• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wann erscheint es denn jetzt, dieses Diablo 3?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Eines der großen Rätsel der Spieleindustrie ist im Moment die Frage, wann das neue Diablo endlich herauskommt. Offiziell gibt Blizzard immer noch die Parole "early 2012" aus, aber aufmerksamen Beobachtern wird nicht entgangen sein, dass wir bereits in diesem Zeitraum angekommen sind und vergeblich auf ein genaues Releasedatum warten. Genug Grund für uns, uns einmal in einer Kolumne Gedanken dazu zu machen, wann es denn nun erscheint, dieses mysteriöse, ominöse "Diablo 3"...
Das Releasedatum, so etwas wie der heilige Gral der Spielewelt, wird nicht nur nicht angekündigt, es wird auch noch angekündigt, dass nichts angekündigt wird. Und dass man sich …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Wann erscheint es denn jetzt, dieses Diablo 3?
 
Puh, wird langsam Zeit dass die sich auskäsen. Ach ja, nette Kolumne übrigens, aber bei dem Thema kann ich langsam echt nich mehr lachen, sorry :(.
 
Toll geschrieben.

was bleibt uns anderes übrig als KEEP SMILING!
 
"Und dass man sich melden werde, wenn es etwas Wichtiges anzukündigen gäbe."
 
Bei dem Titel dachte ich kurz an einen weitere "Insiderquelle" und eine Prognose, die "auf jeden Fall stimmt"...
Nett geschrieben, aber leider leider sagt es uns nichts Neues!:angel:
 
Höhö, sehr nett geschrieben!
Ist mal ne schöne Abwechslung, sowas zu lesen :top:
 
naja also ich hoffe doch schon das diablo 3 nicht ein duke nukem wird... ich mein bei blizzard wartet man ja immer etwas länger... dafür bekommt man bei den fertigen spielen auch noch jahre nen support... was ich so von keinem spiele hersteller kenne. Naja vielleicht kommt ja sc2 heart of the sworm eher als diablo 3 raus dann hab ich wenigstens eh erst mal was zutun nebst bf3 versteht sich.
 
ja aber hauptsache viele sind am schimpfen weil Blizzard nun halbgare Dinge über Bord wirft und es releasen will.

"ach die wollens ja nur via dlc verkaufen" bla bla

Man kann es vielen nimmer recht machen.
 
kommt es nur mir so vor oder hat jay ziehmlich viel gewicht verloren? wie lange drehen die beiden denn schon am rad, das mal eben 20kg verschwinden :p
 
Sinnloser Artikel :E

... aber Hauptsache die Threads, in denen es um Release-Spekulationen geht, schließen ._.
 
Rechts im Glücksrad-Bild sieht man übrigens Bashiok; er trägt seinen Bart jetzt am Hinterkopf.

Sehr guter Artikel, bitte öfters lustige Sachen schreiben :)


Edit: Dreht sich das Rad noch oder zeigt das Bild den Stillstand ? Dann hätten wir ja bloß noch 45 Jahre !
Dann könnte ich DIII im Altersheim spielen, was es umso besser macht. (man fängt dann quasi jeden Tag von vorne an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Dreht sich das Rad noch oder zeigt das Bild den Stillstand ? Dann hätten wir ja bloß noch 45 Jahre !
Dann könnte ich DIII im Altersheim spielen, was es umso besser macht. (man fängt dann quasi jeden Tag von vorne an)

Wäre bei mir passender, wenns bei der Rente mit 67 bliebt... was soll man ohne arbeit auch sonst machen als PC spiele zu spielen XD
 
sehr unterhaltsam :) bitte mehr davon!

/flameon
aber das mit dem Spanisch üben wir nochmal :P
/flameoff
 
Haha, super geschrieben :D Vorallem das Bild mit dem Rad und der Bildkommentar.

Und... jetzt würd's mich echt wunder nehmen, welches das andere Bild dann war^^ Könnte man das nicht zumindest ausserhalb des Artikels hier verlinken?

Ansonsten, dachte ich auch schon, D3 wird bald so legendär wie der Duke. Deswegen erst recht... Geduld bewahren und den Humor bewahren :)
 
genialer beitrag :D die lange wartezeit nehm ich doch gerne in kauf , solange ich solch unterhaltsame beiträge zu lesen bekomme xD
 
ist halt wie bei jedem blizzard spiel... meine güte, freut euch lieber das ihr noch ein RL habt solange d3 noch nicht draussen ist... btw hat blizzard meiner meinung nach die beste informationspolitik aller spielehersteller, wenn es ein EA wäre oder so, wüsstet ihr nicht einmal das sich das spiel in entwicklung befindet, ausserdem würdet ihr kein spiel bekommen was noch 10 jahre nach release von einer breiten community gespielt und mit patches versorgt wird.

bitte hört auf zu weinen, warten gehört zum leben dazu -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Artikel nicht gelesen. Wozu auch? D3 erscheint dann, wenn es fertig ist.
 
Der Artikel ist mal totaler Mist, so was schlechtes hab ich schon lange nicht gelesen. D3-Entwicklungsgeschichte mit Duke Nukem zu vergleichen... doh!
 
Ich muss gerade an den "kurz" Hype bei der Gamona news denken. Was hatten die noch gleich spekuliert? Ist das mittlerweile auch hinfällig?
 
Zurück
Oben