• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe für Wutwolf?

@Twin: TG habe ich bisher nur auf einem Fana-Zealot gespielt und der Trigger stört mich nicht. Ich kann keine Unterbrechung im Spielfluss bemerken.

Nimm mal den TG als Fanazeal in Ütrist,da merkst du es
nur einmal^^

@äth Tombi
Wenn du dir eine ZOD ertraden kannst/selffound evtl hast,
könntest du das natürlich machen,auch wenns jetzt nicht unbedingt ein guter TR ist.

Dann würde ich aber wie in Twins Guide ja auch schön dargestellt ist auf Gulli umsatteln..

MfGg Marco

Nee Zod müßte ich traden, was sich schwer gestalten könnte, oder eben finden, was sich ... Wenn jetzt der angesprochenen TR nur eine geringfügige Verbesserung gegenüber dem Rippe ist, warte ich lieber, bis ein besserer aufm Markt ist. Gehen ja auch ein paar Kosten mit einhand. :/

Der TR is was fürn merc, aber nix um rjof und ZOD rien zu sockeln, das fängt bei 250ed an und ich würd unter 270nix reinhaun.
Sprichste von Ladder oder NL?
Ladder könntese dir hier die ZOD "legit" traden (gibt zwar schon wieder dupes aber naja könnte noch dauern bis es darauf von PlanetDiablo ne Reaktion gibt) gibt auch viele die eine verkaufen, ich jetzt nicht aber einige doch.
So oder so, die rjof sind dsa Problem/teure daran und eben nicht die ZOD, schon 15/30ist recht schwer zu bekommen und für nen guten TR und ne ZOD (immernoch seltenste rune und so) sollte es imo schon 15/35-15/39sein bzw. 15/40wer sichs leisten kann.

-->Gulli sollteste eh aufsetzen, resi sind machbar auch ohne TR und naja vll kommste ja an nen guten noneth TR und sockelst den mit ner BER...ja genauso blöd-->wart drauf dassen guter etr aufn markt kommt und spar bis dahin alles was du hast damit du den bezahlen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
ein eth tr schlägt eine rippe immer selbst wenn die rippe 300ed hat und der tr nur 200...

jags doch einfach mal durch den calc:

beides mit folgendem berechnet:
450 str, 1000 owed, ohne ds, merc lvl 85 ohne skills, 20 maxdam ausm inv

perf rippe mit perf ed/ias
8k avg dmg

dein 212er eth tr mit 2*30ed/ias also nich perf:
9k avg dam

das hört sich jetzt scheiße an aber jetzt kommt folgendes:
rippe = 4,46 angriffe/sek = 35,68k dmg/sek
tr = 5,43 angriffe/sek = 48,87k dmg/sek

und das ohne ds...

@rest
als gurt nehmt irgendwas mit str und life wenns passt dann noch res aber braucht man eig auch kaum...alles andere ist unnütz.
und wer seinem wutwolf jalals anzieht wenn er es sich leisten kann gulli anzuziehen verschenkt viel sher viel potenzial um es nochmal zu betonen...

€: halfzware lass dein bnet-wissen bitte im bnet...

leute, seid ihr euch da sicher, dass ein eth reaver die botd tm schlägt

mag vielleicht etwas lahmer sein, aber vom max dam her kommt der doch nimmer ran

mal angenommen am ende ist man durch den etwas besseren speed schadensmässig doch über botd, hat man trotzdem weder lifeleech noch manaleech

klar, draculs wird man jetzt sagen, gibt mir genug leech. aber da nehm ich doch lieber LOH und hab nochmal 350ed

sorry aber imho ist BOTD vom gesamtpaket her > all

So ein quark :ugly:

LL gibts von Barbarenwut und von nichts anderem (Draculs aufn WWW?).

