• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[w$] lvl9 shield ~ lvl29 circ

hate-

Diablo-Veteran
huh :hy:

haben diese 2 sachen evtl nen wert fürs lld?:)

t654zh.jpg

t645z.jpg

Hi, ey keine Ahnung ey :)
Beim Schild tue ich mich schwer. Es wären 17% fhr möglich und in zwei Sockel könnte man was passendes reinsockeln. Immerhin hast du hier 30 20 mit fhr, aber für einen guten Schild fehlen meiner Meinung die zwei Sockel. Zu Anfang der Ladder ist das vielleicht trotzdem DER gozu-Schild schlechthin ;D

Beim Reif müsste man wissen, wie lld-Assas spielen. Ich würd ja einen Punkt in LS setzen und den Gegner dann weglaufend ''totquälen'' :)
Für den Fall wäre dein Reif dann ganz nett, auch wenn ein paar Stats drauf sein könnten.

Vielleicht kommt ja noch einer, der sich besser auskennt.

ryu =)
joah danke erstmal für die einschätzung :D

mal sehn was noch so kommt :read:

Reif wäre mit 2 Traps gut, so ists eher solala - Charsifood
Schild behalten + anbieten :>

neeeiiiiiinnn, du armer. mit anderen skills haette das nen vermoegen wert sein koennen bei den stats.

wuerds auch anbieten (nicht charsi), auf gut glueck, fuer all die kicksins/mbsins usw. da draußen :) erwarte nicht zu viel

schild, na ja. auch hier etwas realistischer sein. kp, woher meine lieben herren vorposter ihren enthusiasmus genommen haben. eigentlich ist es nur ein schild mit 2-3 ganz netten eigenschaften, mehr nicht. das eigentliche charsifood ist idt der schild, zumindest was man meines wissens nach alles fuer ein gutes schild benoetigt. vielleicht sollte man sich zuvor noch etwas im lvl 9 bereich umhoeren.

:read:

auch danke noch für die 2 meinungen @ herren über mir x)

joah sowas dacht ich mir in etwa auch ,als ich die +1shadow gsehn hab :CC

naja werd demnxt mal reinstellen

Zurück
Oben