• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Norm bis Hell Selffound Party

ich habe leider auch kein ts server also wäre es gut wenn du deinen kumpel mal fragen würdest
 
ui - hier schauts ja aus,
und ich dacht hawks 'sternfrucht's beitrag ist nahezu der letzte ^^

joar dienstag 20:00 steht doch schon die ganze zeit ;) :hy:

naja lasst das mal hier nicht ausarten,
soll doch eine gemütliche 'daddel-runde' werden - hört sich hier ja nach stress an :rolleyes:
gegen hammerdine wäre ich aber auch.

ich werde übrigens einen necro spielen, mit curse und ce

kurz vor acht werde ich dann einen channel createn - up den dann hier
also dann bis dienstag
auf ein friedliches daddeln


gruß thalim

€ ich habe kein ts - kann dazu nichts beitragen, ich mag tippeln ^^


liste der interessierten
1. KingTobi (wutwolf + how (?)
2. Weltmeister 74 (Fanatischer-hau-drauf, oder was anderes
3. Thalim (necro: curse+ce)
4. F.H. (sorc)
5. hawk13 (crossbuild-ama)
6. unschuldig (Trapse)
7. malethekid (smiter)
8. lars6 (baba)

ersatz:
9. Arrothben
 
Ich glaube ich werde eine Feuer-Sorc spielen. Ich hab mir da grade mal was lustiges ausgedacht...:D
 
Ich hab irgendeinem meine TS Daten per PM geschickt. Das kann gerne benutzt werden.
 
Also nachher 20 Uhr, ja? Sehe bis jetzt noch keinen Channel... Von daher sage ich mal einfach Channel: "sf-party". Hoffe es kommen einige - alle glaube ich sowieso nicht dran. :D
 
So ich bin daheim, habs mir auf der Couch bequem gemacht und meine Trapse getauft.

Meine Trapse heißt: Necktarine
 
na das ging ja fix :)

hat super geklappt mit euch, also dann bis nächsten DI!
gleiche zeit - gleicher channel

würmer kloppen :clown:

gruß thalim

€ aber unsere rip - rate sollten wir minimieren
...und ich wollt hc spieln, da wär ja schon fast die halbe truppe weg :ugly:
 
Naja, ein Lag und ein fieser Boss. Das ist noch vertretbar. Wenn man sich mal unser Equip anschaut sowieso.
Aber zum nächsten Mal wäre es vielleicht doch ganz nett TeamSpeak zu haben. Tippen stört ganz einfach den Spielfluss.
Ist es mir eigentlich gestattet alleine zu Drognan zu gehen zum Shoppen von Stäben?
 
Also ich fand das Tippen auch sehr nervig, vor allem behindert es doch die Kommunikation n bisschen arg.
Naja, shoppen find ich nich so schlimm, als dass man es nicht allein machen dürfte.

Und 3 Tote hatten wir gestern zu beklagen?^^

Btw, was war mit Lars6?
 
Ich war da als Baba, oder was meinst du? Skype oder TS wäre ich auch dabei, wenn ihr wollt.
 
glaub er hat dich verwechselt ;)

malethekid war nicht da
 
3 Tote? Ach ja, ich erinnere mich, die Sache mit dem Gift in der Kanalisation. Btw, wollte nicht jemand ne Statistik machen?
 
Wieso haben denn auf einmal alle TS? Ich kann mich erinnern, dass wir nur zu zweit im Channel waren...

mfg
Arro
 
Natürlich habe ich TS, aber es wäre unfair gewesen es zu benutzen, da man so diejenigen ausschließt, die es nicht haben...
 
sagt mal heute konnten doch nicht alle, oder vlt doch?
wollt nur mal anfragen - mein necro lacht mich so an :hy:

wär ja schön... aber wenn nicht dann bis DI :)
 
Also ich bin grade erst nach Hause gekommen, ich denke wir warten besser bis Dienstag. Zumal doch irgendwer gesagt hatte, dass er heute nicht kann.
 
ich war das, aber ich meinte generell donnerstags, da ich ab nächster woche donnerstag abends beim fussball bin.

und dass ihr nur zu zweit im ts wart, liegt einfach daran, dass nur ihr zwei die daten hattet.
 
Stimmt, ich habe ganz vergessen zu monieren, dass mir keiner die TS-Daten geschickt hat. Eine PM wäre also ganz nett.
 
Hatte ich nicht letztens erst was zum Thema Smalltalk gesagt?
Darunter fallen auch unnötige Ups, so Sachen wie : Bitte, Danke ect....
Organisatorisches könnt ihr hier gerne bequaddeln drin, alles andere bitte draussen lassen.

Danke
 
Zurück
Oben