• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorbestellung + Download jetzt auch im battle.net möglich...

Grunash

New member
Registriert
4 Februar 2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Quelle: Spieleverwaltung vom Battle.net account.

"Diablo III wurde noch nicht veröffentlicht. Jedoch können Sie das Spiel im Vorfeld herunterladen, sobald die Bezahlung abgeschlossen ist."
 
Habs auch grade gelesen. Was hat Blizzard denn nun vor? Ohne Termin, klammheimlich releasen?:)
 
Geile Sache... ich werds mir aber wohl doch im Laden holen, da kostet es dann 45€ und ich hab auch noch nen Gutschein. 60€ kosten Konsolenspiele...
 
Naja man weiß es nicht... gamestar hat auch gestern irgendwas geschrieben von wegen großes Event am 19.3 bei blizzard imo releaseverkündung... würd ja damit zusammenpassen
 
Als WoW Jahrespassabbonnent kann ichs auch schon runterladen in der Account Verwaltung, ok DAS ist wirklich mal ne News wert!
(Spielen können wird man es natürlich noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als ich grade auf Battle.net wollte, kam ne Weiterleitung in der was von 17.5. glaub ich stand??
 
Also doch nix mit April :). Schade, aber gut, dann freut sich die Freundin, dass wir doch in den Urlaub fahren.
 
Und ist der Client jetzt die schnellste Variante oder kann ich mit VOrbestellen genauso schnell auf die Server kommen wie alle anderen?

MFG der DK!
 
Und ist der Client jetzt die schnellste Variante oder kann ich mit VOrbestellen genauso schnell auf die Server kommen wie alle anderen?

MFG der DK!

Ich gehe mal davon aus, dass die Server gleichzeitig On gehen werden.

Ist halt nur praktisch, dass man nicht zum Laden rennen muss. Ich finde jedoch im Preis hätte man bei einem Download-Spiel runter gehen können. Ist ja schon doof, wenn ich die andere Version mit Hülle und allem drum herum günstiger bekomme, als das Datei-Päkchen...
 
kann man sich jetzt den client schon holen, wenn man direkt übers bnet vorbestellt?

wenn ja, hat wer link zum client?
ich habs mir jetzt schon wo anders vorbestellt, von daher werde ich erst drauf zugreifen können, wenn ich meinen key habe....
 
Ich hätte auch gerne einen Link zum (englischen) Client für Europe. (Ich werd mir D3 im Laden holen, möchte dann aber nicht erst mit runterladen anfangen müssen.)
 
Und da ist nur die DE Version enthalten? Daran hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht.
 
Wie läuft das denn mit dem Vorbestellen via Download aus dem B-Net-Account?
Heißt das, dass ich diesen vorher schon herunterladen und installieren kann, und direkt ohne noch irgendwas installieren zu müssen direkt auf die Server kann, sobald diese on sind?
 
@Piledriver: Stimmt, bei SCII wars so. Irgendwie war mir so, dass sich das mit D3 ändern sollte.

@Paddi02: Den Installer kannst du direkt laden. Installieren selbst funktioniert aber erst, wenn Blizzard es freigibt.
 
Kann denn jemand mal den installer verlinken -.-? mir reicht auch der deutsche
 
Zurück
Oben