Der höhere Speed lässt auch CB und DS öfter triggern wodurch man noch mehr dmg macht und Manaleech ist wohl überflüssig wenn man Forti trägt (dmg 2 Mana reicht)

Ich habe selbst einen Botd TM von einem Freund bekommen der aufhört und verwende den auch auf meinen WWW, aber nur weil ich einen Non-eth TR mit wenig ED habe. Ein Eth-TR ist egal mit welchem ED DIE Waffe für den Wüterich ;)

also 1.
du kriegst ll von babawut und zwar mehr als 30% meinste das reicht?
ml kriegt man von irgendnem ring, da findet man schon was...

der eth tr schlägt alles was aufm markt ist außer vielleicht ein 450ed,40 ias, 2 sock imba rare
nochmal zum mitschreiben...ich editiers gleich rein

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1548527

lesen... wenn dann noch fragen offen sind, fragen ;)

dann bruach ichs ja gar nicht zu editieren...

also

+60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit gut aber nicht genug
+125% Schaden an Untoten auch gut aber auch nur owed
12% bis 15% abgesaugtes Leben pro Treffer sinnfrei mit babawut
Verhindert Monsterheilung 1. killen wir sowieso schneller, 2. haben wir ow von den gores
50% Chance auf Level 20 Giftnova wenn Sie einen Gegner ausschalten absoluter schwachsinn
+350% bis +400% Erhöhter Schaden sehr gut
+30 zu allen Attributen auch wieder gut, auch wen vit nich von lyk gesteigert wird, die dex quasi unnütz ist und die str wieder nur 30 owed mehr sind
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex) spart uns das ml aufm ring, aber auch nix imbamässiges
Anforderungen -20% (Hel) irgendwie nutzlos da wir eh über dne str anforderungen liegen
1 zu Lichtradius (El) :D
+50 zu Angriffswert (El) nja ok
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld) nja ok
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld) nja ok wiede rnur owed
Unzerstörbar (Zod) super!
-25% Ziel-Verteidigung (Eth) warum kriegen wir soviel ar und -25% zielverteidigung..aber hilft uns natürlich auch

ergo:
60 ias
350-400 ed
30 str,dex,vit
7ml
250% dmg2undead
50 ar2undead
50ar
unzerstörbar
-25% def

der eth tr hat folgendes:
60 ias
200-280 ed
150-230 dmg2undead
50-80 mf
30-50 prisma
250-350 ar2undead
10% wiederbeleben als bekehrter
10-14 laek

nehmen wir die perfekten versionen:

415ed eth tm mit 6 frames = 3,78 angriffe/sek

360ed eth tr mit 4 frames = 5,43 angriffe/sek

beide druiden haben folgendes equip:
1000% owed
400 str
63%ds
keinen merc
und legen jetzt die waffen an:

das macht für den eth tm = 21048 avg dmg
und für en eth tr = 15403 avg dam

gut tolles ergebnis und jetzt die geschwindigkeit:
eth tm = 71.561,44 avg dmg
eth tr = 83.638,29 avg dmg

und zusätzlich fast 2 angriffe mehr pro sekunde was mehr leech und mehr sicherheit bedeutet. mehr cb auslösungen usw...

und das besser gesamtpaket bietet dir der tr, denn der hat blocker dabei, resistenzen, die es dir noch einfach machen den gulli zu tragen und als kleinen bonus sogar etwas mf...

Zuletzt bearbeitet:
botd ruhmesaxt (zur ergänzung) auch von 415 ed ausgehend mit den gleichen voraussetzungen wie bei den anderen beiden

17359 avg dmg bei 4.31 aps = 74817,29 avg dmg / sec

also die ruhmesaxt ist selbst OHNE cb besser als der tm... und wie stark cb ist sieht man ja in den graphen in dem verlinkten thread.

also 4fpa selfrep 400+ ed rares > eth tr > tr > (eth) rippe > rest

Zuletzt bearbeitet:
Ich missbrauche den Threat jetzt auch mal. Mir geht es um die Geschwindigkeit bei einem Grabräuber.

