greenelve
Diablo-Veteran
guten abend alle paladinfreunde. hab aus langeweile irgendwas über bolter gelesen, der andere mitspieler heilen kann. die attacke selber greift aber nur untote an wenn ich das richtig verstanden hab. und ich mir überlegt als ausweich-angriff smiten zu nehmen. der grund dafür ist recht einfach: es braucht wenig skillpunkte und is dennoch stark ohne auf ar werte achten zu müssen.
meine überlegung zur skillung wäre folgende:
holy bolt 20
smite 20
fana 20
hs 10-20
syn von bolt als letztes, je nachdem ob der schaden reicht oder wie ich das tatsächlich einsetzten würde.
meine frage lautet daher wie folgt, ob denn das konzept helltauglich is.
kann auch sein das es so einen char schon längst gibt und ich den guide nich gesehen hab
oder was ihr generell dazu sagt. ist das sinnvoll oder mehr eine verschwendung meiner und eurer zeit da überhaupt nachzufragen
edit: hat ich mir beides fast schon gedacht, das smite selber nich gemaxt werden muss (erfahrung verganger angeskillter zealer) und bei nicht-untoten pi weglaufen ^^x
-wobei der char aufgrund heilender skillung mehr auf party ausgelegt wäre-
meine überlegung zur skillung wäre folgende:
holy bolt 20
smite 20
fana 20
hs 10-20
syn von bolt als letztes, je nachdem ob der schaden reicht oder wie ich das tatsächlich einsetzten würde.
meine frage lautet daher wie folgt, ob denn das konzept helltauglich is.
kann auch sein das es so einen char schon längst gibt und ich den guide nich gesehen hab
oder was ihr generell dazu sagt. ist das sinnvoll oder mehr eine verschwendung meiner und eurer zeit da überhaupt nachzufragen

edit: hat ich mir beides fast schon gedacht, das smite selber nich gemaxt werden muss (erfahrung verganger angeskillter zealer) und bei nicht-untoten pi weglaufen ^^x
-wobei der char aufgrund heilender skillung mehr auf party ausgelegt wäre-