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warum wollen viele, dass legendarys stärker sein sollen als rares. Wenn es so wäre, dann würden über kurz oder lang alle mit den gleichen Legendarys rumlaufen wie in Diablo 2. Legendarys sollten so aufgewertet werden, dass sie nützlich sind. Das absolute Top Gear sollte aber nur als Rare droppen können meiner Meinung nach.
Für Blizzard läuft es doch ideal.
So viele haben sich Diablo3 bestellt (wegen des Namens und desd Erfolgs von Diablo2). In der Beta und den Videos wurde immer nur der erste Akt gezeigt, der noch halbwegs das Diablo feeling hat. Nun hat sich die Enttäuschung eingestellt und die Läute verlassen Diablo3.
Habt ihr mal daran gedacht, dass es geplant sein könnte. Viel Mühe beim Akt1 geben, damit Werbevideos und Demo möglich sind. Den Rest schnell billig hinschlunzen. Balancing testen? Wofür, kostet doch nur Geld? Einplanen, dass die Spieler enttäuscht sind und gehen, so dass die Serverkapazätäten und somit die Kosten massiv zurückgefahren werden können. (Daher könnten die auch am Anfang zu klein dimensioniert gewesen sein).
Denkt mal drüber nach. Ich bin mal gespannt wieviel Blizzard von den Verbesserungsideen umsetzten wird.
Und an die die Jetzt "Du hast keine Beweise dafür" schreiben werden: Natürlich habe ich keine... sowas kann man nicht beweisen. Ist halt meine persönliche Idee & Meinung dazu, die auch falsch sein kann.
Und was ist deiner Meinung nach die Grundidee des Spielkonzepts von Blizzard? Ich kann aus deinem Beitrag beim besten willen keine Grundidee herauslesen.Die meisten Spieler scheinen Blizzards Grundidee des Spielkonzepts nicht zu verstehen.
Du hast aber schon mitbekommen, daß 2 Wochen nach Release durch Bug-Abuse und mass-Goblin Farm die Leute in SC zumindest schon so Glasscanon-Builds spielen konnten, daß sie durch Inferno gemäht sind? (zB Butcher in 5 Sekunden uvm)Das Inferno halt IMMER ein Herausforderung darstellen soll, auch mit Top-Ausrüstung noch!
Du hast aber schon mitbekommen, daß 2 Wochen nach Release durch Bug-Abuse und mass-Goblin Farm die Leute in SC zumindest schon so Glasscanon-Builds spielen konnten, daß sie durch Inferno gemäht sind? (zB Butcher in 5 Sekunden uvm)
Also wenn das die Grundidee sein sollte, haben sie die sau schlecht umgesetzt.
€ außerdem muss ich cow2face Recht geben. Es wird zwar etwas schwerer (man muss auf mehr Affixe achten), aber hauptsächlich ist es ein gear-Check. man trifft nach wie vor die gleichen Gegner, die können nach wie vor die gleichen Sachen und verhalten sich auch so wie in normal.
Aber progressiv KI zu programmieren war dann wohl zu teuer für Blizzard.
Ich sehe ein Problem darin, dass Inferno eigtl nicht "schwer" ist, es ist viel mehr ein gear check, wenn du ein Mindestmaß an x stats hast rockst du, wenn nicht, dann nicht. Viel cooler fände ich es wenn z.B. die Bosse neue Fähigkeiten bekommen und damit neue Taktiken erfordern würden. Ghom Inferno ist hier ein gutes Beispiel!
ne stimmt so nicht, als fernkämpfer hast du mit tollen items dann evtl. ne halbe sekunde mehr reaktionszeit. dafür bezahlst du dann auch das zehnfache. und schneller kann es gehen, wenn man vorher nicht genug dmg hat. aber "habe x stats und dann rockt man" ist eigentlich nicht der fall, außer man hat ein equpiment was 500millionen wert ist. also skilllastiger als d2 ist d3 auf jeden fall bei d2 war doch positionieren kaum gefragt, in d3 mach ich mir schon gedanken wo ich stehe und locke elite zu anderen gebieten um mehr platz zu haben etc.
aber mehr monsterfähigkeiten wären natürlich cool, könnte ja auch kommen, da blizz selber enrage nicht mag.