manchmal kann ich wirklich nur noch den kopf schütteln bie dem was du hier sagst
advanced trader dürfen afaik
2. kann man auch mals ums und co suchen und zusammencuben
und wer handelt wo ne Lo+mal so viel wert sind wie ne vex und ne gul, da würde ich definitiv nicht handeln gehen, mal von ab dass ich das eh nciht tue
jo is halt mein risiko und ich bin bereit das zu tragen
3. bleibt immer noch der preisunterschied der sich ausm cuben ergibt
was ~ 10 st+mal entsprechen würde
ich geh einfach nur die auswirkungen durch, die ein wechsel mit sich bringt was biem bsp von death heißt, duress raus und löwenherz rein
ich berücksichtige die konsequenzen, du nicht
und deine meinung über löwenherz als rüstung ist für mich nur mal wieder ein indiz, dass du nicht übern tellerrand schaust und dir die rüsse anguckst, die stats sprechen für sich und was besseres findeste erst, wenn du ne fortitude oder ketten der ehre anziehst
auf nem fanazealot lässt löwenherz so einiges an rüssen hinter sich je nach resteq z.b. frieden,nötigung,duri,gladi,verrat,tyraels
Ich kann auf forty oder Coh zurücgreifen, also warum sol ich da ne billige Lh nehmen?
in diesem sinne
bring argumente...............
auch immer nur die gleichn sprüche drauf, die argumente von anderen einfach nciht als argumente gelten lassen, damit macht mans sich schon sehr einfach....da kannste noch so sehr deine augen verdrehen
is das ein besserer kritikpunkt als fang an zu lesen.....