• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum Blizzard eine Demo rausbringen sollte

In dem Punkt wird es für dich einfach. ;)

"Darüber hinaus erklärte Pardo, sie würden Diablo 3 nicht mit einem DRM-System (DRM: Digital Rights Management) als Kopierschutz versehen werden, wie andere Spielehersteller das mit ihren Datenträgern tun. Das beste DRM-System für Blizzard sei das Battle.net"

Ist ein Originalkommentar von PlanetDiablo. Die übersetzung ist zwar nicht die beste (würden...versehen werden ;) ) aber der eigentliche Sinn der aussage ist klar erkennbar.

Also kannst du dir D3 problemlos leihen und sehen ob es läuft.

Slayer-666 schrieb:
In dem Punkt wird es für dich einfach. ;)

"Darüber hinaus erklärte Pardo, sie würden Diablo 3 nicht mit einem DRM-System (DRM: Digital Rights Management) als Kopierschutz versehen werden, wie andere Spielehersteller das mit ihren Datenträgern tun. Das beste DRM-System für Blizzard sei das Battle.net"

Ist ein Originalkommentar von PlanetDiablo. Die übersetzung ist zwar nicht die beste (würden...versehen werden ;) ) aber der eigentliche Sinn der aussage ist klar erkennbar.

Also kannst du dir D3 problemlos leihen und sehen ob es läuft.

Ah gut dann wird man ja auch ohne Demo sehen können obs läuft :) , indem man es sich vonnem Freund leiht.

Miragee schrieb:
Ich warte auch lieber auf die Vollversion und spiele dann durch anstatt eine Demo zu bekommen und dann die ersten 2 Quests spielen kann und danach noch 2 Monate bis Release rum gammele.

[x] Keine Demo für D3
[x] closed Beta für D3

Halte ich auch für besser. Closed Beta sind meist sehr spaßig und man kann sich das Spiel wirklich im Gesamten anschauen und nicht nur eine kleine präparierte Version davon. Gerade bei solchen internetlastigen Spielen, halte ich es für unklug eine SP-Beta heraus zubringen, weil das ganze Feeling anders ist. Und Internetdemo mit zwei Quests, ist auch nicht das Wahre :/.

Eine beta wär natürlich wirklich nice.

Das dauert aber noch so lange ... :)

Im ernst, eine beta halte ich eigentlich für Plicht. Egal wie gut Blizz ist, es gibt immer ein paar Probleme die sich erst zeigen wenn das System mit entsrechenden mengen an Spielern "belastet" werden.

Ja, eine Beta muss sein.

Aber eine Beta ist keine Demo, auch wenn das heute viele anders sehen.

Ich bin für eine Demo:
a) will ich wissen wie es sich spielt
b) und ob meine Kiste das Spiel stemmen kann.

Außerdem kann jeder eine Demo bekommen, eine closed beta nicht. Und eine open beta lehne ich ab, weil dann schon vor dem Erscheinungstermin alles (Quests, Monster, etc.) im Internet steht. Und ich will mich überraschen lassen.

eine demo sollte zuerst veröffentlicht werden, wenn man das spiel zu 100% fertig hat und keine schwerweigenden veränderungen mehr vornehemn möchte

Zurück
Oben