zum einfach daddeln ist lod sorglos und lustig,
pvpn finde ich dort einfach grausam.
Classic ist ersma noch ein klein wenig mehr von einer herausforderung ohne infinity, enigma etc.
- duellen macht mehr spass wenn barbs und necs NICHT porten
- nicht jeder trottel rennt fulldupe rum so wie in lod (jaja klar die eni ist sicher selffound, alles klar)
- wenn man ernsthaft spielt, spürt man die früchte seiner arbeit in classic mehr als lod (in lod shopped sich einer halt mal schnell fuer 5€ seine eni, in classic findest du halt nen geilen martel, oder du hast halt keinen, ende der story)
- sorcs sind lustiger weil man so schoen statiken kann.
- keine fremdskill rum hurerei von wegen cta eni und was weiss ich
- man hat ein freies inv weil man keine charms hat (wenns die dinger schon gibt, muss man sie ja fast verwenden, wer legt sich nicht gern mal schnell 13 skills ins inv, mit noch 20 stats 20 allres von torch + same anni)
r4n4 schrieb:
man braucht im Gegensatzt zu LoD ne ordentliche Portion knowledge um sich nen hellfähigen Char bzw PVP-Char zu erstellen,
/ironie_an
yo fuer den classic alles abräumenden imba char hammer werfer muss mans schon auch voll draufhaben um den spielen / skillen zu können
/ironie_aus
Vernichtibus schrieb:
Würde den Classic barb probieren, weil einen Barb hab ich in LOD probiert und dort ist er fast unspielbar!
Weiss auch nicht warum viele sagen LOD ist anspruchslos?
leih dir von nem kumpel mal 2 grief bas, und zieh ne forti an, rest vom equip brauchst dann nicht mehr, kannst nackt rumlaufen. damit haust du alles zu scheisse was sich in lod so rumbewegt. dehsalb sagen alle dass es so anspruchslos ist.
achja, und ich vergass, leg noch ne Mal rune drauf und stell dich mit lvl 1 afk ne stunde ins über tristram, dann bist 90, tadaaaa fertig ist der neue retortenbarb