• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorbestellung + Download jetzt auch im battle.net möglich...

Das Spiel kann bereits vorher heruntergeladen und installiert werden, jedoch encrypted, was mit dem Start der Server aufgehoben werden soll.

Link zu den Konditionen
 
Und wie sieht das mit einer Vorbestellung bei Amazon aus? Habs da vorbestellt, allerdings würde ich gerne um 0:00 Uhr am Releasetag schon spielen. Wird das vorher verschickt, oder bekomme ich das wirklich erst am 15.5.?
 
Meist kriegt man die Spiele 1-2 Tage vorher bei Amazon.
 
JEDER kann Diablo 3 auf englisch spielen, auch wenn er die Packung in Deutschland gekauft hat.

Bei Blizzard kann man den Client (GER /ENG, usw) runterladen, dann einfach mit eurem Key installieren. Fertig!

Man kann mit jeder Version jedwede Sprache installieren!
 
Die verschicken aus dem deutschen Lager an eine deutsche Adresse ;). Also das gleiche wie Amazon.de, nur günstiger.
Hmm, das ist ja interessant. Denn bei der Bestellung werden ja trotzdem Versandkosten berechnet. Das hat für mich zunächst auch Sinn gemacht (Deutschland wird auf der co.uk-Seite explizit von dem Super Saver Shipping ausgenommen), würde unter diesen Umständen ja aber schon wieder weniger Sinn machen. :motz:
 
JEDER kann Diablo 3 auf englisch Hufeisenwerfenen, auch wenn er die Packung in Deutschland gekauft hat.

Bei Blizzard kann man den Client (GER /ENG, usw) runterladen, dann einfach mit eurem Key installieren. Fertig!

Man kann mit jeder Version jedwede Sprache installieren!
Ahh, erst mit deinem Hinweis ist mir die Option, dass man die Sprache wechseln kann, aufgefallen! :rolleyes: Bisher hatte ich die von meinen "Peers" runtergeladene englische Version für meinen Key verwendet.

P.S.: Beim Stöbern der Game Clients ist mir aufgefallen, dass ich auch einen D3-Beta-Installer runterladen kann. Ist das normal?
 
Auch das ist normal, jeder kann einen Beta Client runterladen, nur brauchst du einen Key um zu spielen!
 
Hmm, das ist ja interessant. Denn bei der Bestellung werden ja trotzdem Versandkosten berechnet. Das hat für mich zunächst auch Sinn gemacht (Deutschland wird auf der co.uk-Seite explizit von dem Super Saver Shipping ausgenommen), würde unter diesen Umständen ja aber schon wieder weniger Sinn machen. :motz:
Na ja die schippern es erstmal mit ihrer internen Logistik von amazon.co.uk nach amazon.de (wenn es in D nicht auf Lager ist, was doch bei vielen Sachen der Fall ist) und dann mit DHL oder Hermes zum Kunden, so kommt es amazon letztendlich billiger.
 
Auch das ist normal, jeder kann einen Beta Client runterladen, nur brauchst du einen Key um zu spielen!
Nö, das ist nicht normal, den D3-Betainstaller siehst du nur im Account, wenn du auch für die Beta freigeschaltet bist.

Übrigens geht es durch den Predownload nicht unbedingt schneller, als wenn man von der DVD installiert (Vorteil bleibt aber natürlich die freie Sprachwahl).
"In our tests for StarCraft II and Cataclysm the un-encryption of the client takes about as long as an install from the disc, so I don't know how much time you're really saving. Maybe, though! It's worth a shot I suppose"
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/4175421603?page=3#45
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben