• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum eine Faith/WF-Ama saugt...

BodyHerman

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.021
Punkte Reaktionen
0
...oder: Buri >>>>>>>> all!

Es begab sich einst ein kleines Modlein in die große, weite Welt von Sanktuario.
Dieses Modlein verschenkte im Spiel einfach zu viel, als dass es sich einen Reichtum anhäufen konnte. Jedoch hatte es dadurch viele nette Leute kennengelernt (aber das ist eine andere Geschichte.)
Dieses Modlein hatte nun den Auftrag von seinem Großmeister
ColonelWicked
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_sektion.gif
Sektionsleiter
Trade
bekommen, eine tolle Amazone durch die Welt Sanktuarios zu schicken, um dort dem größten Übel aller den Gar auszumachen. Diablo.

Sein Großmeister hatte ihm zu einem Riphook-Bogen geraten, aber das wollte das kleine Modlein nicht spielen, da eine echte Amazone nur mit einer Armbrust im Shotgun-Modus weit kommt.

Nun wollte dieses kleine Modlein eine kleine Amazonenplanung vorstellen, von der hier die ganzen "wäh, Faith >>> WF >>> all" und "wäh, WF >>> Faith >>> all" - User träumen können, weil denen einfach niemals in den Sinn kommen könnte, dass eine Buriza-Do Kyanon einer Faith/WF-Ama überlegen ist.


Stats:

Str: 163 (upped Buri)
Dex: Rest
Vita: Base
Ene: Base


Equipment:

1. Slot:
Buriza-Do Kyanon (Shael)

2. Slot:
Thunderstroke
+
Tiamat's Rebuke

Kopf:
Valkyrie Wing

Rüstung:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r15.gif
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r17.gif
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r19.gif
Lionheart in einem 15ed Templar Coat
INVPLT.GIF

<Crescent> gegen ne Buri sieht ja auch ne Peacekeeper 2 interkontinentalrakete alt aus
<Crescent> da braucht frau dann auch ne dicke rüstung


Gürtel:
Thundergod's Vigor

Handschuhe:
Laying Of Hands

Ring 1:
Raven Frost

Ring 2:
irgendwas duallutschmäßiges mit Ar und ggf Prisma

Amulett:
Highlord's Wrath

Schuhe:
War Traveler

Und so soll sie dann aussehen:
http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/ama/F10.gifhttp://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/ama/B10.gif

Skillung:

Multiple Shot: 20
Critical Strike: 20
Penetrate: 20
Valkyrie: 17
Ice Arrow: 1
Guided Arrow: 1
Jab: 1
Durchgangsskills: 1
Avoid: Rest


Optional:
A2-Mighter

Waffe:
Bonehew

Rüstung:
Duriel's Shell

Kopf:
irgendwas mit LL

So wie ich meine Spielweise kenne, kommt der eh nicht in die Nähe von Gegnern,
da reicht Traudel :p

Die Buri wird dann natürlich ab Level 63 geupped.
Die WTs werden ab Lvl 67 geupped.
<trunkz^_^> body brauch nur dämätsch!
Wo er recht hat <:


Nun können die ganzen WF/Faith-Heuler kommen und mir Faith bzw. WF anpreisen von wegen 'Bla, viel schneller, sieht toller aus, kann mehr' :p
Ich brauch keine Tucken-Aura unter meiner Amazone. :p

(Und wer sich bis hierhin durchringen konnte, es zu lesen, ohne Flames im Hinterkopf zu haben):
Ggf. könnt ihr ja Anregungen bringen, wie ich noch 38 ias bekommen kann, damit ich auf die 12fpa komm. :x

MfG
 
Aufgemerkt: Dieser Artikel spiegelt die Genialität Tolstois und Schopenhauers wieder!
Zu dem muss angemerkt werden, dass gerade folgende Meldungen eingegangen sind:

"Das Religiöse steht der weiblichen Bescheidenheit sehr wohl; es gibt der Schönheit ein gewisses edles, gesetztes und schmachtendes Ansehen und natürlich diesen Artikel von Body!"
-- G. E. Lessing

"Beim wunderbaren Gott - das Weib ist schön. Aber es wird nie erreichen des Glanzes dieses Artikels."
-- F. Schiller

"Aber der Mensch entwirft, und Zeus vollendet es anders. Und Body widersetzt sich diesem."
-- Homer

"Durch abgelegene, fast öde Straßen verirrten wir uns gleichsam in das schöne Mannheim hinein. Dort laßen wir dann ihn, den Artikel."
-- J. von Eichdorff
 
:eek: Phänomenal.

