• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Norm bis Hell Selffound Party

KingTobi

Guest
HI
ich wollt seit langen mal wieder von norm bis hell selffound durchzockn aber da das alleine kein spaß macht wollt ich hier ma fragen ob jemand interesse hat mit zu machen
 
jo, ich hätt schon interesse daran, wir müssten uns nur auf zeiten einigen, da ich momentan sehr eingebunden bin.

gruss, 74
 
jo zeit müssen wir noch aus machen aber ich würde erstma noch abwarten vielleicht finden sich ja noch 2, 3 leute die mit machen würden un dann am besten guckn wann alle zeit haben
 
hoi, ich wäre da auch ganz gern dabei!

ich hab zeit:
mo-do ab 20:00 Uhr

ich würd gern spielen:
-orb sorc mit static max (mit festen team in hölle immer gut)
-kuschelbär mit feuer unter den pfoten und schockierender 'la-ola welle' (den am liebsten)

bis dann
Thalim
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Termin wäre ich auch dabei. Am liebsten spiele ich Sorcs, aber im Prinzip ist es mir egal. Ich kann irgendwas spielen, was noch gebraucht wird.
 
je nach interessen können wir ja ein wenig vom gurken-thread abkupfern.
find die idee klasse, passt mein feuer-tapsen-bär eigentlich auch dazu?

wäre schön wenn wir schnell starten könnten, im Bnet findet man nur: trist,trist,trist - help andy plz - need rush
ganz selten das man ne schöne truppe findet die lust aufs wandern hat ;)

und weil ich gerade in schreiblaune bin - hier eine kleine übersicht aller:

KingTobi
Weltmeister 74
Thalim (Feuer-Schockw-kuschlbär, orb-static max sorc)
F.H. (sorc, oder irgendwas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn king tobi nichts dagegen hat,
ich hab mir mal eine handvoll regeln einfallen lassen um das ganze voranzutreiben als auch gestalt zu verleihen.

1. LoD scl (oder lieber hcl?) europa
2. selffound
3. alle quests (rq einzeln)
4. Fundsachen an dem der es am meißten gebrauchen kann
5. rausmulen: ja // reinmulen: nein
6. Spielspaß und gutes Teamgame ist Pflicht :angel:

vieleicht solten wir unsere Namen auf ein Thema abstimmen
um ein Gemeinschaftsgefühl zu bekommen.
z.b.: Obst/Gemüse - wollt schon immer mal Pflaume o.ä. heißen ;)
eine restriktion das jeder char allen anderen mit aura, verlfuchen etc unterstützen muss ist doch eine idee

zur zeit interessierte
1. KingTobi (wutwolf + how (?)
2. Weltmeister 74 (?)
3. Thalim (Feuer-Schockw-kuschlbär + oak)
4. F.H. (sorc, oder irgendwas ;)

gruß thalim
 
wenn ihr unter der woche spielt (mo-do), wäre ich auch dabei. spiele dann ne crossbuild-bowama
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Lieber SCL.
2. Okay.
3. Okay. Vielleicht könnte man noch sagen alle WPs.
4. Okay.
5. Rausmulen aber nur, wenn es keiner gebrauchen kann und die ganze Party damit einverstanden ist.
6. Grundvoraussetzung.

Der Name ist mir prinzipiell egal. Ich werde schon einen finden, egal was das Thema ist.

Mit Unterstützungsskills ist das so eine Sache. Eine Sorc unterstützt halt mit ihrem Schaden. So richtige Unterstützungsskills wie Auren, Flüche oder Minions hat die halt nicht.
 
ich bin mit den regeln, wenn das nich eh schon grundvoraussetzungen sind, einverstanden.

namen sind mir auch latte, wir könnten auch werkzeuge oder so nehmen, muss aber auch nich....

zum char: da meine lieblinge immer auf nahdistanz gehn, würd ich gern nen fanazeal nehmen, könnte mich bei bedarf der anderen spieler aber auch mit anderen nahkämpfern anfreunden.
vllt änder ich meine meinung aber auch noch und probier was neues aus, dann wirds n bisschne schwerer für euch, da ihr mich mitschleifen müsst :D
 
uiui hoffentlich ist mir kingTobi ncht böse,
wenn ich hier in seinem thread die zügel ein wenig an mich nehme....

