• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wanted dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ma wieder ne lustige aktion thx
achja beim ironman hattena uch alle angst vor ihm
und der liebe pala mit 10%feuerresi hat ihn ablenken müsse
ich hab immerhin die 2 feuerwände überlebt gerade so!
die andere hatten irgendwie angst auser der barb
 
es geht ja nicht um den geisterbeschwörer. im ersten post wurde suggeriert, dass es einen pk gibt, der mit unbekannten waffen andere killt ohne zu hostilen. jedem halbwegs sensiblen hcler steht der angstschweiss auf der stirn wenn er das liest. wenn man in hc in einem open game vor sich hin zockt, an nichts böses denkt und plötzlich jemand hostiled, dann ist es doch so, dass im selben augenblick unmengen an adrenalin freigesetzt werden, der bluttdruck steigt innerhalb von einer zehntel sekunde auf 180, die adern an den schläfen schwellen an und einzelne kopfhaare werden plötzlich weiss. stellt euch jetzt mal den dauerstress vor bei der gewissheit, dass es einen jeden monet erwischen kann auch wenn vorher nicht gehostiled wurde. die lebenserwartungen eines durchschnittlichen hclers (des spielers, nicht des chars) sinkt beträchtlich.
es ist ein böser scherz. abgrundtief böse.
 
also je öfter ich mir das durchlese umso mehr muss ich lachen :)

gebts doch einfach zu, einige haben es nicht gleich kapiert und für einige andere ist das wohl mehr als nur ein spiel.....
ich bin schon zu lange dabei um das mir das wort pk überhaupt noch eine gefühlsregung abringt.



DarkKnight
 
Dann erlaub ich mir auch mal den pösen Scherz und verschieb das hier ins "Nicht-Lustig-Forum" :p

Und wehe den schiebt wer zurück:no: ;)

*schubs*
 
Wer sollte denn SOWAS tun ?!????????? :eek: :eek:















:p
 
ich hab den "scherz" nicht gleich verstanden, und beim wort PK lache ich aus prinzip nicht... aber gut, mögen andere sich freun, solang mein hc chars am leben seien
mfg

Ciao
Seisset
 
ElBorbah schrieb:
[...]naja, ok. bissl lustiger als das meiste im fun ist es schon, [...]


HALLO??? Das Fun ist das lustigste Forum der ganzen Seite. Im Moment herrscht hier eine Welle an Stories, das wird sich aber auch legen. Zu Damorks und wedurs besten Zeiten erschien hier jeden Tag ne neue Funstory, und die waren genial. Ohne Übertreibung, man har sich den Arsch abgelacht.


@topic: Ist eher unlustig. Auf den Kopf von Horazon's unfähigem Nachfolger eine Prämie auszusetzen, ist ne ... nicht so tolle Idee. Da kommt ein ernster Ton in die ganze Angelegenheit, ausserdem wirkt es jetzt übertrieben, mit Gewalt auf nen Bezug zum realen Spiel getrimmt.
 
@ recht vbiele Leute in diesem thread: Wolle Horazon kaufOn ? :hammer:

Und der Thread gehört dahin zurüc, wo er hervorgekrochen ist :D
 
öhhhm @Zarah - mach den mal zu ;) - oder schieb ihn Deinem Sklaven #1 zurück oder an den hier: Asasel_ds
 
ui. wolle ping-pong kaufÖn? :D

da dieser thread nicht lustig ist verschieb ich den mal ins nicht-lustig-forum :p


*verschiebheimertrollinger* :p
 
und nun tragen wir diesen ach so wundervollen thread hier zu grabe....:p

und jetzt gayt opa mikka ordentlich wat hinner die binde kippOrn :p

cya in akt2 *irrekicher*
 
Also dann will ich auch nochmal schubsen:D

Ab ins Archiv mit dir...mögest du in Frieden ruhen.:hammer::D
 
*up*...sonst wirst gelöscht :D
 
Anti-Lösch-Post
 
Anti-Lösch-Post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben