• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe beim UT Zealot

• Ersteller Ersteller CW-Balder
  • Erstellt am Erstellt am
tja, der TE hat aber nunmal death, das is da und sollte dann ja , da recht billig und einfach umzustellen damit das geht, auch benutzt werden

jaja, grief kann man überall benutzen bla bla blubb:rolleyes:

fakt is, death is da, is soweit ich van cristi´s vergleich im kopp hab, beim zealen doch noch bissl besser, sofern man smite nicht benutzt, was hier klar oft genug gesagt wurde, is death vorne

und man muss sich nit sonderlich verbiegen, torch kann man schon drin lassen und mit der eq+inv sehe ich 6+all skill, ein aurenskiller:rolleyes: und passt leicht mit maxspeed

ar holt man noch nen batzen übers inventar und enchant, fertig is

also, damit das nen ende findet, der ersteller hat ja selber nix gegen use of torch

coa 30 ias/dmg sockelung
highlord
duress/coh/forty
loh
exil
raven+ll stats/ressi ring
nossi
gores
death ettin

inventar: torch+anni+1x offensiveauren
rest maxdmg,ar,leben,ressis

= max speed,mit enchant wohl genug ar, mehr als genug cb/ds und keinerlei wirkliche "beschneidung"

Grief ist von haus aus wesentlich schneller als death, grief hat von Haus aus die höhere Trefferquote, also wo soll meine Argumentaton für grief nciht hilfreich gewesen sein?
beweise?

itd ist wumpe
basismäßig bringt ihm tod mehr dank mehr grundar und eben nochmal den 20% bonus, welche nochmals ordentlichen schub gibt je mehr basear er hat

--> grundtrefferchance mit death is höher
cb anteil is höher (weitaus)--> mehr killspeed bie gleichem ar dank öfter anbringen am boss
schaden so wie wir hier das eq haben ist höher

er kann zwar die sockel mit ed vollpumpen(trauer), bringt ihm aber im vergleich nix.-...
siehe rechnung, du musst ~ 5 40 ed juwele haben um mithalten zu können bie lumpigen 800% off wepoan ed, zur erinnerung, er is bei 174 str, bekommt mehr als 300 ed von eifer und mehr als 400 ed von fana

oder aber er machts sich einfach und besorgt sich 15 ias + add juwele mit z.b. sachen wie ar

ansonsten: vergleich die stats bevor du was postest

@ xardas:

Lies mal den startpost, da fragt er ob Grief oder Death, also von wegen blabla er hat nur death...
Der Waffenvergleich von vC ist zwar ganz intressant, aber letztlich fürn Arsch. Warum? wird man nun fragen, ganz einfach, weil er die starbedingugen so verändert, dass es kein Vergleich mehr wird. Ich zitiere mal:

Hier mal die Anzahl der Schlaege (immer ein vielfaches von 5, da 1 Zeal Attack = 5 Schlaege) wobei ich AR nicht beruecksichtigt habe, da ein gut ausgestatteter Pala mit gutem clvl eigentlich mit allen Waffen gut treffen sollte. Das Grief ITD hat habe ich natuerlich beruecksichtigt und entsprechend Death und Lash mehr Schlaege gegeben.

"Ein guter Pala sollte immer gut treffen" Könnte, würde, müsste, sollte, hätte....
und dann kommt der Oberhammer, er gibt Death und Lash merh Schläge, was ist denn das für ein vergleich? Das kommt mir so vor, wie wenn man zu Michael Schuhmacher gesagt hätte: "Hey du fährst viel zu gut, du musst jetzt mehr Runden fahren als die anderen"

@ neithan:

Du willst Beweise, dass grief von Haus aus schneller ist?
Wie wärs mit... Speed von Haus aus auf der Waffe und schnellerer Rohling?
Du willst Beweise, dass grief von Haus aus besser trifft?
Wie wärs mit... Itd für normale Monster und -% def für Bosse?
Ich geb zu bei bossen werden sich die beiden wahrscheinlich nicht allzuviel nehmen, aber bei den normalen mobs hat grief definitiv die Nase vorn.
Vllt mal zur Erklärung warum ich Itd erwähne: da stehen ja auch noch andere Monster rum ausser den Bossen, wenn er die auch noch besser trifft garantiert ihm das einen besseren Lutsch und somit mehr sicherheit. Soviel zu "itd is wumpe"

Ias+add jools sind ja gut und schön, aber krieg mal IAS jools mit vernünftigen adds.....

die frage ist, was du aus dem basespeed machen kannst......
nicht der grundspeed... durch die frei werdenden juwele gewinnst lämmich nicht mal nen blumentopf

wir reden hier übrigens von eiferangriff auf bösse... darum, wie schon 3x angeführt dein itd ist wayne

gegen mobs ist es auch ziemlich zu vernachlässigen da du von haus aus gut ar hast und in dem fall auch mit leveln gut zumachst ne 90+% cth is auch locker mit tod drinne
(remember wir wollen in tristram eifern, ergo 10-12k ar aufwärts+ charlevel 90+) die monster da unten sind aber höchstens lvl 85..... und du willst mir itd als wirklich riesigen vorteil verkaufen?

nebenher gehts es hier um die frage von treffern auf bösse und umbringen von bössen
du kommst mit trauer auf 30% cb so wie das eq hier steht, tod erlabut dir 80%
lass uns beiden von haus aus erstmal 10-12k ar geben und charlevel 90
problem ist.. selbst wenn das death 20% weniger chance auf nen treffer hätte(- defense auf seiten von trauer), was seeeeeeeeeeehr utopisch ist,
so ist es jedoch im brachialschaden und cb um längen besser und holt damit im killspeed mehr raus als es verliert

da höhere chance auf cb--> öfter im schnitt ausgelöst--> boss schneller down, (da 5ß% höhere chance auf cb aber sicher weniger als 50% trefferunterschied)mehr brachialschaden dank ds (wirkt gegen die minions von dia nett, baal sind ja pi also für uns nicht verwundbar, wobei sie von death noch gefrostet werden) und meppels minions sind rangekämpfer, sind uns also auch eher nicht beim leechen behilflich

ias+ add hmm soll ich dir nu meine ias+resi,ias+ed+ias+ar und co juwele aufzählen, ist alles besorgbar....
besorg erstmal ne trauer, dürfte vom preis her noch über den teilen rangieren

"Ein guter Pala sollte immer gut treffen" Könnte, würde, müsste, sollte, hätte....
und dann kommt der Oberhammer, er gibt Death und Lash merh Schläge, was ist denn das für ein vergleich? Das kommt mir so vor, wie wenn man zu Michael Schuhmacher gesagt hätte: "Hey du fährst viel zu gut, du musst jetzt mehr Runden fahren als die anderen"

1. kleiner tip
cth= chance to hit, beeinflusst von level,gegenerverteidigung,eigenar....
guter paladin, oder halbwegs ausgerüsteter kommt bei normalen monstern auch auf ne chance to hit von 85% aufwärts
selbst ein trauer, wird wohl kaum 95% schaffen ohne exquisites eq, und da sind dann andre waffen aber ebenfalls in der 90%+ region

2. kleiner tip
lern lesen und schau dir den entsprechenden abschnitt noch einmal an

mal als kleinen gedankenanstoß
Und nun zu CB, wobei ich eine durchschnittliche phy. Resistenz von 33% mit einbeziehe und einem "Ideal"-Monstern mit ca. 15k life (Durchschnitt-Life von einem Hell-Monster):

Hier mal die Anzahl der Schlaege (immer ein vielfaches von 5, da 1 Zeal Attack = 5 Schlaege) wobei ich AR nicht beruecksichtigt habe, da ein gut ausgestatteter Pala mit gutem clvl eigentlich mit allen Waffen gut treffen sollte. Das Grief ITD hat habe ich natuerlich beruecksichtigt und entsprechend Death und Lash mehr Schlaege gegeben.

Mit Static (Anzahl der Schlaege) gegen 10 Ideal-Monstern
es geht hier darum, wie viele schläge gebraucht werden um die monster umzuhauen
is das denn so schwer zu verstehen was titanseal da sagt?

:rolleyes:

so... hab mir das mal genau durchgelesen.

Und bin zur folgender Entscheidung gekommen:

Ich werd Gris nehmen und Duress raus, und ias jools + um rein. Dann werd ich coa raus und Gulli + ias jool rein. LL ring hab ich ja auch schon, deshalb kann ich draculs raus und loh rein.

Sollte ich jetzt eigentlich TG raus und stattdessen nos nehmen?

Und was is mit fhr? Die fhr charms raus?

und die frage ist doch: kann er mit dem eq was er hat tristram wirklich machen... die frage können wir getrost, wenn er eifern will, mit nein beantworten

jo klar kann ich mit dem vorigen EQ UT machen, sogar relativ gut. Hau dort alles zu Brei ausser die pi.

das problem war dein eq und eben dein angriffswert, darauf bezog sich meine aussage
Attack Rate hab ich atm 6,4k! ZU WENIG!

ob du den nossi noch brauchst, schau doch nach im calc
dein fanalevel und dein ias weißt du ja ;)

fhr haste mit 27 vom gulli imho eigentlich abgedeckt

Zurück
Oben