• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Bremse gestochen. Muschi, oder doch zum Doc?

blöde Frage - aber du lässt dich schon gern stechen/beißen/kratzen oder ähnliches oder? :hy:
Spinne, Qualle,... was war denn da noch alles was wir noch nicht wissen? :D

@ estragon: wäre nen ziemlich cooler fetisch und noch net mal der schlimmste den ich kenne. Ich sage nur peitschende Zwerge^^
aber das ist ne andere Geschichte.

Du läst dich von Zwergen peitschen? o_O

ich wills jetzt auch wissen ^^

Schätze mal, du hast an deinem Stich herumgefummelt und gekratzt.

Zumindest nicht bewusst. Allerdings war ich danach noch beim Planschen in 34°C warmen Wasser, was im Nachhinein wohl nicht so toll war, hab ich mir heute bei der Krankenschwester anhören lassen.

blöde Frage - aber du lässt dich schon gern stechen/beißen/kratzen oder ähnliches oder? :hy:
Spinne, Qualle,... was war denn da noch alles was wir noch nicht wissen? :D

Ich find es eigentlich echt ätzend, gestochen, genesselt oder gebissen zu werden, aber vielleicht schmeckt mein Blut arg toll, oder ich verströme einen so tollen Buttersäure-Schweiß-Geruch, dass die Viecher nicht anders können ...

Gerne wieder, Attentionwhore

Jaja, selber Nutte. :kiss:

Bei der nächsten Quallenattacke such dir eine Papaya, in den Kernen (und dem Schmodder um die Kerne) steckt Papain, ein Enzym, das andere Enzyme spaltet.
Sagte man uns in der Pflanzenphysvorlesung: Gestochene Stelle mit Salzwasser abwaschen (wegen Tentakelresten und nicht gepopten Nesselzellen), dann Papaya. Mit dem Zusatz "People will tell you, that urine helps. Don't listen to them! Search for a papaya, don't let them pee on you!"
[unbreakable]Ich wurde btw in meinem Leben von bestimmt über 100 Bremsen gestochen, das hättest du als Kind auch öfter machen sollen, würdest du heute nicht anschwellen wie der Elefantenmensch![/unbreakable]

[unbreakable]Ich wurde btw in meinem Leben von bestimmt über 100 Bremsen gestochen, das hättest du als Kind auch öfter machen sollen, würdest du heute nicht anschwellen wie der Elefantenmensch![/unbreakable]

Ich war auch nur beunruhigt, weil ich normalerweise nicht so aufgedunsen aussehe.
Bei Nesselkapseln hilft draufpissen und Essig, aber auf keinen Fall Süßwasser, sagt das Taucherlatein.

Du läst dich von Zwergen peitschen? o_O

Nein ich zu glück net. War nen ehemaliger Arbeitskollege von mir, der sich als Liebesbeweis für seine Freundin von einem Zwerg auspeitschen ließ. Naja der Typ war echt ein bisschen komisch, der fand auch frauen im Overgament und Stöckelschuhen geil und wollt dann aus den Schuhen Sekt trinken und es wurde bei ihm auch mal so eingeschweißte Frauenunterwäsche aus dem internet gefunden.
Ach ja das war ein typ^^

frag mich net, der typ ist halt durch^^
Liebe ist größer als der Schmerz oder so.

nein und ich werde es jetzt bestimmt net googlen^^
ich glaube sie wollte es als Liebesbeweis. Als wir ihm Kaviar und Natursekt vorgeschlagen haben, meinte er er müsste erst sein 2. Ich befragen :)

Zurück
Oben