Ich brauch keine Tucken-Aura unter meiner Amazone.

Dann würd ich mir den Merc sparen.

Brauchst du wirklich 20 auf Multi? Also, ist das persönliche Überzeugung, mein ich, ich will ja deinen Glauben als toleranter Mensch, der ich bin, nicht verletzen :D.

Simon
 
Salli,


hast Du nicht schon genug IAS an Bord der Wuchtbrumme für die 12fpa?

- 80% der Schrotflinte
- 20% durch die Shael
- 20% durch Highlords
- 20% dank der Loh

-> wären 140%, laut Kalkulator auf der Hauptseite reichen auch 138% für 12fpa:clown:

Man könnte ja auch die Shael weglassen und das Loch mit einem ED-Juwel füllen. Fehlendes IAS dann über den Gürtel und Helmsockelung (oder direkt ein Mützchen mit IAS, meine Burita steht auf den Raubschädel) ausgleichen. Nur als kleine Anregung :angel:


Gruß Guyde
 
<3 Body <3

Ich würde Multi auch nicht so hoch setzen, da hat man imo nicht viel von. Und, um meine persönliche religiöse Überzeugung mal reinzubringen: Decoy >>>>> Valk => Valk auf 7 oder so lassen, dafür den Decoy ordentlich hochskillen.

Ansonsten bleibt mir zum Thema Buriella nicht viel mehr zu tun, als die weisen Worte des charmantesten Banned Users ever zu verlinken.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich brauch keine Tucken-Aura unter meiner Amazone.
Dann würd ich mir den Merc sparen.

Der steht ja auch auf optional :p

GuyDeLombard schrieb:
hast Du nicht schon genug IAS an Bord der Wuchtbrumme für die 12fpa?
[...]
-> wären 140%, laut Kalkulator auf der Hauptseite reichen auch 138% für 12fpa:clown:
es war spät ;x

DerBK schrieb:
<3 NulpÖ <3
Originally posted by DerNulpÖ
Ich würde Multi auch nicht so hoch setzen, da hat man imo nicht viel von. Und, um meine persönliche religiöse Überzeugung mal reinzubringen: Decoy >>>>> Valk => Valk auf 7 oder so lassen, dafür den Decoy ordentlich hochskillen.
ich hab am Ende ja noch 22 Skills übrig ;o

btw. 120 views und kein Flame? dat Camp lässt nach ;(
 
Sehr Schoene Skizze. Allerdings wuerde ich etwas weniger Punkte in Multi tun (ich mach immer so 10 bis 15 ohne Items, so dass ich am ende bei 15 bis 20 lande. Weniger reicht aber auch schon.

Wenn Du Punkte uerberhast wuerde ich sie noch in Strafe und GA tun, damit Du wenn Du lustig bist einfach nen anderen ANgriff auch benutzen kannst.

Gruss
KH


edit: :flame: Das Ding saugt derbe n00b. Ohne WF UND Faith killst DU ja auf Norm schon NIX:flame:
 
upped WT = derbe Runenverschwendung. wozu brauchst du def? :confused: :irre:

Valkyrenflügel? olololol. unnütz. Wenn du mehr Run brauchst, nimm ne Rogue mit Harmony :clown: Oder zieh ne gescheite Rüsse an. Wenns nun schwer aussehen muss, muss es nicht unbedingt schwer sein. Ich würd schon was mittelschweres nehmen... Kraken ftw.
Mit nem Balrog würde man noch die Beine der Ama sehen <3
Mit einer lackierten sieht der Körper wieder dunkel aus und nicht so tuckig golden..
 
Schwere Rüstungen? Mädels, ihr macht mich fertig.
 
