• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von offizieller Stelle - wars das schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast echt 0 Ahnung. Jede Änderung an Spieledateien, insbesondere DLLs sind Cheats. Egal was sie bewirken.

Und ja in meinem haushalt sind 3 PCs, davon stehen 2 bei mir im Büro und einer bei meinem Sohn. Bei meinem Sohn ist D" installiert und auf einem! meiner Rechner.
Den Rest laß´ich mal Deiner Phantasie, denn davon hast Du ja jede Menge. Ich jedenfalls cheate nicht und das ist der große Unterschied. Da brauch ich gar nicht vom Leder zu ziehen.
 
Nai schrieb:
~40% prozent sind vom ban betroffen, 23% allein wegen der dll. rund 10% sind nicht betroffen, trotz dll oder hacks. genau 50% geben an, keine modifizierten dateien gebraucht zu haben. ob all diese leute die dll nicht wollten oder wieviele einfach nur ein keyset haben, kann nicht festgelegt werden.

die daten können variieren, die umfrage läuft noch.

Nun, die Umfrage bestätigt ja meine Vermutung. Über 50 % sind hier sauber und rund 25% haben angeblich nur die DLL genutzt. Da mag man denken drüber wie man will :D
 
TheBonks schrieb:
[...]MF Runs und schnell mal 4 Chars durch Classic ziehen, was ich früher mehrmals täglich gemacht habe um an HRs zu kommen, bringt nichts mehr.[...]

Bist du nicht derjenige, der die grundsätzliche Moral hier hochhalten will? In den Augen vieler sogar eine völlig überzogene, weil übertriebene Moral?

Darf ich dich daran erinnern, dass in den vergangenen Diskussionen so einige Classic-Rushes als Cheat ansehen? Dabei ist es völlig egal, ob dll Nutzung oder 3 PCs oder Linux oder whatever. Schwächen im Spieldesign ausnutzen = Cheat.

Du bist in meinen Augen einfach unglaubwürdig und legst dir deine eigene Moral zurecht, wie es gerade passt.
 
Nun, das habe ich mit 2 meiner Freunde gemacht. Jeder ein Char und eine Sorc. Als Cheat würde ich das nicht bezeichnen, da wir weder am Spiel was verändert haben noch die DLL nutzen mussten. Aber grabe ruhig weiter und mach Dich dabei lächerlich. Du kannst mich stalken aber Recht hast Du trotzdem nicht :D
 
TheBonks schrieb:
Da mag man denken drüber wie man will :D

ja, und du denkst offensichtlich etwas anderes als wir.

was wir zum thema zu sagen haben, haben wir gesagt. der threadersteller ist mit der antwort zufrieden, damit ist der zweck des threads erfüllt. nun gut. was soll man machen. ewig rumdiskutieren? ok, dafür haben wir das com.

aber hier wurde geagt, was es zu sagen gibt.
wenn noch was ist, pm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben