• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum Diablo 3 nicht funktioniert - Eine Fehleranalyse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur antwort zitier ich mal meinen post in nem andern thread:

danke für dein zitat, in dem du dich selber zitierst, aber ich hatte dir eigentlich versucht etwas deutlich zu machen, was in eine ganz andere richtung geht. da gint es nämlich um ein einziges wort, welches aber entscheidende bedeutung für den sinn des von mir verfassten satzes hat.

wie auch überall anders im leben, sind wir halt total unterschiedlicher meinung.
macht nichts ...... so ist das halt und damit muss jeder selber klar kommen :)

ich finde d3 komplett daneben, erfahre auch von sehr vielen anderen personen bestätigung dafür, sehe auch die meinungen derer, die völlig begeistert von d3 sind, aber meine eigene meinung ist halt meine eigene.
 
danke für dein zitat, in dem du dich selber zitierst, aber ich hatte dir eigentlich versucht etwas deutlich zu machen, was in eine ganz andere richtung geht. da gint es nämlich um ein einziges wort, welches aber entscheidende bedeutung für den sinn des von mir verfassten satzes hat.

wie auch überall anders im leben, sind wir halt total unterschiedlicher meinung.
macht nichts ...... so ist das halt und damit muss jeder selber klar kommen :)

ich finde d3 komplett daneben, erfahre auch von sehr vielen anderen personen bestätigung dafür, sehe auch die meinungen derer, die völlig begeistert von d3 sind, aber meine eigene meinung ist halt meine eigene.

Dann schreib ich das dritte mal: Ist okay wenn dir das spiel nicht gefällt das stört mich gar nicht. Ist mir ehrlich gesagt sogar ziemlich egal :D

Der punkt is das deine argumentation und der rückschluss aus foren schlicht falsch ist.

Aber du magst eh nur trollen und net diskutieren sonst würdest du sachliche posts nicht wegen einzelnen worten die dir nicht gefallen vom tisch wischen ohne auf argumente einzugehen und ständig versuchen leute zu beleidigen :). Lies die posts und versteh sie so schwer is englisch gar nicht.

Hier: translate.google.de da kannst du dir worte wie "whine" oder "hate" ganz schnell übersetzen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib ich das dritte mal: Ist okay wenn dir das spiel nicht gefällt das stört mich gar nicht. Ist mir ehrlich gesagt sogar ziemlich egal :D

Der punkt is das deine argumentation und der rückschluss aus foren schlicht falsch ist.

Aber du magst eh nur trollen und net diskutieren sonst würdest du sachliche posts nicht wegen einzelnen worten die dir nicht gefallen vom tisch wischen ohne auf argumente einzugehen und ständig zu versuchen leute zu beleidigen :).

und du weisst, welche argumentation falsch ist :)


bestätigt allerdings meine vorab geschilderte meinung ... danke zumindest dafür :hy:
 
Irgendwie erinnert ihr mich beide an Politiker, die versuchen zu erklären, zu welcher Seite die Nichtwähler nun gehören :D
 
und du weisst, welche argumentation falsch ist :)


bestätigt allerdings meine vorab geschilderte meinung ... danke zumindest dafür :hy:

Google mal "korrelation ungleich kausalität" :) vielleicht geht dir ja ein licht auf.

Viel spaß noch.:hy:

Irgendwie erinnert ihr mich beide an Politiker, die versuchen zu erklären, zu welcher Seite die Nichtwähler nun gehören :D

Stimmt :D. hab da sogar ma ne hausarbeit geschrieben drüber :P.
 
Irgendwie erinnert ihr mich beide an Politiker, die versuchen zu erklären, zu welcher Seite die Nichtwähler nun gehören :D

Hoffentlich schaut bald mal ein Mod rein und erinnert sie an diese Funktion. Ach wie heißt sie gleich... Das dingens da, wo man so Diskussionen, die zwei Leute betreffen führen kann... ahja ich habs: PN!
 
Irgendwie erinnert ihr mich beide an Politiker, die versuchen zu erklären, zu welcher Seite die Nichtwähler nun gehören :D

bis auf das ich ihm schon erklärt hatte, dass es halt unterschiedliche meinungen gibt.
wenn man seine eigene halt bis aufs blut verteidigen möchte, dann ist das zumindest auch legal :)

wie auf dem weg in die firma ... da verteidigt auch jeder 3. seine "spur" ....... lieber tot, als jemanden vor lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
für dich nochmal : "wieviele leute alleine hier im forum....."

und ? fällt dir was auf ?

ok ... wohl nicht ..... soll bedeuten, dass man übverall im internet die selben tendenzen lesen kann und sogar hier im forum ein nicht zu vernachlässigender anteil selbiges denkt..... jetzt aber oder ?

Du kannst Dir das herablassende schenken, ignorier ich einfach. Diskussionskultur ist ja seit Diablo III Release leider in diesem Forum nicht mehr vorhanden.

Und nochmal, wie schon geschrieben, Dein subjektives Empfinden, wie viele Diablo III-Spieler und auch nicht Diablo III-Spieler, Diablo III als Mist empfinden ist alles andere als empirisch nachweisbar. Rein Subjektiv, und nicht nachweisbar.

Genauso könnte ich sagen: bei all den Spielern, die Diablo III als geiles Game ansehen, kann Diablo III nur DAS perfekte Spiel sein.
 
Du kannst Dir das herablassende schenken, ignorier ich einfach. Diskussionskultur ist ja seit Diablo III Release leider in diesem Forum nicht mehr vorhanden.

Und nochmal, wie schon geschrieben, Dein subjektives Empfinden, wie viele Diablo III-Spieler und auch nicht Diablo III-Spieler, Diablo III als Mist empfinden ist alles andere als empirisch nachweisbar. Rein Subjektiv, und nicht nachweisbar.

Genauso könnte ich sagen: bei all den Spielern, die Diablo III als geiles Game ansehen, kann Diablo III nur DAS perfekte Spiel sein.

meinungen sind immer nachweisbar, erstrecht, wenn sie schwarz auf weiss im internet stehen :)

es ist durchaus nicht herablassend, wenn man jemanden auf wesentliche satzteile hinweist, wenn dieser andauernd daran vorbei argumentiert oder diese schlicht weg ignoriert.

wenn jemand etwas zu oder gegen die meinung eines anderen zu sagen hat, dann bitte auch alles lesen und nicht nur das, was einem gerade in den krams passt.

was du als herablassend empfindest, empfinde ich als anstand. ich verdrehe auch nicht den sinn deiner aussagen, damit sie mir in meine argumentationsschiene passen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstand? Jemanden, den man nicht mal kennt anzumachen wie ein kleines Kind? Gut, dann wird das wohl so sein.

Ich habe nichts anderes mit meinen Aussagen beitragen wollen, als das, wenn es Foren gibt, in denen sich Diablo III-Kritiker befinden, und das Spiel kritisieren keine Grundlage darstellt, das Spiel als schlecht zu bezeichnen.

Hören-sagen-schreiben ist nichts anderes als subjektives Empfinden, und Du kannst nicht subjektive Aussagen von anderen dazu benutzen, um Deinen Standpunkt zu verteidigen.

So, ich klink mich von dieser Diskussion aus. Ist mir zu anstrengend. Wünsch Euch noch viel Spass bei Diablo zocken, ob Diablo I, II oder III .....

Ich werde heute Abend jedenfalls Diablo III genüsslich zocken und glaube, dass das viele machen werden, außer natürlich die Kritiker, die sich in verschiedenen Foren rumtreiben. :hy:
 
Anstand? Jemanden, den man nicht mal kennt anzumachen wie ein kleines Kind? Gut, dann wird das wohl so sein.

Ich habe nichts anderes mit meinen Aussagen beitragen wollen, als das, wenn es Foren gibt, in denen sich Diablo III-Kritiker befinden, und das Spiel kritisieren keine Grundlage darstellt, das Spiel als schlecht zu bezeichnen.

Hören-sagen-schreiben ist nichts anderes als subjektives Empfinden, und Du kannst nicht subjektive Aussagen von anderen dazu benutzen, um Deinen Standpunkt zu verteidigen.

So, ich klink mich von dieser Diskussion aus. Ist mir zu anstrengend. Wünsch Euch noch viel Spass bei Diablo zocken, ob Diablo I, II oder III .....

Ich werde heute Abend jedenfalls Diablo III genüsslich zocken und glaube, dass das viele machen werden, außer natürlich die Kritiker, die sich in verschiedenen Foren rumtreiben. :hy:

sehr seltsam dieses statement.

übrigens ist jede persönliche aussage eines jeden einzelnen mitmenschen auf diesem planeten eine subjektive meinung und wenn es eine gwisse anzahl meinungen in eine bestimmte richtung gibt, dann darf man sie nicht nutzen ? :)
na dann kann man ja jegliche wahlen abschaffen, sind auch alles subjektive meinungen ......

p.s. wirklich objektiv klingt dein geschreibe aber auch nicht :)
 
sehr seltsam dieses statement.

übrigens ist jede persönliche aussage eines jeden einzelnen mitmenschen auf diesem planeten eine subjektive meinung und wenn es eine gwisse anzahl meinungen in eine bestimmte richtung gibt, dann darf man sie nicht nutzen ? :)
na dann kann man ja jegliche wahlen abschaffen, sind auch alles subjektive meinungen ......

p.s. wirklich objektiv klingt dein geschreibe aber auch nicht :)

Was ich damit sagen wollte, ist, dass es eigentlich vollkommen egal ist, ob alle anderen Erdenbürger Diablo III beschissen oder nicht finden. Ich finde jeder sollte sein Meinung äußern, ohne sich auf irgendwem zu beziehen. Dir gefällt Diablo III nicht? Gut, aber was hat das damit zu tun, ob 1 anderer Spieler, oder 5 Millionen andere Spieler das Spiel nicht mögen oder mögen.

Dazu kam noch meine Kritik, dass Dein subjektives Empfinden, dass in vielen Foren Diablo III kritisiert wird, auf keinen Fall eine räpresentative Grundmenge der Diablo III-Spieler darstellen kann, vor allem bei über 5 Millionen verkauften Einheiten.
 
Ich habe nichts anderes mit meinen Aussagen beitragen wollen, als das, wenn es Foren gibt, in denen sich Diablo III-Kritiker befinden, und das Spiel kritisieren keine Grundlage darstellt, das Spiel als schlecht zu bezeichnen.

:lol:

Schade das es keine SiZi mehr gibt - Das Zitat hätte die silberne Zitrone verdient...

Hören-sagen-schreiben ist nichts anderes als subjektives Empfinden, und Du kannst nicht subjektive Aussagen von anderen dazu benutzen, um Deinen Standpunkt zu verteidigen.

:lol: ... und das ist beinahe noch besser...

Dir ist schon klar, dass du albernen Quatsch schreibst?

Hängst du immer noch bei Schopenhauer und seiner Eristik fest?
Gibt besseres... im nächsten Akt Inferno ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Schade das es keine SiZi mehr gibt - Das Zitat hätte die silberne Zitrone verdient...



:lol: ... und das ist beinahe noch besser...

Dir ist schon klar, dass du albernen Quatsch schreibst?

Hängst du immer noch bei Schopenhauer und seiner Eristik fest?
Gibt besseres... im nächsten Akt Inferno ;)

Gibt es irgendetwas was Du zur Diskussion beitragen möchtest?

Quatsch mit Sauce ist nicht besser als Quatsch, oder? Also erklär mir mal für was es Deine Sauce hier braucht, und vor allem wer sie braucht? Vielleicht dein Ego?
 
Für mich ist es kurz gesagt zu "steril" (gefühlt) und leider hat blizzard kaum neue (wegweisende) features eingebaut wofür besagte firma eigentlich bekannt ist, neue wege zu gehen und neues zu wagen.
 
In meine RL Freundeskreis haben das Spiel 10 Leute gekauft, davon sind 8 noch dabei. Die anderen 2 nur noch sporadisch, die haben aber auch nie wirklich D1 und D2 gezockt. Hat das jetzt eine Aussage über die Qualität des Spiels?

Mir machts Spaß und durch Patches/Addons und auch das Fernbleiben der Unzufriedenen haben wir in 2 Jahren genau das Gleiche wie vorher bei D2. Nicht jeder wird zufriedengestellt, aber genug. Ich halte das Spiel einfach für eine gute Fortsetzung. Natürlich noch ausbaufähig, aber das tut Blizzard ja auch.
 
Lieber akompe,
"An sich ist nichts entweder gut oder böse, sondern das Denken erst macht es dazu"

Es gibt nichts schöneres als über die eigenen Fehler zu lachen. ;)
 
übrigens ist jede persönliche aussage eines jeden einzelnen mitmenschen auf diesem planeten eine subjektive meinung und wenn es eine gwisse anzahl meinungen in eine bestimmte richtung gibt, dann darf man sie nicht nutzen ? :)

*aufgreif*

Man sollte zumindets den Hintergrund betrachten. Ein Forum, in dem jahrelang D3 hochgehypet wurde, das Staffing mitgemacht hat, jeder nach diesem Spiel gelechzt hat, jeder sich hochgeschaukelt hat. Dieses Forum ist neuerdings voll von "Diablo 3 ist so unfassbar scheisse, dass ich es nicht mal geschenkt genomen hätte"-Threads. wahrlich, ein Schelm, der böses dabei denkt. Es ist vollkommen normal. Was aber viel wichtiger ist: Es sind immer dieselben. Was auch irgendwo normal ist. Ist ja nicht so, dass hier in 10 verschiedenen Threads jeweils ein anderer "Stamm" an unzufriedenen Kunden rumhängt. Genauso wie bei Amazon etliche Zusatzaccounts rumhängen, die per Copy+Paste denselben Schmarrn 20 mal posten. Nops, es sind dieselben. Es sind dieselben, die alle Nase lang die immer gleichen Texte in immer gleichen Threads (Und das, obwohl die Startposts immer in unterschiedliche Richtungen gehen) wiederkauen. Es ist ja nicht mal so, dsas irgendwer neue Aspekte bringt. Die Menge an Baustellen ist sicher nicht "überschaubar", aber wenn ich sie dann das 100. Mal lese, wobei mir selbst das tiefgestapelt vorkommt (Skliisystem *hust*, Itemdrops *röchel*), dann wird mir halt schlicht und ergreifend übel. Und vor dem Hintergrund, srsly, ist diese ganze "Kritik", so man es denn noch so nennen will, nicht mal im Ansatz noch die Hälfte wert.

Abgesehen davon: Die zufriedenen Spieler posten nicht. Fertig. Ich hab zum Thema "D3 ist supiklassetoll" effektiv gar nichts gesagt, und es gibt zig Spieler, denen es ähnlich, wenn nicht genauso geht. Die spielen halt lieber, anstatt sich gegenseitig beizupflichten, wie unfassbar unterirdisch Diablo 3 doch ist, weil die Erwartungshaltung, die einem ein komplettes Forum, nein, eine komplette Fanbase geschürt hat, nicht erfüllt wurden. Aus unter anderem diesem Grund kann man dann auch so ziemlich jedes Forum auf dieser Welt als ernsthaftes Diskussionsmedium dezent in der Pfeife rauchen. Ich hab mich schlicht und einfach auf dieses Spiel gefreut, bin vorbehaltlos an die Sache rangegangen, und hab meinen Spaß. Würde manchem hier ganz gut zu Gesicht stehen.

P.S.: Endlich mal wieder ne Wall of Text. Wuhuu.

€: Zu meiner Verwunderung ist das auch kein "D3 ist supiklassetoll"-Post. Wieder Recht gehabt o/
 
Zuletzt bearbeitet:
*aufgreif*

Man sollte zumindets den Hintergrund betrachten. Ein Forum, in dem jahrelang D3 hochgehypet wurde, das Staffing mitgemacht hat, jeder nach diesem Spiel gelechzt hat, jeder sich hochgeschaukelt hat. Dieses Forum ist neuerdings voll von "Diablo 3 ist so unfassbar scheisse, dass ich es nicht mal geschenkt genomen hätte"-Threads. wahrlich, ein Schelm, der böses dabei denkt. Es ist vollkommen normal. Was aber viel wichtiger ist: Es sind immer dieselben. Was auch irgendwo normal ist. Ist ja nicht so, dass hier in 10 verschiedenen Threads jeweils ein anderer "Stamm" an unzufriedenen Kunden rumhängt. Genauso wie bei Amazon etliche Zusatzaccounts rumhängen, die per Copy+Paste denselben Schmarrn 20 mal posten. Nops, es sind dieselben. Es sind dieselben, die alle Nase lang die immer gleichen Texte in immer gleichen Threads (Und das, obwohl die Startposts immer in unterschiedliche Richtungen gehen) wiederkauen. Es ist ja nicht mal so, dsas irgendwer neue Aspekte bringt. Die Menge an Baustellen ist sicher nicht "überschaubar", aber wenn ich sie dann das 100. Mal lese, wobei mir selbst das tiefgestapelt vorkommt (Skliisystem *hust*, Itemdrops *röchel*), dann wird mir halt schlicht und ergreifend übel. Und vor dem Hintergrund, srsly, ist diese ganze "Kritik", so man es denn noch so nennen will, nicht mal im Ansatz noch die Hälfte wert.

Abgesehen davon: Die zufriedenen Spieler posten nicht. Fertig. Ich hab zum Thema "D3 ist supiklassetoll" effektiv gar nichts gesagt, und es gibt zig Spieler, denen es ähnlich, wenn nicht genauso geht. Die spielen halt lieber, anstatt sich gegenseitig beizupflichten, wie unfassbar unterirdisch Diablo 3 doch ist, weil die Erwartungshaltung, die einem ein komplettes Forum, nein, eine komplette Fanbase geschürt hat, nicht erfüllt wurden. Aus unter anderem diesem Grund kann man dann auch so ziemlich jedes Forum auf dieser Welt als ernsthaftes Diskussionsmedium dezent in der Pfeife rauchen. Ich hab mich schlicht und einfach auf dieses Spiel gefreut, bin vorbehaltlos an die Sache rangegangen, und hab meinen Spaß. Würde manchem hier ganz gut zu Gesicht stehen.

P.S.: Endlich mal wieder ne Wall of Text. Wuhuu.

€: Zu meiner Verwunderung ist das auch kein "D3 ist supiklassetoll"-Post. Wieder Recht gehabt o/

ja .. wenn man mag, kann man sich das natürlich auch so einreden :)

eigentlich finden alle d3 richtig toll, die reden darüber aber nicht, weil sie ja auch keine zeit haben zu schreiben, wie toll sie es finden, denn sie sind ja nur am spielen :)

dieses dusselvolk, welches sich die frechheit herausnimmt etwas gegen dieses tolle d3 zu verbreiten (und dann auch noch öffentlich ---pfui) ist da nicht ernst zu nehmen, denn jeder diablo3 fan weiss doch eigentlich, dass man negative stimmen gar nicht ernst nehmen kann, weil es sie ja eigentlich gar nicht gibt, sondern nur 1-5 leute diese in unzähligen foren nur verbreiten, um schlechte stimmung zu machen.

wer kann da schon so stupide sein und dann noch auf diese 1-5 leute .,.. ach was ... sind sicher nur 1-3 leute, hereinfallen oder gar deren verschwörungstheorien aufmerksamkeit widmen.

nene ... diablo3 ist super toll, ich bin blöd und du bis frauke ludowig :)
 
Siehst du, das, GENAU das ist exakt 0 Gesprächskultur. Ich sage dir, wieso deine Auffassung, das Gros der Spieler findet D3 scheisse, falsch ist, und du stellst mich als Vollidioten hin. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass man dich für voll nimmt.

Es ist btw völlig normal, dass zufriedene Kunden ihre Meinung eher für sich behalten als unzufriedene Kunden. Erst recht in entsprechendem Umfeld (= mit die größte Diablo Community Europas), und sowieso erst recht, wenn die Erwartungen zum Himmel gereicht haben. Du hast es nicht begriffen, herzlichen Glückwunsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben