• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorsicht langweilig - 1 Milliarde Erfahrung und mehr die Stunde bei Diablo 3

@marcx88:
Öhm.. Esport? Was?
Bezogen hatte ich mich auf das hier:
Die Spieler die dieses Spiel so spielen haben davon unter anderem folgendes: es macht ihnen Spaß am Limit zu spielen die freuen sich nen neuen Rekord aufzustellen. Das hat mit dem Spiel an sich natürlch nicht mehr viel zu tun. So ähnlich wie Leute bei D2 versucht haben den Rekord auf 99 zu knacken oder Speeruns für den Baalkill auf hell USW.
Dafür, dass man auf diese Weise immer neue Herausforderungen in DIII finden könnte, ist das Spiel nicht ausgelegt. In guten, E-Sport tauglichen Spielen dagegen sind dem Spielen am Limit und dem Messen mit anderen dagegen keine Grenzen gesetzt. Darauf wollte ich hinaus.
 
Aha.. Okay.
So war das aber von mir gar nicht gemeint. An E-sport hatte ich gar nicht gedacht.
 
Viel sinnvolleres als Expen gibt es nunmal momentan nicht und da da man bei solchen Runs auch noch nicht unerheblich viele legs findet, kann ich's gut verstehen wenn man stumpf diese Runs durchzieht...
Nur und ausschließlich würde ich die auch nicht machen, mit einer guten Party macht's aber schon Laune!
 
Ich hab die Methode jetzt auch mal mit meinem Wizard getestet. Um das ganze auf Torment VI zu schaffen, muss man wohl schon ziemlich heftiges Equip haben. Bin momentan bei knapp 1k Toughness und 250k Dps (buffed). Das reicht aus um die Runs auf Torment III flüssig allein zu schaffen, komm damit auf 500-600 Mio Ep pro Stunde.

Torment V ist möglich, wenn ich den Elite-Gegner stehen lasse (was allerdings gefährlich sein kann). In Sachen Ep ist das noch etwas effizienter als Torment III mit Elite-Kill. Der Nachteil ist natürlich, dass man so praktisch keinen Loot sieht.
 
Das einzige was man braucht ist massig Schaden, sprich 2-3 Wizards mit Archon+FO.
 
.....dieses Leveln ist vielleicht noch schön von Lvl 1-60 und dann auf Lvl 70 nach RoS Release (für HC sowieso).....danach seh ich keinen Sinn für so eine eintönige "Beschäftgung" :)
 
Ich denke mal die Paragons sollte man am Ende nicht unterschätzen. Es sind zwar viele Punkt um was zu erreichen, aber die Masse macht es. Man kann seine EHP und seinen Schaden schon steigern über die Paragonpunkte so ist es nicht.

Auch schreiben viele das ab 800 kein Sinn mehr da ist. Nehmen wir mal einfach an, das man ab lvl 70 mit gutem Gear noch viel mehr XP machen kann und nehmen wir mal an das man auf 8000 Mainstat kommt mit dem neuen Gear. Also machen 1800 Paragonlevel 5000 mehr Mainstat......... Ist natürlich krass angenommen, K.A. wie schnell XP ab lvl 70 geht und ob es so lange "bockt".

Bin so bei 350k dps buffed bei 800k Zähigkeit und habe auf einem Zauerstab noch LL. Ohne LL ist das für mich ATM nicht möglich auf T6 solche Runs zu machen. Bzw. ich würde ständig im Grass liegen. Das gilt aber nur für mich. Jemand der schon sickes neues Gear hat, der schaffte es vielleicht auch ohne LL.

Bei der Skillung experimentiere ich noch rum.

Zauberin - Spielguide - Diablo III

Arkanflut Sabotage auf den Elite - arkane Nova stacken und dann Arkane Zerstörung casten. Damit harzt man die Diener gleich und kratzt den Elite an, aber nur wenn die arkane Zerstörung nen Crit macht. Sonst passiert fast nix. Wenn ich an den Elite nicht rankomm, weil zu viel Trash rumläuft, dann habe ich schon mal nen Stack von 10 Monstern, was 60% mehr Schaden sind und damit mehr, als die 22% von dem verbesserten Archon. Komm so machmal am Ende des Archons auf 1,5 Mio dps.

Die Nova arkan macht bei genug Gegnern am meisten Schaden von den Druckwellen und man hat nen AOE und nen Single Target. Weiterhin passt es in sich zu nem Arkanen Stack auf dem Gear.

Team scheint Mönch + 3 Wizz recht erfolgreich zu sein.

Mit welchen Skillungen spielt Ihr das so? Vor allem mit anderen Chars? Gesehen habe ich schon Wizz, vor allem Wizz, Barb, Mönch und WD.

Mal ne andere Idee:

Wie wäre das den wenn man von 1-60 so levelt. 3 kleine Chars ein grosser Char.

Dann hat man noch keinen Aktboss gesehen. Nur den Sk als Zwischenboss und dann durchspielen?

Droppt dann jeder Aktboss nen Leg?

Das muss ich mal testen. :)


Gruß Jan
 
Die aktbosse droppen doch nur bis lvl60 in jedem fall nen leg, mit ausnahme von diablo, der dropt auch dann nen leg, wenn man ihn zum ersten mal macht bzw die quests zurück gesetzt hat ;)
 
Ich hab die Runs heute mal mit meinem Barb gemacht, der war noch Lvl 25. Ist nun auch 60, hat etwa 2,5 bis 3 Stunden gedauert. Ich habs aber auch allein gespielt (auf Master).
 
Habs grad auch mal ein Stündchen mit meinem neuen HC Wiz gespielt, von Paragon 22 auf 31 in wirklich kurzer Zeit. Spiels aber nur auf Torment 2, und da muss ich schon schauen dass ich mir den Archon für den Elite aufbewahre, sonst ist der sehr sehr zäh. Hab nur 100k unbuffed.
 
Habs grad auch mal ein Stündchen mit meinem neuen HC Wiz gespielt, von Paragon 22 auf 31 in wirklich kurzer Zeit. Spiels aber nur auf Torment 2, und da muss ich schon schauen dass ich mir den Archon für den Elite aufbewahre, sonst ist der sehr sehr zäh. Hab nur 100k unbuffed.
Meine Sorc läuft (endlich) mit Frostorb rum (nachdem ich es in D2 nie wirklich geschafft hab) und es killt so derbe krass. Laut Screen 90k mit Buffs und gefühlt 10-15 Arkankugeln für Elite auf Q2. ...liegt wahrscheinlich auch an den ganzen +kälteschaden items.

Damit werd ich wohl noch einige Paralvl holen. 200 ist mein großes Ziel.
 
Zurück
Oben