Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
(+5 str) (Skin: Monster) V/SKIV
mal n 18/12 sc oder n 14/16 sc drauf
oder wie sollen die aussehn?
Moin
Hätte Interesse an den Schattenskillern:
Und könnte dir einen 13l 17m SC anbieten, sehe den so bei 2-3IST. Demnach die 3 nackten + den mit 1max für 1xIST und die beiden mit bissl Leben nochmal eine IST.
Wenn dir der SC mehr wert sein sollte, über einen weiteren (random) Skiller (z.B den mit str oder psn dmg) hätte ich nix einzuwenden, denn damit wäre die Assa erst einmal verkomplettiert
Naja, ich wart erst einmal auf 'ne Einschätzung deinerseits.
LG Kundendienst
Geht klar und such dir noch´n Skiller aus max oder gift schmeiss noch 6 PA oder PR drauf und TA Bitte.
(Skin: Spaghetti) II/SKII
(Skin: Monster) V/SKII
(Skin: Monster) VI/SKI
(+1 max-dmg) (Skin: Monster) V/SKV
(+8 life) (Skin: Spaghetti) V/SKII
(+8 life) (Skin: Auge) V/SKIV
(Skin: Spaghetti) II/SKII
(Skin: Monster) V/SKII
(Skin: Monster) VI/SKI
(+1 max-dmg) (Skin: Monster) V/SKV
(+8 life) (Skin: Spaghetti) V/SKII
(+8 life) (Skin: Auge) V/SKIV
Wenn's i.O. geht *Engelskind
,
hätte hieran Interesse:
(lvlreq: 31) (+15% ias) (f-res +24%) (Skin: Blau) MPIII/Ju
(lvlreq: 31) (+15% ias) (f-res +24%) (Skin: Pink) MPVII/CrJu
Ich weiß nicht, wie die beiden Juwele preislich einzustufen sind, aber ich hätte von Deiner SL ne 5/5-Feuer Lvl up, oder evtl. diesen sc hier 3Max/17Ar/allerdings"1"Dex. Ansonten kann ich dann nur 20er anbieten....
Dann 20er
Der Preisvorschlag kommt immer von euch! Bitte IMMER eine Wertung eurer Items angeben!
Dann erhöhe ich auf 6x20er
Hi,
dafür:
(+40% edmg) (+6 str) (Skin: Grün) (lvlreq: 58) MPIII/Ju
biete ich mal 75 Pg
Gruß ThS
Hi,
ich hab mal ein etwas schlechteres für 60 Pg gekauft, ist aber schon ne Weile her. Ich glaube nicht, dass das völlig daneben ist, aber das ist natürlich auch nicht mein letztes Wort.
Kannst du mal schauen und mir sagen, was du dir vorstellst.
Gruß ThS
Hi,
das sollte keine unüberbrückbare Kluft sein. Wenn wir uns etwa in der Mitte treffen sind wir uns schon einig. Ich komme dir schon mal 25 Pg entgegen. Wären 100 Pg akzeptabel?
Gruß ThS
Was sagst Du zu 5x20er pro Juwel.....?!