- Punkte Reaktionen
- 1
ich bin zwar weder direkt betroffen, noch habe ich mich jemals groß um diverse nachrichten gekümmert wenn mir nicht grade wer gesagt hat ich solte das mal lesen aber ich bin der meinung das die, die jetzt sagen man hätte das vorher hinterfragen sollen ja auch selber hätten versuchen können von blizzard informationen zu kriegen oder zumindest soviele stimmen zu sammeln das von hier aus eine nachfrage gestellt werden könnte aber sowas ist ja auch nicht passiert.
ich bin auch nicht der meinung das die staffies oder mod usw. daan schuld sind das es so gekommen ist sondern das blizzard entweder einen fehler gemacht hat den sie nicht eingestehen wollen oder sie haben bewusst die gebannt die diese dll benutz haben und haben auch verschwiegen das diese dll vom warden erfasst wird.
mfg
Tschüss
ich bin auch nicht der meinung das die staffies oder mod usw. daan schuld sind das es so gekommen ist sondern das blizzard entweder einen fehler gemacht hat den sie nicht eingestehen wollen oder sie haben bewusst die gebannt die diese dll benutz haben und haben auch verschwiegen das diese dll vom warden erfasst wird.
mfg
Tschüss