• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wartungsarbeiten --->keine verbindung zum server--->fehler 3003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr8urns

Member
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
moin,

ja, ich habe die sufu benutzt, aber keine aktuellen infos gefunden!

als ich gestern von der spätschicht kam las ich, dass für heute morgen 05 uhr wartungsarbeiten angestetzt waren, da schwante mir schon nichts gutes...

aber ich konnte mich einloggen und ganz normal bis etwa 24 uhr daddeln.

heute morgen allerdings ging leider nichts mehr:

"es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden. fehler 3003"

geht es nur mir so, oder habt ihr dasselbe problem?
 
hääää ????

also bis 24 uhr konntest du zocken.... ok ... 24 uhr ist ja nicht morgens, aber morgens konntest du dich dann nicht einloggen, weil für morgens wartungsarbeiten angekündigt waren ??


.. oder meinst du mit morgens "jetzt" ? aktuell geht es eigentlich
 
für 05 uhr waren wartungsarbeiten angekündigt, das ist deutlich nach 24 uhr!
und jetzt ist 11 uhr, also deutlich nach 05 uhr!
 
Es gibt eine Status Seite für die D3 Server.

http://eu.battle.net/d3/de/status

Kann allerdings sein, daß diese Anzeigen nicht 100% aktuell sind.
Oder du benutzt dieses Tool, wenn du dem Autor traust.
 
habs grade nochmal probiert, geht nicht :-(

nachdem das passwort eingegeben wurde kommt ja die server authentifizierung, und da steht dann "verbindung zum server aufbauen", der kleine, grüne haken kommt aber nicht, sondern die meldung, "es konnte keine verbindung zum service aufgebaut werden"
 
@fruityfrank

vertrauen is im internet ja immer so ne sache...
und außerdem: ist das nicht ein 3party programm und somit banbar?
 
@fruityfrank

vertrauen is im internet ja immer so ne sache...
und außerdem: ist das nicht ein 3party programm und somit banbar?

Zu beidem gibts im link genug Info, da das Proggi völlig unabhängig vom Spiel arbeitet, ist da was 3rd Party anbelangt aber nichts zu befürchten.
 
für 05 uhr waren wartungsarbeiten angekündigt, das ist deutlich nach 24 uhr!
und jetzt ist 11 uhr, also deutlich nach 05 uhr!

daher die frage ob du mit heute morgen "jetzt" meintest oder heute morgen, denn bei mir ging es um diese zeit, als du die nachfrage stelltest
 
@mr8urns: Keine Doppelposts, kein OT (bzgl. der Diablo III Monitor-Tools; btw: nein es ist nicht "banbar", da das einfach ein Widget für Windows ist), ansonsten ist der Thread hier schneller dicht, als du dein Problem lösen kannst.
 
ich meine heute morgen, bevor ich diesen thread geschrieben habe...
 
@acetous

weiß ja nicht wo du hier doppelposts siehst oder wo`s OT ist...
meiner meinung nach ist es schon "diablo spezifisch" wenn ich micht nicht einloggen kann...^^
 
Doppelposts sind nicht 2 identische Posts hintereinander, sondern 2 Posts direkt hintereinander vom gleichen Account. Damit ist das soeben Dein zweiter gewesen.
 
aha, also ist es erwünscht mit der antwort zu warten, bis jemand "dazwischengepostet" hat?
man lernt hier wohl nie aus, sehr strange...^^
 
Nein, man geht davon aus, dass du den Edit-Button bei deinem Beitrag nutzt. Da dein Beitrag so oder so der letzte ist ( sonst wärs ja kein Doppelpost) macht das keinen Unterschied für Lesbarkeit und Wahrnehmung durch andere, ganz im gegenteil, mehr Beiträge statt edits: Mehr scrollen, weniger Übersicht. Ausserdem: Unfaire Erhöhung des Postcounters :p
 
aha, also ist es erwünscht mit der antwort zu warten, bis jemand "dazwischengepostet" hat?
man lernt hier wohl nie aus, sehr strange...^^

ist mir auch schon einmal passiert, weil z.b. in dem forum meines bundesligavereins, wo ich auch gerne lese und schreibe, kann man seinen eigenen beitrag nur innerhalb der ersten 3-4 minuten editieren.

ist hier halt anders ..... also mach dir nichts draus.
 
das stimmt natürlich:

wenn gefragt wird ob jemand ähnliche probleme hat sich einzuloggen ist der eigentlich hintergedanke bestimm dem counter hoch zu treiben...^^

ich hatte hier auf konstruktive antworten gehofft, nicht auf unterstellungen und benimmregeln!

irgendwo habe ich mal gelesen, dass es in foren wie diesem um ein nettes, höfliches miteinander geht, nicht darum hinter jedem post böse absichten zu suchen!°

ich habe eine frage gestellt, und auf an mich gerichtet fragen geantwortet, ohne hintergedanken!

wie man in den wald hinein ruft, so schallt es heraus!
 
ist mir auch schon einmal passiert, weil z.b. in dem forum meines bundesligavereins, wo ich auch gerne lese und schreibe, kann man seinen eigenen beitrag nur innerhalb der ersten 3-4 minuten editieren.

ist hier halt anders ..... also mach dir nichts draus.

Ich glaub das wird in Foren mit primitiver Software gemacht, bei denen auch mods nicht sehen können, was vorher dastand :ugly:


€: Hier gibts nunmal Regeln, und der Verbot von Doppelposts wird da explizit genannt. Abgesehen davon gibts hier sicherlich 1000 "Kann nicht verbinden" Topics.

Gehts denn immer noch nicht? Hast du was am System geändert? Region steht richtig? Mal ne andere Region versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
dait es mal was zum Topic gibt:

bei mir hat es geholfen, den Router neu zu starten ...... wobei ich jetzt gerade wieder Probleme habe :ugly:

naja, Telekom :lol:
 
so, endlich wieder zu hause :-)

game läuft auch wieder, war wohl irgendein problem bei der telekom...

danke für eure hilfe!

@acetous

der ton macht die musik, denk mal drüber nach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben