• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WAFFENSCHIEBERS ZAUBER & JUWELE

(+5 str) (Skin: Monster) V/SKIV

mal n 18/12 sc oder n 14/16 sc drauf

oder wie sollen die aussehn?

:)

18/12 geht klar TA bitte

Moin :hy:

Hätte Interesse an den Schattenskillern:

Und könnte dir einen 13l 17m SC anbieten, sehe den so bei 2-3IST. Demnach die 3 nackten + den mit 1max für 1xIST und die beiden mit bissl Leben nochmal eine IST.
Wenn dir der SC mehr wert sein sollte, über einen weiteren (random) Skiller (z.B den mit str oder psn dmg) hätte ich nix einzuwenden, denn damit wäre die Assa erst einmal verkomplettiert :D
Naja, ich wart erst einmal auf 'ne Einschätzung deinerseits.

LG Kundendienst

Geht klar und such dir noch´n Skiller aus max oder gift schmeiss noch 6 PA oder PR drauf und TA Bitte.

bist zufällig grad on?

*Journey

:)

Geht klar und such dir noch´n Skiller aus max oder gift schmeiss noch 6 PA oder PR drauf und TA Bitte.

Hm, hab vorhin noch einen Schattenskiller gefunden :rolleyes:
Demnach brauch ich den weiteren SK nicht mehr, aber vielleicht können wir uns ja auf die Skiller für den SC dann einigen
(Skin: Spaghetti) II/SKII
(Skin: Monster) V/SKII
(Skin: Monster) VI/SKI
(+1 max-dmg) (Skin: Monster) V/SKV
(+8 life) (Skin: Spaghetti) V/SKII
(+8 life) (Skin: Auge) V/SKIV

Wenn's i.O. geht *Engelskind

:hy:,

hätte hieran Interesse:

(lvlreq: 31) (+15% ias) (f-res +24%) (Skin: Blau) MPIII/Ju
(lvlreq: 31) (+15% ias) (f-res +24%) (Skin: Pink) MPVII/CrJu

Ich weiß nicht, wie die beiden Juwele preislich einzustufen sind, aber ich hätte von Deiner SL ne 5/5-Feuer Lvl up, oder evtl. diesen sc hier 3Max/17Ar/allerdings"1"Dex. Ansonten kann ich dann nur 20er anbieten....

(Skin: Spaghetti) II/SKII
(Skin: Monster) V/SKII
(Skin: Monster) VI/SKI
(+1 max-dmg) (Skin: Monster) V/SKV
(+8 life) (Skin: Spaghetti) V/SKII
(+8 life) (Skin: Auge) V/SKIV

Wenn's i.O. geht *Engelskind

Geht klar TA Bitte

:hy:,

hätte hieran Interesse:

(lvlreq: 31) (+15% ias) (f-res +24%) (Skin: Blau) MPIII/Ju
(lvlreq: 31) (+15% ias) (f-res +24%) (Skin: Pink) MPVII/CrJu

Ich weiß nicht, wie die beiden Juwele preislich einzustufen sind, aber ich hätte von Deiner SL ne 5/5-Feuer Lvl up, oder evtl. diesen sc hier 3Max/17Ar/allerdings"1"Dex. Ansonten kann ich dann nur 20er anbieten....

Dann 20er ;)

Ok, dann auch Gefahr zu laufen, total daneben zu liegen, biete ich mal 4 x 20er.....

Hi,
dafür:
(+40% edmg) (+6 str) (Skin: Grün) (lvlreq: 58) MPIII/Ju

biete ich mal 75 Pg

Gruß ThS

Hi,
ich hab mal ein etwas schlechteres für 60 Pg gekauft, ist aber schon ne Weile her. Ich glaube nicht, dass das völlig daneben ist, aber das ist natürlich auch nicht mein letztes Wort.

Kannst du mal schauen und mir sagen, was du dir vorstellst.

Gruß ThS

Hi,
ich hab mal ein etwas schlechteres für 60 Pg gekauft, ist aber schon ne Weile her. Ich glaube nicht, dass das völlig daneben ist, aber das ist natürlich auch nicht mein letztes Wort.

Kannst du mal schauen und mir sagen, was du dir vorstellst.

Gruß ThS

Also vorgestellt hätt ich mir so 120 PG oder 60 RAL ;)

Hi,
das sollte keine unüberbrückbare Kluft sein. Wenn wir uns etwa in der Mitte treffen sind wir uns schon einig. Ich komme dir schon mal 25 Pg entgegen. Wären 100 Pg akzeptabel?

Gruß ThS

Hi,
das sollte keine unüberbrückbare Kluft sein. Wenn wir uns etwa in der Mitte treffen sind wir uns schon einig. Ich komme dir schon mal 25 Pg entgegen. Wären 100 Pg akzeptabel?

Gruß ThS

100 Hört sich schon mal nicht schlecht an z.Zt. brauch ich allerdings DRINGEND(ST) RAL Runen also mit 50 RAL würd ich mich plattklopfen lassen und wenn ich dir dann noch die restlichen 10 RAL für 2xIST abnehemen könnte wär ich ziemlich glücklich :angel:

Das ist zur Zeit leider sehr ungünstig, meine Ral sind quasi schon weg, ein großer Teil liegt schon auf einem TA. Ich habe nur meinen Runenthread noch nicht aktualisiert. Deswegen habe ich das im letzten Post reingeschrieben. Auch meine Sol und die meisten Amn sind weg. Ort und Thul habe ich noch viele. Ich muss demnächst mal Inventur machen.

Ich würde Dir gerne Helfen, aber es geht leider nicht.

Gruß ThS

PS: 2PG/Ral sind übrigens nach meiner Erfahrung eher wenig, die Ral sind sehr gefragt

Zurück
Oben