• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum eine Faith/WF-Ama saugt...

Hallo erstmal,

TG rockt doch auf einer Buriama,

da 20Vita=mehr life
da 20Str=weniger str statten
Blitzabsorb gerne
höhere blitzresis gerne to
1-50mehr Blitzdmg auch lustig
3BU<<< brauchst nicht extra skillen und hast was gegen Immune

Ach ja wieso nicht Andys Face auf der ama????

Welchen Modi wird das ganze haben??? (Sc Hc L Nl????)

Hast du maek oder ML an board hab bei überfliegn nix gesehn.

Mfg und thx
 
Jetzt muss ich doch n bisschen auseinanderpflücken gehn ~~

da 20Vita=mehr life
da 20Str=weniger str statten
in manchen Augen mag der Char jetzt verstattet sein, aber ich statte die 163 Str für die upped Buri, man muss sie ja sehen können <3

Gwen13 schrieb:
Ach ja wieso nicht Andys Face auf der ama????
Iiiiiiiiiiiehbah!

Gwen13 schrieb:
Welchen Modi wird das ganze haben??? (Sc Hc L Nl????)
Modus :x SCL o/


Gwen13 schrieb:
Hast du maek oder ML an board hab bei überfliegn nix gesehn.
Originally posted by BodyHerman
Ring 2:
irgendwas duallutschmäßiges mit Ar und ggf Prisma
;>

Mittlerweile steht die kleine in A3 Alp, ist stolze 48 lvl groß, und trägt fast schon Endequip :>
100 Mana und irgendwat mit 38x Life
Das reicht für 1x Traudel, n paar Mal Decoy und 1-2 Multi, wobei nach 1 Multi dat Mana wieder voll is <:
 
Hallo erstmal,

3mal kastriert aehm editet worden :cry:

Ach ja ich sag immer:
Scheiss auf style, dmg killt style ist scheisse wenn dadurch nix fällt.

Mfg und thx

P.s. wenn nl gewesen wäre hätte ich noch nenn ring gehabt 6ll 6ml und irgendein andere crap.
 
>>eben nich :x
20 vit, 50life, 30pris sind nich zu verachten ;x

Trotzdem ist LH bestenfalls Mittelmaß, Eigenbau ist auch nicht wirklich teurer.

>Ich bin schon wahnsinnig, aber wieso? <:

Weil FA nur minimale Kompromisse beim physischen Teil erfordert (CS, Pene nicht maxen, sondern nur recht hoch halten) und an vielen Stellen einfach der bessere und/oder sicherere Angriff ist.
 
Scheiss auf style, dmg killt style ist scheisse wenn dadurch nix fällt.
Ich glaub, du hast den Sinn des Threads nicht verstanden :p.

Die Kunst ist doch, Style UND Funktionalität zu vereinen. Schau:

Screenshot051-1.jpg


Das ist KUNST - und kann Lilith tanken.

Simon
 
sucinum schrieb:
Trotzdem ist LH bestenfalls Mittelmaß, Eigenbau ist auch nicht wirklich teurer.

Ajo, auf ne 80+life/4soxx Ancient mit +ed/add Juwelen arbeite ich jetzt hin...oder, falls das kleine Dackellein mal ne Lo liegen lässt, nen Forti bauen <:

Originally posted by sucinum
Weil FA nur minimale Kompromisse beim physischen Teil erfordert (CS, Pene nicht maxen, sondern nur recht hoch halten) und an vielen Stellen einfach der bessere und/oder sicherere Angriff ist.

Ich hab bisher, nicht mal bei Nihlathak unten, als ne Gruppe Fanapi-Hexen da war, Probleme gehabt mit Merc und Traudel als Blocker und MA als Angriff (liegt wohl auch zum Großteil am im A3 gefundenen Schnitters vom Merc) <:

@Style-Frage:

FMA_pic.png 842K
FMA_pic2.png 546K
FMA_pic3.png 499K
FMA_Dia.png 505K

:p
 
Der Flügel muss sowas von weg ~.~
 
Hallo erstmal,

darf man mal nachfragen wieweit diese Ama inzwischen ist und welchen dmg die macht, stattung usw..

Oder wird darüber ein spielbericht als überraschung geschrieben????

Mfg und thx
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21240473#post21240473

die ama ist schlecht equippt und stylemäßig queen der uglyness.
king ist yawgmoths assa.
komm, heiratet doch. love forever.

___

was wohl geiler ist. meine fameness, die euer privatgeluller markiert oder deine scareness, den autor des ungelungenen spruchs zu denunzieren um ihn vorm klötenvergleich hier zu bewahren. hm, was meinste, sportsfreund? :D
 
Gwen13 schrieb:
darf man mal nachfragen wieweit diese Ama inzwischen ist und welchen dmg die macht, stattung usw..
N o i r schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21240473#post21240473

N o i r schrieb:
die ama ist schlecht equippt und stylemäßig queen der uglyness.
king ist yawgmoths assa.
komm, heiratet doch. love forever.

um es mit den Worten eines tollen Menschen zu sagen:
Originally posted by <dollstem Mod ever>
noir zu flamen ist stillos
das ist wie wenn du damit angibst, dass du am geldautomat 50 euro abgehoben hast
 
lass dir's mal auf der zunge zergehen. :D

auf der suche nach einem vorgang, den er mit dem prädikat "stillos" assoziiert, ist dem urheber tatsächlich nichts anderes in den sinn gekommen, als das angeben mit dem abheben von fünfzig euro. nochmal. es ist stillos, damit anzugeben fünfzig euro abgehoben zu haben. gänsehaut und ekel, kein respekt für diese bodenlose sprachperversion.

vielleicht gibt uns der mysteriöse autor die ehre, steht zu seinen feigen diffamierungen und diskreditionen hinterrücks und legt seine genitalien auf den tisch, statt sie von body schaukeln zu lassen. oder ist er selbst es etwa, der stil-los ist? HARHAR

dass du es nicht bist weiss ich doch c, wir sind die dicksten überhaupt. gut, dass du's klargestellt hast ^_^



leider habe ich nix mehr zum topic beizutragen, aber in dem thread gings glaub ich von anfang an ned um d2 :D
 
BodyHerman schrieb:
Ich hab bisher, nicht mal bei Nihlathak unten, als ne Gruppe Fanapi-Hexen da war, Probleme gehabt mit Merc und Traudel als Blocker und MA als Angriff (liegt wohl auch zum Großteil am im A3 gefundenen Schnitters vom Merc) <:

Es geht nicht nur um die Defensive, manchmal macht FA einfach viel mehr Schaden als Multi.
 
Zurück
Oben