• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wahrscheinlichkeit bestimmtes zepter zu shoppen

ma wat ganz blödes: wie teuer ist so nen szepter? also einkaufspreis beim händler ... nich im tradeforum :P :flame:
 
Meistens billiger als man denkt, der Preis wird eh nur von unnützen Stats hochgetrieben...

Hab jetzt grad kein Geld um mein 2/3 zu verkaufen und zurückzukaufen, aber ich meine dass die sich alle zwischen 200k und 400k (mit 2/3/3 evtl 500k) bewegen... +2pala alleine ist deutlich billiger
 
das teuerste was ich beim händler bekommen habe war ein 2pala 3conc 3hammer 2vigor 6ll vs 700k gold akt2 drognan alp

für +2 Pala sollte ein szepter ein affixlevel von 50 haben...ausgewürfelt wird ja immer -4 : +5 also am besten affixlevel 55

wenn du auf "großes szepter" gehst wäre ein charlevel von 57 das beste, um beim generieren die grösste chance zu haben

wenn du auf "Kriegszepter" gehst ist level 60 das ideale charlevel.

Das Itemlevel wird bei der Erstellung des Gegenstands festgelegt. Droppt der Gegenstand z.B. von einem Monster so entspricht das Itemlevel dem Level des Monsters. Wird der Gegenstand auf Alptraum oder Hölle bei einem Händler gekauft so gilt Itemlvl = (Charakterlevel + 5). Beim Glücksspiel schwankt das Itemlevel zwischen (Charakterlevel-5) und (Charakterlevel+4), ist jedoch mindestens 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben