Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wieso hier so viele Leute von Ali Baba im 2ten Slot reden versteh ich echt net. Wir sind kein Mf Char! Wir sind der Rare und Magic Gott vom Gambeln - Unis interessieren mich bei meinem Barb genau garnicht.
Ich stelle mal meinen Goldi Barb vor, es gibt bestimmt was zu verbessern also last hören ich bin Perfektionist
Mein Barb
Waffe Slot 1: 2x Grief (in Phasenklinge)
Waffe Slot 2: 2x Ali Baba (1x mit 2 IST, 1x mit 2 LEM)
würde behaupten, dass das mf der ists schon egal ist. lieber lems sockeln
Rüstung: Wohlstand (Runenwort)
Helm: Krone der Diebe
Handschuhe: Wächtertreu
Schuhe: Kriegsreisender
schicke rares mit eg/frw/resis dürften hier noch toppen
Gürtel: Goldträger
Ringe: noch nicht so den Plan habe zzt. 1x Rabenfrost, und nen crap Ring
zwergenstern?!
Amu: Mondsichel
Resis zzt auf Hell: Feuer 59, Rest 26
Stärke: 236
Gesch.: 172
Vita: 211
Was ist im Inventar:
- Ani
- Torch
- Gheeds Glück
- diverse Skiller +1 zu .........
skiller ... wie wärs mit max/ar/eg???
Merc
Waffe: Schnitters
Rüstung: Ketten Der Ehre (wird ersetzt durch Gladi)
läuft es so, wie es ist? wenn ja kannst die auch drinne lassen
Helm: Gaze (wird ersetzt durch Guli)
Einsatzgebiete:
- Travi
- Pindel
- Baumkopf oder wie der heißt (Dunkelwald)
- Cow (zwar etwas schwer, aber wenn man auf altern vom Merc wartet was binnen Sekunden geschieht geht es)
- bin aber auch so verrrückt das ich eigendlich alles mache, aber auch nur weil ich so einen extremen Leech habe