• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WAFFENSCHIEBERS ZAUBER & JUWELE

also, das finde ich bissl teuer (zumal der eine ein kälte-resi SC ist)

haste Verwendung für Circ +2sorc/20fcr/1sox und/oder +2nec/20fcr/1sox ??

Nein, hab ich leider nicht

Hi,
dein Laden ist in jeder Hinsicht hervorragend sortiert! So macht das Stöbern Spaß!

Ich biete:

(+100 p-dmg 5 sec) (+20 life) (Skin: Tatze) V/SKV -> 12 PR/Amn/Jool Packs
(+ 6-13 c-dmg) (7% mf) (Skin: Brown) V/SKIII -> 6 PR/Amn/Jool Packs

Gruß ThS

Vielen Dank für die Blumen - geht klar. TA Bitte

werden wir uns einig, wenn ich noch ne RBF Fire +5/-5 adde ??

Hi,
PM mit TA-Daten kommt. Ich habe aber gerade keine Verbindung zum B-Net. Falls es heute nicht mehr geht dann morgen.

Gruß ThS

dann sag doch bitte mal deine Vorstellung

meine s-liste ist doch klar definiert und wie ich die teile werte weißt du doch auch also hau doch ´n vernünftiges gebot raus

hmm

na dann Ele 28 + Fire 27 + RBF fire +5/-5

Edit: HAbe eben erst gesehen NONLADDER

Zuletzt bearbeitet:
hätte einen warcry 35l für den shapeshift mit 37l

Danke für den Handel :kiss:,

das gelbe Juwel liegt noch da, aber irgendwann brauche ich den TA natürlich wieder. Wie gesagt, wenn du sicher bist, dass die Gelben nicht funktionieren, bitte PM an mich.

Gruß ThS
:top:

die kannst du aber für den shapeskiller vergessen :D ne 30/20 3sox klingenbarriere und dem ganzen steht nix im wege :P
willst den 35l für den shaper haben oder eher nicht?

(+5 str) (Skin: Monster) V/SKIV

mal n 18/12 sc oder n 14/16 sc drauf

oder wie sollen die aussehn?

:)

(+18 life) (p-res +11%) (Skin: Tatze) V/SKV
(+19 life) (p-res +11%) (Skin: Brown) III/SK

(+18 life) (@res +15) (Skin: Blau) (lvlreq: 37) MPV/RBF
(+7 str) (c-res +8%) (l-res +8%) (f-res +35%) (p-res +8%) (+3 zu maek) (lvlreq: 42) (Skin: Pink) MPV/RBF
(+9 str) (@res +15) (Skin: Lachs) (lvlreq: 42) MPV/RBF

Ich melde mal Interesse an denen hier und schaue derweil, was ich so habe. Einschätzungen deinerseits wären willkommen :)

(+5 str) (Skin: Monster) V/SKIV

mal n 18/12 sc oder n 14/16 sc drauf

oder wie sollen die aussehn?

:)

Also erstmal wärs ganz interessant zu wissen auf welchen Skiller du da bietest und dann gilt je mehr life/mana umso besser ;) bzw. zumindest der Wert des Skillers sollte erreicht werden.

(+18 life) (@res +15) (Skin: Blau) (lvlreq: 37) MPV/RBF
(+7 str) (c-res +8%) (l-res +8%) (f-res +35%) (p-res +8%) (+3 zu maek) (lvlreq: 42) (Skin: Pink) MPV/RBF
(+9 str) (@res +15) (Skin: Lachs) (lvlreq: 42) MPV/RBF

Ich melde mal Interesse an denen hier und schaue derweil, was ich so habe. Einschätzungen deinerseits wären willkommen :)

Also die life/p-res würde ich mal mit 3 x 20er pro Stück werten bei den juwelen bin ich mir nocht nicht so schlüssig.

Moin :hy:

Hätte Interesse an den Schattenskillern:
(Skin: Spaghetti) II/SKII
(Skin: Monster) V/SKII
(Skin: Monster) VI/SKI
(+1 max-dmg) (Skin: Monster) V/SKV
(+5 life) (Skin: Monster) VI/SKI
(+7 life) (Skin: Auge) VII/SKVI

Und könnte dir einen 13l 17m SC anbieten, sehe den so bei 2-3IST. Demnach die 3 nackten + den mit 1max für 1xIST und die beiden mit bissl Leben nochmal eine IST.
Wenn dir der SC mehr wert sein sollte, über einen weiteren (random) Skiller (z.B den mit str oder psn dmg) hätte ich nix einzuwenden, denn damit wäre die Assa erst einmal verkomplettiert :D
Naja, ich wart erst einmal auf 'ne Einschätzung deinerseits.

LG Kundendienst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben