• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wanted dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirLucius

Member
Registriert
9 Juni 2001
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Tot oder Tot
gesucht wird ein Pk.

Steht immer im akt2 in der Zuflucht rum und killt arme low Lev Chars.

Der Typ braucht nicht mal zu hostilen um einen zu töten, keine Ahnung was der für einen Hack benutzt.

Seine Spezialität: Erst einfrieren und dann schnell braten.

Allein heute sind ihm in einem Spiel eine Lev 17 Ama, eine Lev 19 Ama und eine Lev 27 Zauberin zum Opfer gefallen.
Mögen sie in Frieden ruhen.
Er konnte leider nicht gekillt werden. :cry:

Der Knilch ist extrem gefährlich!!

Accountname und Level unbekannt.
Aussehen: Blaue Robe mit goldenen Ornamenten

Dies ist eine Warnung und auch eine Aufforderung seinem Treiben endlich und für immer den gar aus zu machen.


Mit dem Tot dieses hinterhältigen, gemeinen Pks kann der Held der ihn für immer verbannt, tausende von armen kleinen hilflosen Chars rächen und wird in die Geschichte als grösster Held aller Zeiten eingehen.

Ausserdem setzte ich als Kopfgeld einen Ik Hammer aus.

Frisch ans Werk
:fight:
 
gesucht wird der unbekannte PK...
na bravo... stz ruhig ein kopfgeld aus, wenn, dann erwischts garantiert nen andern :rolleyes:
wennst namen und lvl wüßtest wäre das zumindest ne gute warnung, so is es aber nur ein aufruf zum PKK, und weiter im teufelskreis mitzudrehen, amen
mfg

Ciao
Seisset
 
Der Typ hatte sone blaue Robe an und komisch gelacht. Konnt ihn aber nur kurz sehen. Wär fast dabei gestorben.
 
ja, scherzkekes... nur verstehen im hc forum die meisten was das wort pk angeht keine scherze :rolleyes:
naja... mal sehen, was aus dem thread noch wird, wetten werden keine angenommen :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Es soll ja ne kleine Warnung sein, auch ein bischen lustig.
Aber so viele wie der hat wohl kaum ein anderer Pk aufm Gewissen.

Und letztendlich ist er ja genau so ein Pk wie alle andren, nur halt schon im Spiel inbegriffen.
Pk heisst ja PlayerKiller. Und genau das tut er ja auch.
 
also ich versteh schon scherze, aber soooo lustig und orginell ist das ganze nicht. naja, ok. bissl lustiger als das meiste im fun ist es schon, aber versetzt dich mal in die lage von nem hcler. die meisten hcler nehmen medikamente damit sie nachts schlafen können und du machst witze über pks.
schäm dich.
 
Sir_Lucius schrieb:
Der Typ hatte sone blaue Robe an und komisch gelacht. Konnt ihn aber nur kurz sehen. Wär fast dabei gestorben.

Soll ich das jetzt Kronen melden, oder machst es selbst?

Wie wäre es wenn du erst das richtige lvl erreichst und dann an den rangehst? Mit lvl 14 hast da (aus guten Gründen!) nun mal keine Chance...

Wenn du dich über jemanden lustig machen willst, dann geh ins Off-Topic... da bekommst dann wenigstens kein PicUp!
 
jede Ama ab lvl 18 und jeder Barb der schon Sprung hat sollte den Typen gefahrlos killen können, wer das nicht hinkriegt der gehört nicht nach HC :D

Ausserdem hab ich den schon tausendmal gekillt, also her mit dem IK-Hammer und wehe es ist ein Dupe :mad:
 
hm... bisschen dürftig, oder? Nen Char. Namen oder nen Level hast du auch nicht?... aber Pks gibts eh viel zu viele im Bnet.
 
Zarah de Noa schrieb:
hm... bisschen dürftig, oder? Nen Char. Namen oder nen Level hast du auch nicht?... aber Pks gibts eh viel zu viele im Bnet.

....hat da jemand nicht ganz aufgepasst? Der "geheimnisvolle" PK hat den Namen "Horazon", und wer ihn killt, darf gratis in die Schlucht der Magier reisen.
 
Zaffi schrieb:
jede Ama ab lvl 18 und jeder Barb der schon Sprung hat sollte den Typen gefahrlos killen können, wer das nicht hinkriegt der gehört nicht nach HC :D

Nicht jeder ist Barb oder Bogenama und es gibt auch Leute die nicht von Anfang an mit Top Ausrüstung rumlaufen.

Mit meiner Lev 20 Speeramazone hab ich leider noch nix mit Resistenzen zu Feuer gefunden.
 
Sir_Lucius schrieb:
Nicht jeder ist Barb oder Bogenama und es gibt auch Leute die nicht von Anfang an mit Top Ausrüstung rumlaufen.

Mit meiner Lev 20 Speeramazone hab ich leider noch nix mit Resistenzen zu Feuer gefunden.

für den Beschwörer reicht ein lausiger 10 Damage bogen bei ner Ama, einfach imemr GA drauf und gut ist, beim Barb macht der , egal welche Waffe du hast, im Nahkampf auch nicht viel.....

Andere Chars können schon Probleme bekommen.... aber wozu gibts Partys ?
 
und wozu soll man auch vorsichtig spielen: man lockt die gegner vor ihm weg, bis der weg frei ist (killt die natürlich in sicherer entfernung ganz gemütlich :D ), und wenn man freie bahn hatt geht man halt direkt ran, und da is er ja kein problem
mfg

Ciao
Seisset
 
Gesil schrieb:
....hat da jemand nicht ganz aufgepasst? Der "geheimnisvolle" PK hat den Namen "Horazon", und wer ihn killt, darf gratis in die Schlucht der Magier reisen.

lol.. nö.. hab ich dann wohl nicht.. eher überlesen.. glaub ich... :hammer: also wie immer :D
 
Ich find den Thread lustitsch :D
Besonders die Reaktionen einiger.....
 
Ne lvl 27 Sorc ist da geript :eek:
Das gibt kein Beileid sondern Mitleid... :D
Ich werf den immer mit Erstickungsgastränken tot :lol: ;)
 
ich weiss garnicht was ihr alle habt.

wer es gleich beim ersten mal kapiert hat musste schmunzeln und das tut man bei dem spiel in letzter zeit nur noch selten.
ausserdem ist bestimmt jedem mal ein char an dem bösewicht verloren gegangen und das er es mit humor nimmt finde ich gut :D





DarkKnight
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben