• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[W] Eschutas 2/16/18/23

Blubbfisch

New member
Punkte Reaktionen
0
c4g1cszk8ylb.png

Ich wollte mal fragen was der Eschutas so wert ist, wenn er überhaupt was wert ist, da leider nur 2/3 + soso skillls hat, und ich erst seit ca. 1 woche wieder in der aktuellen Ladder bei euch unterwegs bins und atm nicht wirklich viel ahnung von den preise habe, da ich viele leute in dieser ladder treffe die Cube-preise verlangen.

Danke im vorraus für die Hilfe @ Forum.

So far Blubb.

Nur selfuse.......wer kauft schon eins mit 2 Skills, wenn es welche mit 3 gibt.

Was sind denn Cube-Preise?

Zuletzt bearbeitet:
naja fragen kostet ja trotzdem nichts.

Cube-preise ist damit gemeint das die für einen gegenwert an runen den cube-preis verlangen, zurzeit kostet im BNet eine Lo ca. 15 - 20 Ist runen.

evt kommen ja noch mehr meinungen, is zwar nur +2 aber das es gar nichts wert ist kann ich mir nicht vorstellen da +3 mit 10% light dmg nicht unbedingt besser ist als ein +2 mit 16% finde ich.

Da du so um das Teil, bzw. seinen Wert kämpfst, könnte man auf den Gedanken kommen, dass du ziemlich "abgebrannt" bist. Außerdem tradest du noch im B-Net! Schäm dich......das wird hier gar nicht gern gelesen.....^^.
Falls du was aus meiner "Altkleidersammlung" ( Viper+Harle sind da auch drin ) haben möchtest, mach ich dir heut Abend mal ein "Care Paket" fertig und schick dir die TA Daten.

Da du so um das Teil, bzw. seinen Wert kämpfst, könnte man auf den Gedanken kommen, dass du ziemlich "abgebrannt" bist. Außerdem tradest du noch im B-Net! Schäm dich......das wird hier gar nicht gern gelesen.....^^.
Falls du was aus meiner "Altkleidersammlung" ( Viper+Harle sind da auch drin ) haben möchtest, mach ich dir heut Abend mal ein "Care Paket" fertig und schick dir die TA Daten.

Ich bin nicht abgebrannt, ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen das dass teil nichts wert sein soll, aber wenns halt so ist kann ich ja auch nichts machen ich finds nur echt schade, da teils auch nicht ganz soo gute sachen die eig. brauchbar sind immer gleich als schrott abgetan werden.

Danke für's angebot aber ich hab in meinen 2 tagen doch schon einiges zusammen bekommen wie Shako Arach Torch etc.

Und ja ich Trade auch über's BNet aber nur mit den Leuten aus der /f List ;)

Trozdem danke an alle für die antworten :)

Zurück
Oben