problemen

Hallo bei Bedarf helfe ich inf Mp0-mp8 inf alle quests, bosse
SC
mp9-mp10 nur mit cm sorc (falls eine on ist)
Mögliche Chars bei mir:
Blockmonk: unbuffed 138k dps, 700k res unbuffed, 2,83 ats, 54cc
Sorc (Archon/BIlzzard-Blizz) unbuffed 350k dps, 700res unbuffed
Baba: 200k dps unbuffed, 650res unbuffed 10ll
DH: 220k unbuffed ohne SS, alte nata set = dauer schattenkraft
Profil schauen bei Interesse
Tag: albert#2193
Online: meist abens ab 19.30, einfach versuchen

Gruss Albert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben