• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.~*W!ng's KeyStore*~.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du eigentlich auch eine suchliste oder magst nur ??
und gehen 20er auch ?

mfg giZ^
 
Huhu ^^ gute Frage.. leider fragen mich das jedes mal welche.. hm ich suche wenn überhaupt immer nur für den Char den ich grade spiele.. und da ich einfach momentan keine Lust habe nen neuen anzufangen brauche ich nix.. auser tradeables.. Hm die items die ich 'wenn' als sammler haben möchte.. sind zu teuer.. dafür müsste ich ewig key's suchen um die damit abzuzahlen ^^

Also momentan hab ich keine SL

20er.. gehen auch.. aber Ungern^^.. da ich noch so 40-50 aufm Mule rumfliegen habe.. da sammel ich lieber Ist runen..

Also wenn Ist's da sind.. immer her damit.. im Notfall nehme ich aber auch 20er.


Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :P

MfG W!ng
 
ja passt ... hät gern so 5 sets aber aus einer mischung von ists/20er genau kann ichs dir ned sagen wie


mfg giZ^
 
Hey :) Klar bekommste sofort^^ .. muss es aber morgen früh machen :) und ja.. kannst ruhig mixn


MfG W!ng und Gn8
 
Moin,
wenn ich das gerade richtig sehe, wäre noch ein Komplettset (3x3) da.
Das hätte ich gerne für 1 IST.
Ich schicke dir gleich eine PN mit den TA-Daten.

Gruß
metaltrick
 
@ giZ^ & metalrick: Habt Post :) und T4T

MfG W!ng
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hier stand mal was
free up hab mich in nonladder verirrt

Mfg Slayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben