Baser
Diablo-Veteran
Ich nicht, weil in diesem Thread wird nur die eine Hälfte der Problematik betrachtet (Def) und die andere Hälfte ignoriert (Levelunterschied).DesTodesTod schrieb:Zu dieser Frage finde ich folgenden thread ganz informativ:
Klicken sie mich
CtH % = (100 * AR / (AR + DR)) * (2 * atLvl / (atLvl + dfLvl))
Selbst wenn es also gelingen würde, das Verhältnis aus AR und DR so vorteilhaft zu gestalten, dass AR / (AR + DR) nahezu 1 wird, hat man mit lvl 83 bestenfalls eine CtH von 86% einfach auf Grund des Levelunterschiedes.
Wenn man das im Hinterkopf behält und zusätzlich folgendes berücksichtigt:
Genaugenommen dauert eine ganze Eiferserie sogar 24 Frames, weil nur 4 der 5 Schläge beschleunigt sind. Wenn 4 Monster und der Boss um einen herumstehen, greift man den Boss also etwa einmal pro Sekunde an und hat dann wie vorhin dargelegt bestenfalls 86% Chance ihn zu treffen.Zork-tdmog schrieb:Das größte Problem an Eifer ist, das der Skill die Gegner durchschaltet (Ich hoffe ich vertu mich da grad nicht, ist so lang her >_<). Hast du nen 4fps Eifer, stehen aber 5 Ziele um dich rum, tiffst du das eine bestimmte Ziel nur einmal pro Eifer Zyklus. Also einmal alle 20frames.
Ich weiß ja nicht wie das mit den Adds bei den Bossen ist, aber das kann sehr nervig werden. Ein 7fps Smite trifft immer und vor allem auch nur das eine Ziel.
Wenn man im Vergleich dazu 6fpa Smite betrachtet (~ vier Angriffe pro Sekunde mit 100% Chance zu treffen sind 4 Treffer pro Sekunde auf den Boss) sieht man leicht ein, dass die Verwendung von Eifer in UT nur etwas ist für Leute die Freude an der zusätzlichen Herausforderung durch Selbsteinschränkung haben.
)