• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.~*W!ng's Ral-Runen*~.

hey,
sorry für die verzögerung. also ehrlich gesagt wäre hilfe beim mulen super, aber kannst auch einen trade acc machen. würde dann einfach mit einem freund mulen der online ist, aber es kann sein, dass ich dafür vllt 1 tag brauche :P

Hey^^ sry hatte noch Besuch hier heute :] deswegen konnte ich net on kommen. Ähm wenn du am Sonntag Zeit hättest wäre das super ^^. Da ich Morgen, ab 5 Uhr, bis Abends weg bin >.< .. dann helf ich dir gerne auch Persönlich :], da ich eh bis dahin keinen TA machen kann ^^. Hoffe das ist nicht schlimm.

MfG W!ng :angel:

Up

@Flo wie siehts aus?^^ net oft on wa :P

Schreib mir ob ich TA machen soll, dann kannste drauf wann du Lust hast^^

MfG W!ng :angel:

Ich hab die Bestellung bis auf weiteres Annuliert, fall 'irgendwann' immernoch Interesse besteht kannst du mich gerne anschreiben :P

Der Prozess dauerte mir nur momentan etwas zu lang.

MfG W!ng:angel:

Zurück
Oben