DesTodesTod schrieb:
Sehr schön, dann packt man sich 5 skiller ins inventar, dann verliert er wieder massig resis weil er seine 15er raustun muss. Fackel ins inv is genauso schwachsinnig, weil dir nur noch das game abschmieren wird und du die Fackel die fällt auch nicht mehr aufnehmen kannst, falls du allein im game sein solltest.
Man sieht, dass death einfach viel zu viele Equip Verrenkung (Gris rüstung, wenn man duress haben kann um noch mehr schaden zu verschenken

) mitbringt und ich würd das nicht einsehen mir die ganze bastelei anzutun. Auf die Gletschernadel is sowieso geschissen da unten, ich weiß nicht was ihr immer alle immer mit der gletschernadel habt, als ob ein zealer das wirklich nötig hätte seine gegner einzufrieren. Das DS das death mehr hat gleicht man durch den schönen ed2demons auf grief, itd und -25% gegner def(bzw12,5) wunderbar aus. Manaleech is bei eifer auch wayne und falls doch, schmeißte dir mana potts in gürtel, weil du mit dem schaden+leech eh keine heiltränke brauchen wirst.
@ todestod
wenn man schon nicht rechnen oder lesen kann, sollte man es lassen
ich hab gesagt
gulli+gris (um, ias ias) gegen coa+duress
--> 35 cb 15 prisma,20 str , 30-45 ias (gulli sockel ftw),30 fhr,20-xx% mehr ds, 44 statpunkte
gegen 1 allskill, 30 fhr,30 ias,15 cb,35-45 prisma (kälteresis=wayne)10-20% ed, fhr haben wir auch genug, gleiches gilt für screendeff, ow ebenfalls
die damage 2 demons von trauer sollen ~ 20-30% ds ausgleichen?
damage to demons is off weapon ed und davon haste als zealer schon mal ~ 800-1000
nur mal zum rechnen für dich
90*1,875=168 (abgerundet)
auf lvl 90 bringt dir tod 25% ds mehr
bei 800% off wepaon ed macht das 400% off wepaon ed aus (25% chance auf 1600%)
bie 1000% off weapon ed sind es 500% (25% chance auf 2000%)
hinzu kommt, dass er mit trauer auf nur auf 30% cb kommt mit seiner momentanen ausrüstung, mit tod sind es 80%, nimmt er meinen vorschlag, sind es sogar 100%
itd wirkt ebenso nicht auf bösse, grazz zu dem sinnfreien mod da unten
gletschernadel=freeze bei minions und meppel und dia
weniger attacken die man einsteckt=vorteil
mal ehrlich todestod... wenn du schon was sagst, dann mach es richtig und stell hier nicht sone halbgaren behauptungen auf
Attack Rate hab ich atm 6,4k! ZU WENIG!
joa du brauchst ungefähr doppelt so viel um mit eifer da zu treffen
ergo enchant+maxdam/ar charms usw
oder eben niederstrecken