xardas149
Diablo-Veteran
tja, der TE hat aber nunmal death, das is da und sollte dann ja , da recht billig und einfach umzustellen damit das geht, auch benutzt werden
jaja, grief kann man überall benutzen bla bla blubb
fakt is, death is da, is soweit ich van cristi´s vergleich im kopp hab, beim zealen doch noch bissl besser, sofern man smite nicht benutzt, was hier klar oft genug gesagt wurde, is death vorne
und man muss sich nit sonderlich verbiegen, torch kann man schon drin lassen und mit der eq+inv sehe ich 6+all skill, ein aurenskiller
und passt leicht mit maxspeed
ar holt man noch nen batzen übers inventar und enchant, fertig is
also, damit das nen ende findet, der ersteller hat ja selber nix gegen use of torch
coa 30 ias/dmg sockelung
highlord
duress/coh/forty
loh
exil
raven+ll stats/ressi ring
nossi
gores
death ettin
inventar: torch+anni+1x offensiveauren
rest maxdmg,ar,leben,ressis
= max speed,mit enchant wohl genug ar, mehr als genug cb/ds und keinerlei wirkliche "beschneidung"
jaja, grief kann man überall benutzen bla bla blubb
fakt is, death is da, is soweit ich van cristi´s vergleich im kopp hab, beim zealen doch noch bissl besser, sofern man smite nicht benutzt, was hier klar oft genug gesagt wurde, is death vorne
und man muss sich nit sonderlich verbiegen, torch kann man schon drin lassen und mit der eq+inv sehe ich 6+all skill, ein aurenskiller
und passt leicht mit maxspeedar holt man noch nen batzen übers inventar und enchant, fertig is
also, damit das nen ende findet, der ersteller hat ja selber nix gegen use of torch
coa 30 ias/dmg sockelung
highlord
duress/coh/forty
loh
exil
raven+ll stats/ressi ring
nossi
gores
death ettin
inventar: torch+anni+1x offensiveauren
rest maxdmg,ar,leben,ressis
= max speed,mit enchant wohl genug ar, mehr als genug cb/ds und keinerlei wirkliche "beschneidung"