Aus dem Guide:
Es erweist sich als immer sinnvoll, so viel Geschwindigkeit wie möglich herauszukitzeln. Um eine Stangenwaffe wie den Grabräuber auf maximale Geschwindigkeit zu bringen (4 Frames pro Angriff), benötigt man 85% IAS auf dieser Waffe

Füttere ich den calc damit kommt man auf 4/4/4/4/7.
Nehme ich aber 100ias, kommt 4/4/4/4/6 raus.
Bedeutet das, dass der letzte Schlag somit schneller ist?

Ja die End-Animation ist somit um 1 Frame schneller, macht aber kaum Unterschiede ;)

Die Eth-Rippe kannste da rauslassen,geZODDET kommt sie auch upped schonmal
nicht auf Speed.

eth tr = 83.638,29 avg dmg
vs
17359 avg dmg bei 4.31 aps = 74817,29 avg dmg / sec
da seh ich doch den Eth-TR vorne,habsch was übersehen ???

MfGg Marco

Ödit @conqueror
Hast du dich evtl. verschrieben und wolltest sagen,der TR ist besser,da noch CB dazukommt
und er schneller ist ?

@all
Würde man dann wirklich 2xias@ed und Zod sockeln und auf den 1 Frame pfeiffen ?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke du redest von dem satz: "also die ruhmesaxt ist selbst OHNE cb besser als der tm... und wie stark cb ist sieht man ja in den graphen in dem verlinkten thread."
das war der vergleich der botd untereinander.
das mit der eth rippe ist nicht ganz unberechtigt... gegen monster mit wenig hp ist der eth "zod" rippe besser als ne noneth rippe. gegen monster mit viel hp ist die noneth rippe besser.
allerdings ist jede art von tr jeder art von rippe überlegen und jede art von rippe sollte jeder art von botd überlegen sein.

zu dem einen frame: es ist ja nu der letzte angriffs eines serienangriffs der effektive verlust ist ja weit weniger als bei z.b. nem einzelangriff... (27 vs 26 frames für 5 schläge bzw 30 vs 25 frames für 5 schläge einzelangriff mit 1 frame unterschied)
da bringt ne basedmg-erhöhung um 21% (80 ed von 2 juwelen bei 280 ed tr) mehr als ~5% mehr angriffsgeschwindigkeit

Zuletzt bearbeitet:
wobei man noch sagen muss, dass eth selfrep rares auf nem www nicht zu gebrauchen sind...selbst mit dreifacher haltbarkeit nicht...der schrubbt die dura so schnell runter, da hat nix ne chance. musst alle paa rmins spielpausen einlegen, da ist der eth tr dann wieder besser, da du in derselben zeit mehr spielen kannst ;)

in einem noneth tr schlägt der eine frame tatsächlich zu buche und man macht damit merh dmg, abr nur wenn man die richtige socklung nimmt.

also 3*ed/ias > 2*ed/ias+40ed/15max nen noneth reaver kann man aber auch zu ner tollen alvl 85 waffe machen mti 2*shael+ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann wäre das einzige was nen eth tr schlägt ne eth barbarenaxt 450 ed 40 ias 2 sock "shael zod"
und da das utopisch ist, ist der eth tr dann wohl endgültig nr. 1 vor dem normalen tr und der rippe

was mich jetzt noch interessieren würde:

hab weder eth reaver noch zod, aber als lowcost-alternativen ne 287ed rippe und eine eth versilberte axt mit 4 sockeln für eid.
frage nun: soll ich mich am eid versuchen oder mir die mal sparen und stattdessen die rippe nehmen?

edit: wow, neuer avatar:P

rippe mit shael upped ist besser

warum: lies dir den fred durch bzw den verlinkten mit den ganzen irren graphen usw^^

[x] rippe genau wie mein vorgänger sagt. und ein kleiner denkanstoß sind die 50 cb und noch 50 fhr ;)

Ich würde sagen hält sich die Balance. Aufm Eid haste potenziell über 700 Maxdam mit guter Geschwindigkeit, dafür hat der Rippenbrecher ne nette Fuhre CB an Bord. Ich persönlich würde den Rippenbrecher bevorzugen, da CB in meinen Augen gold wert ist.

Zurück
Oben