Bei einer Buriella würde ich !ausnahmsweise! zu einem stabilen Outfit
tendieren.
Die steht sonst nach einer Salve nackig da...Käme auf einen Versuch an.


edit:
--> Battlebarbie
 
style bei der ama? wire ftw :D

http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/ama/F04.gif
http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/ama/B04.gif

ausserdem die schönste rüssi für die assa

achja so nebenbei sehr schöne skizze :D
 
Die Itemwahl ist sehr individuell. :eek:
Abgesehen vom fehlenden Gürtel (TGV oder Nosi wären drin, ggf sogar IK Teilset) ist auch der Helm eher bescheiden. Wenn du nichts mit Totenköpfen (Nats) willst, such dir nen 3s-Helm in Farbe und Form deiner Wahl und pack da ED/@ rein. Walkwing ist eher was für Javas, die zu klein/arm für Griffon sind.
Wenn schon dicke Rüstung, dann wenigstens eine mittelschwere, also Feldharnisch oder Alte Rüstung, aber doch keine sehr schwere. Runmalus geht garnicht. LH ist halt irgendwas reingesockelt, aber neben 4 gescheiten Juwelen (+Suffix) oder der guen alten Forti sieht die auch alt aus. Ich habe meinerzeit eine Alte Rüstung mit 80 Leben, 110% ED und was Kleinkram getragen, hat auch fast nichts gekostet (war 1 nacktes 40er Juwel und 3 rare mit >20%), um LH zu schlagen, hat es allemal gereicht, und die Farbe war auch schöner.
Ansonsten müssen CA/FA natürlich max. Buri ist da nicht unbedingt die optimale Wumme für, aber doch noch gut genug.
 
Gold ftw!!

Ich würde eine Große Halsberge als Rüssi nehmen. Shiny!

Und die Ausweicher so niedrig wie geht lassen. Die sind nur nervig
 
[17:51:10] <@Beckie> hey body, ich hab ne spitzenidee für deine ama
[17:51:18] <@bodydesu0r> oh oh..nulpenidee /o\
[17:51:28] <@Beckie> für die buri brauchst doch eh ne menge stärke, ne?
[17:51:32] <@bodydesu0r> 163 ;o
[17:51:38] <@bodydesu0r> ab lvl 63 :x
[17:51:39] <@Beckie> und du willst doch ne schwere rüstung, ne?
[17:51:46] <@bodydesu0r> soll stylisch sein :p
[17:51:49] <@bodydesu0r> fullarmor halt ;o
[17:51:55] <@Beckie> Nimmst das IK-Set bis auf Hammer und Helm :D
[17:52:02] <@bodydesu0r> x_x


Manche Leute wissen eben keine gute Idee zu würdigen.
 
omg da werden erinnerungen wach... buri zu 1.9er zeiten ftw ^^
da war die sogar mehr alsn paar pgs wert.... perfekte buri kaum bezahlbar damals für mich ^^
 
Das, mein lieber suci, ist eine ausgezeichnete Frage! Man will ja auch was gegen Immune tun können!
 
Schwere Rüstung?
Bei ner Buriza kann man das schon machen. Gegen eine Buriza kann ja auch jedes Atomuboot einpacken, wenns um die Feuerkraft geht. (Erinnert sich da noch einer an diese alten Spielkarten? "Ich hab die concorde, maximalgeschwindigkeit, gebt mal alle her...")

Also: FullMetal_Ama, baby :D
<Crescent> ne buri würd ich auch in ne dicke rüsse packen :]
<Crescent> mit nem großhelm-style aufn kopp
<Crescent> und dann würd ich gucken ob FullMetal_Ama noch zu haben ist :D
<bodydesu0r> :d
<bodydesu0r> valkyrie wing oder sowat, wa <:
<bodydesu0r> dat habsch eh schon eingeplant oO
<bodydesu0r> ha
<bodydesu0r> der name is k
<bodydesu0r> den nehm ich :x
<Crescent> noch frei? :D
<bodydesu0r> jetzt nich mehr :x
<Crescent> hrhr
<Crescent> hätte ich nich gedacht oO
<RAT198> graaaatz



Öhm, achja, Topic.
Items und so?
Hör auf suci, der Mann hat Ahnung.

/edit: BK aber nicht so.
Also weder zuhören noch Ahnung.
 
Zurück
Oben