c4master
Diablo-Veteran
Ich hab ganze 10% LL
Bisher kann ich - da wo ich leechen kann - ausgezeichnet überleben. Hab jetzt übrigens Level 73 und damit Stormshield. 50% DamRed (mit Fade) sind schon super 
Gegen Skelette muss ich halt kräftig Tränke schlucken, aber ist gerade noch ok. Ich muss ja nciht unbedingt rul0rn
Mir langts, wenn ich durchkomme. Was ich aber wirklich sehr schmerzlich vermisse ist CB. Ohne CB kriegt man kaum was tot, besonders nicht bei dem relativ geringen Schaden von Wyrmleder-Stiefeln. Naja las nächstes muss irgendwo ein Gulli her und auch ein nettes Amu (Atmas vielleicht) wär ne schöne Sache.
Bisher kann ich - da wo ich leechen kann - ausgezeichnet überleben. Hab jetzt übrigens Level 73 und damit Stormshield. 50% DamRed (mit Fade) sind schon super Gegen Skelette muss ich halt kräftig Tränke schlucken, aber ist gerade noch ok. Ich muss ja nciht unbedingt rul0rn
Mir langts, wenn ich durchkomme. Was ich aber wirklich sehr schmerzlich vermisse ist CB. Ohne CB kriegt man kaum was tot, besonders nicht bei dem relativ geringen Schaden von Wyrmleder-Stiefeln. Naja las nächstes muss irgendwo ein Gulli her und auch ein nettes Amu (Atmas vielleicht) wär ne schöne Sache.