joar dann können wirs ja so machen
-ganz lockere scl runde ohne restriktionen was charwahl betrifft
-und hey die idee mit dem werkzeug-namen find ich gut
-mo-do würd bei mir auch nur gehen, würde vorschlagen sich auf einen bzw 2 Termine festzulegen

hier wieder die liste der interessierten
1. KingTobi (wutwolf + how (?)
2. Weltmeister 74 (Fanatischer-hau-drauf, oder was anderes ;)
3. Thalim (Feuer-Schockw-kuschlbär + oak)
4. F.H. (sorc)
5. hawk (crossbuild-ama)

dann gäbe es ja nur noch 3 fragen:
1. was für eine gruppenstärke stellt ihr euch vor?
2. wann? wie lange?
3. wie oft?

zu 1. würde ich sagen: lets go ;)
zu 2. ich kann
mo, di, do frühestens ab 19:00
mi frühestens ab 20:00 ca 2-4 Stunden
zu 3. 1 - 2mal die woche

an allem was sich in diesem zeitfenster befindet kann ich teilnehmen, hoffentlich siehts bei euch ähnlich aus

bis dann
gruß thalim
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann immer so ab 20 Uhr. Dienstag wäre gut. Alle anderen Tage muss ich sehen ob ich kann. Das muss ich dann kurzfristig entscheiden.
 
1. die gruppenstärke ist mir eigentlich egal, 5 sollte auch passen. können ja bis sonntag noch warten und dann nächste woche schon starten

2. mo+mi kann ich erst ab 20 uhr, di+do auch früher. dauer ist mir egal.

3. 1-2 mal/woche
 
Hi, ich würde auch gerne mitzocken wenns geht.

Traps-Assa wäre meine momentane Wahl :D

Das mit den Obst-Char-Namen find ich gut^^
 
ich würd auch gerne mitmachen, würde mal nen smiter anfangen :D
wenns okay ist, da ich noch nicht lange mit dabei bin, wollte ich erstmal die "standard char" ausprobieren.
 
jau das schaut doch ganz gut aus!
ich würd mich dann hawk anschließen,
lasst uns bis sonntag warten.

erster termin dann gleich nächsten:

DI 20:00 Uhr
channel wird später bekanntgegeben

liste der interessierten
1. KingTobi (wutwolf + how (?)
2. Weltmeister 74 (Fanatischer-hau-drauf, oder was anderes
3. Thalim (Feuer-Schockw-kuschlbär + oak bzw. orb/static max sorc)
4. F.H. (sorc)
5. hawk13 (crossbuild-ama)
6. unschuldig (Trapse)
7. malethekid (smiter)

in anbetracht das wir mit dem wölfchen, schildschläger und fanatischen schon 3 melee chars haben,
würd ich vlt doch auf meine orb-static-max-sorc oder fun toti mit ce und altern max ^^ umschwenken, na mal schaun

obst/gemüse namen oder doch das werkzeug? :hy:

bis dann
lg thalim
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen, einmal die Woche für 2-3 Stunden, je nachdem.
Bin nämlich wirklich stark eingebunden im RL und so :D

Wenn wir jetzt 6 Leute sind, find ich das in Ordnung, sonst kriegen wir uns auf keinen Termin geeinigt^^
Wenns passt könnten wir natürlich noch die letzten beiden Plätze besetzen.

€: ups, neue seite^^

Dienstags müsste eigtl passen.
Haben wir nen Teamspeak oder sowas?
Bei den Namen würd ich sagen, treffen wir uns im Channel und stimmen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, würde vllt mit einem Baba mitmachen wenn es geht. Zeit unter der Woche ist da.
 
Kann mir dann jemand (am Besten KingTobi) am Dienstag so gegen halb 8 noch ne PM schreiben? nich dass ichs vergesse^^
 
Zurück
Oben