• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Norm bis Hell Selffound Party

Sooo, wir sind also nun Level 40 und haben uns erfolgreich durch die Gebirge des Arreat gekämpft und haben Baal erfolgreich gegenüber gestanden. Der Alptraumhafte Spaziergang danach endete mit einem Treffen Blutrabes.

Irgendwann gabs mal einen Toten zu beklagen, aber alles is gut.


Besonderes: Wir haben unser Insight, der Wm hats mit ordentlich ED ausgestattet, aber die Aura is nur 12^^
Nächtes Projekt (hoffe ich^^): ne Amn für ne Stärke-Waffe

PS: Iiiich bin so toll, iiich bin toll! will sagen, ich hab ne Sol und nen Landknechtsspiess ruasgekloppt^^
 
Morgen wird wieder weitergestorben.

Aber so wie es gekommen ist hatte ich mir das nicht vorgestellt.

€: Unser momentaner Runenvorrat:

2 Eld
1 Tir
2 Eth
2 Ith
1 Ral
1 Ort
3 Thul

Bis nächste Woche kann sich jeder mal überlegen, was für Low-Level-RWs er gerne hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nen Arsch voller Edelsteine.

bzgl. Runenwörter hab ich momentan keine Wünsche, wüsste net was ich meiner Necktarine da basteln könnte.
 
sry das ich mich am dienstag nich abmelden konnte da ich die ganze woche kein inet hatte hatte.
also wenn ich das richtig gelesen hab seit ihr in alptraum act1 quest2 fertig oder?
 
Morgen ist es wieder so weit. Es kann sein, dass ich 10 Minuten später komme, weil ich abends noch mal in die Uni muss. Wäre nett, wenn ihr auf mich wartet. Wenn ich bis 20.10 Uhr nicht da bin, dann könnt ihr auch ohne mich anfangen. Ich kenne ja den üblichen Gamenamen und kann dann noch dazustoßen, wenn ich doch noch komme.
 
ich hab morgen auch erst noch nen termin, denke aber, dass ich rechtzeitig zurück bin. ansonsten komm ich auf jedenfall nach
 
uncool, dass schon wieder der barb gefehlt hat.
ich glaub, wir brauchen ersatz (der dann auch das kuhlevel öffnen kann^^)

sonst... haben wir was zu berichten? warn ja alle da
nur die tode sollten wir auf ein minimum reduzieren
 
Ja, wir sollten uns vielleicht um Ersatz bemühen. Kennt jemand jemanden, der Lust hat in einer Woche mit einem Barb den Stab in A2 NM zu holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, heute gings dann flott weiter in alptraum. tristram und cain wurden befreit, der gräfin ne amn abgenommen, charsi hat ihren schmiedehammer wiederbekommen und andariel wurde in die hölle geprügelt. danach gab's nen kurzen ausflug zu den kühen in norm, wo wir leider direkt vorm könig reinkamen und diesen auch sofort umlegten....
danach gab's noch nen kurzen abstecher in den 2. akt, wo wir radament radament legten und den horadrimstab zurückholten.

da uns der xp-abzug beim sterben in alp so gut gefiel, nutzten wir das heute auch gleich insgesamt 12 mal aus ;)

nu stehen wir mit lvl 48 in akt2 und suchen dann nächste woche das amulett. leider fehlte unser barb heute wieder :/
 
wer is als letzter gestorben?
ich hab doch gesagt, wers dutzend voll macht, gibt einen aus^^


€: hier haben wir die unruhequelle, mitm bild, das sie auf die schnelle mal rausgeucht hat^^
rhiuky.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ganz nett aus, aber wer ist die Frau daneben? :D

rofl^^

also wenn ich ehrlich bin, mir ist sie zu dünn :-/.

Sie ist auch der Grund warum soviele gestorben sind heute^^ ;)
Nächste Woche wäre es aber schön bissel mehr ruhe beim zocken zu haben. Lenkt doch ein wenig vom spielen ab son paar gackernde Hühner.

An alle die hier mitlesen. Wer Interesse daran hat mitzuspielen als BARBAR, Alptraum, Act 2 nicht älter als Char lvl 48. Dann bitte hier melden.

PS: Ich bin noch immer ohne Todesfall :P
 
Ich kann auch einen neuen Account erstellen, dort einen Barb erstellen und den dann bis nächsten Dienstag bis Level 48 spielen. Dann haben wir bis nächste Woche Zeit jemanden zu finden, der dann weiter spielt. Ich kann euch auch das PW des Accounts mitteilen, dann kann immer jemand spielen, wenn er grade Zeit hat. So kommt man am schnellsten auf Level 48 würde ich sagen.
 
Der Runenvorrat ist

1x El
2x Eld
1x Tir
1x Nef
1x Tal
2x Ral
1x Ort
1x Amn

Das nächste Runenwort soll auf Wunsch unserer Ama Harmonie/Harmony sein.

Der Barb ist erstellt. Ich werde ihn mal ein wenig spielen. Wenn jemand mithelfen will ihn zu leveln, PM an mich, ich teile euch dann Acc und PW mit. Ich mach einfach mal einen WW Barb.

€: Barb ist wieder gelöscht. Ich hatte schon auf Level 6 keine Lust mehr. Habe ich erwähnt, dass ich Barbs nicht mag? Ich weiß jetzt wieder warum. ;)

Ich würde vorschlagen, dass der Barb entweder wieder auftaucht oder wir einfach ohne Barb spielen. Benutzen wir halt Revives als Blocker und bauen uns ein CTA. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Harmony sollte sich mit ner Ko wegen der RQ wohl machen lassen. Oder ich sag wieder an was wir brauchen und prügels aus dem nächsten Monster raus^^

ich hab grad keinen Wunsch, will nich schon wieder einen schreiben, vor allem nach der Pleite mit dem Schild :lol:
Mit der Waffe sollt ich wohl erstmal bis Akt 4 oder so auskommen, ich schau mal grad nach günstigen Alternativen, wenn nich grad jemand anders nen Wunsch hat

€: Amn El Ith Tir Sol lässt sich machen?^^
Oder Dol Ort Eld Lem

€²: Meine kleine Nervensäge hat übrigens nächsten Dienstag Geburtstag, werd da ziemlich sicher mit der skypen, könnt also sein, dass ich dann ausm TS geh, ihr müsst ja ncih hörn, was sie mir dann erzählt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben