• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorbereitung auf Hell

ein klassiker ist immer rippenbrecher(ist n stab), da er schnell ist, passablen dmg und viel cb(das fehlt dir ja noch ein bischen)
duriels musst ja nicht zwangsweise aufwerten, bei mir rennen alle söldner mit nem exceptional duriels rum :)

Hört sich nicht schlecht an...danke!
Noch mehr solcher Klassiker?

...ein wenig zipfts mich jetzt schon an, dass ich unwissend den Steeldriver weggeworfen habe (muss nun wohl immer nachsehen was die Dinge aufgewertet hergeben!!)! Hätte schon noch mal guten Schadensboost gegeben! Wie viel im Endeffekt gewesen wäre steht in den Sternen (nervt mich wohl am meisten!;)).

Trotzdem ist es weitergegangen!

LEVEL 87!

Hab zwischendurch ein wenig auf Erfahrung gespielt und Baal gekillt! Da geht schon um einiges mehr weiter als bei Anda (auch wenn ich ihn nicht mit Players 7 spiele!)

Desweiteren hab ich eine MAL gefunden!:D

Weiters:

-Demon Limb
-Razors Edge
-Warlords Trust
-The Generals Tan....
-IK Detail

...und ja, fast vergessen! Ich hab vor längerem, ich bin mir nicht sicher ob von hier aus verlinkt, eine Seite gefunden auf der alle Gebiete des jeweiligen Akts (inkl. Gebietslevel und Monsterarten + Sondermonster[welche auch extra verlinkt waren und man sich dort ihre gesamten Eigenschaften ansehen konnte] und angaben zu den Schwierigkeitsgraden) als verbundene Karte dargestellt waren!
Finde diese Seite allerdings leider nicht mehr! Wenn jemandem diese Seite bekannt vorkommt bitte hier verlinken.

Zuletzt bearbeitet:

Jaaaa, das is sie, danke!

Ja das würde ich gerne (...oder doch nicht...hm:rolleyes:), aber ich weiß die Werte nicht mehr!

Hab im Übrigen Waterwalk gefunden, welche ich nun auch "probeweise" trage (ich mag die Infernos einfach so gerne!)!
Auch ihr werdet mir (neben meinem Verstand) vermutlich raten sie anstatt der Infernostride´s zu tragen!?

Als ich mir die Stats der Water´s angesehen habe, habe ich mich gefragt, ob denn auch meine Verteidigung gegen Geschosse auf Null gesetzt wird wenn ich Amok verwende? Weiters wird diese Verteidigung zu meiner Grundverteidigung hinzugerechnet, oder ist sie ein Art Extrawert?

Verteidigung gegen Geschosse/Nahkampf wird im Gegensatz zu normaler Verteidigung bei Amok nicht auf 0 gesetzt, sondern bleibt erhalten. Solche Boni wirken allerdings generell erst nach prozentualen Erhöhungen. Wenn du also 500 Verteidigung, 500 Verteidigung gegen Geschosse und 200% Verteidigungsbonus durch eine Trotz-Aura hast, dann hast du effektive 2000 Def gegen Geschosse, nicht 3000.

Wasserwanderung trage ich bei den meisten meiner Chars. Ich persönlich finde sie einfach klasse. Natürlich sind auf vielen Melees Blutreiter und Gobin-Zeh etwas besser auf Grund des CB (Crushing Blow = vernichtender Schlag), aber bei einem Druiden mit Eichbaumweiser und einem Barbaren mit Kampfbefehlen kommt dazu, dass das Leben (welches Wasserwanderung ja mitbringt - maximal 65) ebenfalls erhöht wird. Insofern bekommt dein Barbar also einen gewaltigen Lebensschub dazu.

Randinformation:
+Leben wird von Kampfbefehle erhöht.
+ Vitalität wird nicht von Kampfbefehle erhöht
x% auf Leben (z.B. von der Jah-Rune) werden auch nicht erhöht
Vitalität auf Level wird nicht von Kampfbefehle erhöht

Diese Dinge werden erst nach Kampfbefehle drauf gerechnet, sind also keine Ausgangswerte um zu beurteilen ob das gute oder schlechte Eigenschaften sind. Kann man mitnehmen, ja, sollten aber nicht ausschlaggebend sein (immer vom Barbaren mit Kampfbefehle und einem Druiden mit Eichbaumweiser ausgehend).

@LastCorpse:

Klingt gut für mich, danke! Hatte nicht damit gerechnet, dass noch irgend etwas dergleichen bei Amok wirkt, außer Res und %ueller Schadensreduktion!

@Smoky Kupster:

:), ja ich muss leider neidlos feststellen, das sie besser sind als meine sehr geliebten Infernos mit denen ich nun so lange und ausgiebig gewandert bin!
Danke für die Randinfo, dachte bis jetzt, dass nichts von Gegenständen (Chams) mit BO wirkt, sehr gut zu wissen!
-->Anstreben tu ich trotzdem die Blutreiter, da ich die ganzen CB, DS,... brauche (weile ich Arreats verwende) und auch nichts auf Restausrüstung vorhanden ist!
-->Mir fällt gerade auf, dass ich bereits alles Stiefel (bis auf Elite) hatte, außer eben denen die ich eigentlich will (Kriegsreisender, Blutreiter, Goblin), was für eine Ironie!

Frage an die Allgemeinheit:
Ich habe eine fast perfekte Ohrenkette gefunden und frage mich nun, ob ich sie gegen meinen Donnergurt ersetzten soll?

Ich würde sie nehmen. Lebens absaugung, Schadensreduktion sind sehr nett. Tg punktet auch mit guten Werten... Ist in deinem Fall eher eine Geschmacksfrage.

Ich würde Donnergotts behalten. Lebensabsaugung hat der Barb schon ausreichend von Helm (Arre) und Ring (Buls), so daß dieser Aspekt der Ohrenkette nicht mehr so stark ins Gewicht fällt. Im Endeffekt geht, es abgesehen von sonstigen Resteigenschaften der beiden Gürtel, eher um die Frage, wogegen man sich lieber schützen will, physischen Schaden oder Blitz. Physischer Schaden tritt zwar häufiger auf, aber gefährlicher sind die Blitze, insbesondere die der schwarzen Seelen.

Danke euch beiden!

Denke werde einstweilen bei Donner bleiben (hatte ja auch schon eine Ohrenkette, etwas schlechter) werde sie aber mal zwischendurch probieren und sehen ob ich einen Unterschied erkenne (Schadenred.). Stärke müsste ich dann eben aber auch noch skillen um die Feral tragen zu können.
Aber wie Labarna schon sagt, gehts mir bei der Kette fast nur um Schadensred.(die übrigens bei meiner 14% ist + Magieschaden -14).
--->Najo...werd die Kette eben mal testen!

Gefunden derweil ein unnötiges Atmas Weh.

Stärke statten ist aber nicht so schlecht ;). Das steigert noch einmal deinen Schaden, das darfst du nicht vergessen. Mit Kampfbefehle reichen ja letztlich etwa 3.000 bis 3.500 Leben aus, das muss man bei einem Barbaren im Hinterkopf halten, wenn man nicht zuviel Schaden verschenken möchte.

Stärke statten ist aber nicht so schlecht ;). Das steigert noch einmal deinen Schaden, das darfst du nicht vergessen. Mit Kampfbefehle reichen ja letztlich etwa 3.000 bis 3.500 Leben aus, das muss man bei einem Barbaren im Hinterkopf halten, wenn man nicht zuviel Schaden verschenken möchte.

....auch recht...haha, mein Entscheidungswille ist stark gebrochen derzeit!;)
Hab so und so noch 55 Statpunkte über, die ich jetzt mal verteilen wollte (spare derzeit auf ein Token für alle Fälle, wobei Reset von Hell noch da ist!).
Wären dann immerhin mit Verblassen Phys. Res von 28%!
In jedem Fall bleiben beide Gurte jetzt erstmal bei mir!

Servus,

hatte in letzter Zeit wenig Zeit und es hat sich auch nicht wirklich was getan, leider. Mein erstes unique Amulett hab ich gefunden, allerdings leider nur Nokozan.

Hätte allerdings eine Frage,
was für Fähigkeiten werden von Bossen an ihre Minions weitergegeben.
Nicht alles, das ist klar.
Manaburn oder mehr Speed zb. aber keine Auren.
Was ist hier die Regel?

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die schnelle Antwort!

-->Gibts irgend einen Grund warum bei Anda am laufenden Band brauchbares fällt und bei Meppel nie?
Da kämpft man sich mal um mal durch den Dungeon und dann...nichts, ein paar gelbe...was ich brauche sind goldene War Boots!
Chancen sind doch mit 1:1467 gar nicht so schlecht theoretisch!;)

...EDIT: Noch einen Steeldriver gefunden, aber leider nur +176Ed!

UP mit Bildern:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben