• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Norm bis Hell Selffound Party

also die regeln finde ich auch alle sehr gut
und mit dienstag 20.00 uhr als termin bin ich ebenfalls einverstand
 
also ich fasse jetzt nochma alle interessierten zusammen
liste der interessierten
1. KingTobi (wutwolf + how (?)
2. Weltmeister 74 (Fanatischer-hau-drauf, oder was anderes
3. Thalim (Feuer-Schockw-kuschlbär + oak bzw. orb/static max sorc)
4. F.H. (sorc)
5. hawk13 (crossbuild-ama)
6. unschuldig (Trapse)
7. malethekid (smiter)
8. lars6 (baba)
und wollt auch gleich nochma fragen ob alle mit den regeln und den dienstag als termin einverstanden sind
 
das schaut ja super aus - dann bis DI 20:00 Uhr
ich werd, wenn diese konstellation so beibehalten wird
wohl dann die orb sorc mit static nehmen.

achso - bin für ne obst/gemüse truppe

Obst:Werkzeug
2:0

bis dann
gruß thalim
 
da ich ne sternfrucht spielen will, bin ich auch für obst/gemüse ;)
 
Jetzt ist es schon voll oder?

Würde sonst mit Hammer mitmischen.

mfg
Christian
 
Hammerdine sind lame. Da kannst du dann die ganze Arbeit machen und wir stehen hinten rum...
 
In Smalltalk wollen wir das aber nicht ausarten lassen hier, oder?

Gruss Silencer23
 
Wo ist das Problem Mod? Hier werden doch nur die organisatorischen Sachen geklärt.
Bin auch gegen Hammerdine, weil dann für die Anderen der Spass schnell flöten geht.
 
ich will bei sowas aber auch keinen flame gegen bestimmte gruppen, selbst, wenn ich die ebenso wenig mag.
und in deutschland kannst du niemanden einfach so ausschliessen, dafür gibts die möglichkeit ihn totzunörgeln.

und zur namensdiskussion:
ich habe nur gesagt, dass es nich unbedingt obst sein muss, das mit dem werkzeug sollte nur n vorschlag sein, kein antrag^^

aber da es ein, zwei leuten hier wichtig zu sein scheint, nehmen wir halt obstnamen, jetzt muss ich mir nur nen passenden überlegen^^

und da sich noch niemand beschwert hat, denk ich, könnten wir dienstags 20:00 als festen termin festhalten.

aber nochmal was: wie siehts aus mit nem teamspeak-server?
haben wir einen zur verfügung oder muss ich mal nen kumpel fragen? daten würd ich dann per pm verschicken oder im channel reinschreiben, wenn wir uns treffen
 
Hier gibts kein Problem, aber nach Orga sieht das hier
Hammerdine sind lame. Da kannst du dann die ganze Arbeit machen und wir stehen hinten rum...
ja nicht gerade aus.
Um was anderes gings mir dabei nich.

Gruss Silencer23
 
Okay, war vielleicht etwas hart formuliert. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich aus genanntem Grund gegen einen Hammerdin bin.

Zurück zum Thema: Ich hab keinen TS-Server zur Verfügung, wäre ganz nett, wenn du keinen Kumpel mal fragst. Es sei denn, ein anderer Partyteilnehmer hat einen am Start.
 
Ja ich mach auch was anderes. Geht ja um eine Gruppe. Eigentlich ist es mir wurscht, was ich spiele. Ich nehm das, was fehlt ^^
 
Ich würde sagen, wir merken dich mal als Ersatzspieler vor, falls noch einer abspringt.
 
Zurück
Oben