WHAT?
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
ein klassiker ist immer rippenbrecher(ist n stab), da er schnell ist, passablen dmg und viel cb(das fehlt dir ja noch ein bischen)
duriels musst ja nicht zwangsweise aufwerten, bei mir rennen alle söldner mit nem exceptional duriels rum
Hört sich nicht schlecht an...danke!
Noch mehr solcher Klassiker?
...ein wenig zipfts mich jetzt schon an, dass ich unwissend den Steeldriver weggeworfen habe (muss nun wohl immer nachsehen was die Dinge aufgewertet hergeben!!)! Hätte schon noch mal guten Schadensboost gegeben! Wie viel im Endeffekt gewesen wäre steht in den Sternen (nervt mich wohl am meisten!).
Trotzdem ist es weitergegangen!
LEVEL 87!
Hab zwischendurch ein wenig auf Erfahrung gespielt und Baal gekillt! Da geht schon um einiges mehr weiter als bei Anda (auch wenn ich ihn nicht mit Players 7 spiele!)
Desweiteren hab ich eine MAL gefunden!
Weiters:
-Demon Limb
-Razors Edge
-Warlords Trust
-The Generals Tan....
-IK Detail
...und ja, fast vergessen! Ich hab vor längerem, ich bin mir nicht sicher ob von hier aus verlinkt, eine Seite gefunden auf der alle Gebiete des jeweiligen Akts (inkl. Gebietslevel und Monsterarten + Sondermonster[welche auch extra verlinkt waren und man sich dort ihre gesamten Eigenschaften ansehen konnte] und angaben zu den Schwierigkeitsgraden) als verbundene Karte dargestellt waren!
Finde diese Seite allerdings leider nicht mehr! Wenn jemandem diese Seite bekannt vorkommt bitte hier verlinken.
Zuletzt bearbeitet: