• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum Diablo 3 nicht funktioniert - Eine Fehleranalyse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja .. wenn man mag, kann man sich das natürlich auch so einreden :)

eigentlich finden alle d3 richtig toll, die reden darüber aber nicht, weil sie ja auch keine zeit haben zu schreiben, wie toll sie es finden, denn sie sind ja nur am spielen :)

dieses dusselvolk, welches sich die frechheit herausnimmt etwas gegen dieses tolle d3 zu verbreiten (und dann auch noch öffentlich ---pfui) ist da nicht ernst zu nehmen, denn jeder diablo3 fan weiss doch eigentlich, dass man negative stimmen gar nicht ernst nehmen kann, weil es sie ja eigentlich gar nicht gibt, sondern nur 1-5 leute diese in unzähligen foren nur verbreiten, um schlechte stimmung zu machen.

wer kann da schon so stupide sein und dann noch auf diese 1-5 leute .,.. ach was ... sind sicher nur 1-3 leute, hereinfallen oder gar deren verschwörungstheorien aufmerksamkeit widmen.

nene ... diablo3 ist super toll, ich bin blöd und du bis frauke ludowig :)
Schonmal direkt mit Kunden gearbeitet?

98% gehen zufrieden und sagen nichts
1% geht zufrieden und lobt dich
1% ist unzufrieden und beschwert sich
(Prozentzahlen sind Beispiele)

Fällt dir was auf?
 
98% gehen zufrieden und sagen nichts
1% geht zufrieden und lobt dich
1% ist unzufrieden und beschwert sich
(Prozentzahlen sind Beispiele)

Fällt dir was auf?

Falsch!
60% sind zufrieden.
20% haben keine bessere Leistung erwartet.
13% sind zufrieden, obwohl sie nix erwartet haben.
2% finden sich bevorteilt.
100% sind Deutsche und dadurch im Prinzip beleidigt.
 
Schonmal direkt mit Kunden gearbeitet?

98% gehen zufrieden und sagen nichts
1% geht zufrieden und lobt dich
1% ist unzufrieden und beschwert sich
(Prozentzahlen sind Beispiele)

Fällt dir was auf?

was soll mir jetzt auffallen ? das du dir das jetzt alles so hingeschrieben hast, wie es dir passt und gleich noch mit absolut authentischen statistiken aufwartest ? :)


die welt ist doch so einfach ... egal worum es geht, 98% gehen zufrieden und sagen nichts :) den rest hast du dann ja im anschluss gleich mit erklärt.


58 % verstehen ganz und gar nicht, warum man zwar den vollen preis zahlen muss, ein spiel in einer art beta version bekommt und sich dann vollen ernstes noch darüber aufregen kann :)
sowas ist völlig normal ..... ist doch beim arzt auch so..... wer regt sich schon darüber auf, dass er einen termin um 15:00 uhr hat und um 17:30 immer noch im wartezimmer sitzt ...... so ist das ,,,, ganz normal :)

ein "fertiges spiel" ... wie lächerlich ist das denn ? jeder schlaue mensch weiss doch, dass es keine fertigen spiele gibt ... das ist völlig normal ... ja .... das ist so, das würde sogar spok von der enterprise als völlig logisch und normal empfinden. das sich da jemand drüber aufregen kann ....... also unglaublich ... die müssen doch alle einen an der pfanne haben, die in vollem ernst etwas vollständig funktionierendes erwarten für ihr geld .... pfui spinne .....


nene .. da bin ich völlig bei dir ....... da hast du völlig recht. in zeiten von "bauer sucht frau" muss man auch nicht erwarten, dass der mensch sich nicht selber verarscht :)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich fasse also zusammen, du hast nicht nur keinerlei Diskussionskultur, du kriegst es auch noch gebacken, andere Leute dafür zu verurteilen, dass ihnen dieses Spiel gefällt. Schlimm. ich weiss dass das Spiel nicht fertig ist, aber so leid es mir tut (sage ich das wirklich?), es macht mir Spaß. Und dass du das dann auch noch nutzt, um zu implezieren, jeder der das Spiel mag, wäre dumm und veräppelt sich selbst, ist dann so ziemlich der blanke Hohn. Aber gut, du scheinst daran Spaß zu haben, immer mach. Wie man so schön sagt, Trolle möge man nicht füttern. Von demher landest du auf der Igno-Liste, dann muss ich deine geistigen Ausdünstungen, die aus einem infinitisimalen Horizont resultieren, und offensichtlich auch aus mangelndem Intellekt, auch nicht ertragen und versaue mir nicht mehr die ordentlichen Diskussionen in diesem Forum. Zu denen ist der Großteil hier (effektiv würde ich sagen, alle ausser dir) nämlich noch gewillt.

Ziemlich episch wär's natürlich, wenn dich in Zukunft keiner mehr quotet. Dann komm ich ganz gut aus der Sache raus.

€: Zu guter Letzt empfehle ich dir diesen Post, lies ihn, versteh ihn. Sollte das nicht fruchten, verzieh dich, dann braucht dich hier nämlich niemand. Man möchte meinen, dass die Forenregeln und die Netiquette bei jemandem angekommen sind, der seit 12 Jahren in diesem Forum registriert ist.

€2: Wo wir beim Flamen sind: Interpunktion, Grammatik und Satzbau sind Dinge, die man sich nicht aus Jux und Dollerei ausgedacht hat. Wenn man sich wegen der erschlagenden Dummheit deiner Posts nicht schon den Kopf an der Wand blutig geschlagen hätte, wäre man spätestens beim Aufbau selbiger soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich fasse also zusammen, du hast nicht nur keinerlei Diskussionskultur, du kriegst es auch noch gebacken, andere Leute dafür zu verurteilen, dass ihnen dieses Spiel gefällt. Schlimm. ich weiss dass das Spiel nicht fertig ist, aber so leid es mir tut (sage ich das wirklich?), es macht mir Spaß. Und dass du das dann auch noch nutzt, um zu implezieren, jeder der das Spiel mag, wäre dumm und veräppelt sich selbst, ist dann so ziemlich der blanke Hohn. Aber gut, du scheinst daran Spaß zu haben, immer mach. Wie man so schön sagt, Trolle möge man nicht füttern. Von demher landest du auf der Igno-Liste, dann muss ich deine geistigen Ausdünstungen, die aus einem infinitisimalen Horizont resultieren, und offensichtlich auch aus mangelndem Intellekt, auch nicht ertragen und versaue mir nicht mehr die ordentlichen Diskussionen in diesem Forum. Zu denen ist der Großteil hier (effektiv würde ich sagen, alle ausser dir) nämlich noch gewillt.

Ziemlich episch wär's natürlich, wenn dich in Zukunft keiner mehr quotet. Dann komm ich ganz gut aus der Sache raus.

€: Zu guter Letzt empfehle ich dir diesen Post, lies ihn, versteh ihn. Sollte das nicht fruchten, verzieh dich, dann braucht dich hier nämlich niemand. Man möchte meinen, dass die Forenregeln und die Netiquette bei jemandem angekommen sind, der seit 12 Jahren in diesem Forum registriert ist.

€2: Wo wir beim Flamen sind: Interpunktion, Grammatik und Satzbau sind Dinge, die man sich nicht aus Jux und Dollerei ausgedacht hat. Wenn man sich wegen der erschlagenden Dummheit deiner Posts nicht schon den Kopf an der Wand blutig geschlagen hätte, wäre man spätestens beim Aufbau selbiger soweit.

absolut genial ........ und das was du da von dir gibst hat jetzt etwas mit diskussionskultur zu tun ?
ich verurteile jemanden, dem dieses spiel gefällt .. aha ... wo denn ?

interpunktion, grammatik und satzbau ............ einer der ganz schlauen fraktion.
ich habe dir mal einen deiner satzbauwunder markiert :) ... kommt eventuell in die pleiten, pech und pannenshow.

p.s hast du mal einen lehrgang in "wie starte ich ein beleidigungstrommelfeuer, um mich irgendwie als schlau darzustellen" gemacht ?
das geld hole dir mal zurück .... man hat dich eindeutig betrogen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum dieser Thread nicht funktioniert - Eine Fehleranalyse

-Weil seit ca 3 Seiten immer nur der selbe Mist kommt.

-Weil Meinungen zwar durchaus in einem Forum geäußert werden sollen,aber auf Dauer keine Argumente ersetzten.

-Weil er geschlossen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben