• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.~*W!ng's KeyStore*~.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
narf :D ohjo ich hatte es noch nie mit suchlisten ^^ zumal ich nicht weis für wen ich was bräuchte auser zuuu teure Items ^^ und sonst weil ich oft net weis wie viels wert ist ^^ Hm .. ich kuck mal :D

MfG W!ng
 
Btw.. nur mal so.. wie viele Sets brauchste denn??

up

MfG W!ng
 
ich nehm soviel wies nur geht.
hab in NL sonst eh keine anreize mehr. (sonst bau ich wieder unnötige chars wie nen summoner druiden)

greez und :top:
 
Hm.. das wären im Wert wenn du alles nehmen würdest 16 Set's (blöde terror keys^^ findet man nicht xP) also 16 Ist's .. hm ._. ich hab halt auch keine anreize^^ ich horte mir nur die runen um mir bei nöte mal was zu holn oder iwan mal meine teuren sachen zu ertraden aba die liegen weit bei über 100 Ists ^^ .. ich such ja .. aber mir fällt nix ein.. hab hammerdin ausreichend und sonst die chars eig auch ^^ also.. nn stuff.. und sonst.. hab ich bei all meinen chars keinen überblick^^.. zwickmühle .__.
wenn mir was einfällt lass ichs dich natürlich sofort wissen^^

MfG W!ng
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Schluessel des Hasses und
1x Schluessel der Zerstörung
Beide für 11 Pgems
 
mohoin :hy:
3 sets für 3 ist hier :)
 
heyho :)
hab gerade wenig platz aufn chars und keine lust auf noch nen account :D

würde mal mit 3 keysets anfangen also 27 keys dann zusammen, jeweils 9 vom gleichen :D
für 3 ists ;)

lg, mental
 
Och wie süß :D Danke für die Erklärung der Anzahl der Key's xDD Ist ja was neues für mich :D

Klar wird gemacht morgen ;) ich schlaf erst ma ne Runde :)

MfG W!ng
 
Wie viele Schlüssel des Terror's bekomme ich für zwei PUL Runen?
 
Pul Runen oô .. kann ich gar nicht gebrauchen..:hammer: davon abgesehen das ich selber noch 30 oder mehr rumfliegen habe ^^

Sonst noch was anzubieten??

Weis ja nicht.. vllt haste dich ja verkuckt^^, das hier ist Non-Ladder

MfG W!ng
 
Ist = 40-45 Pgs

Ich würd dir 7 Terror dafür geben. Wären ein Wert von 42 Pg's.

Mal hab ich noch genug ^^.


MfG W!ng
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben