• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum hassen uns "alle" ?

Nu seid ma nich so Weichkekse... oooh buhuuu... die bloeden Inselaffen haben mich "Ger" genannt..

ich kanns nur immer wieder wiederholen: Diablo 2 LOD is ab über 16, also ein Killerspiel. Wenn ihr so zarte Seelchen habt, spielt lieber "Reiterhof"... die ham glaub ich auch n neuen Patch.

Ich denke es ging dem Threadersteller und dem Rest nicht darum das die anderen so böse und gemein zu ihnen waren. Vielmehr darum, warum wir Deutsche einen so schlechten Ruf haben, dass er sogar als Schimpfwort dient. :no:

Das hat absolut nichts "zarte Seelchen" zu tun, also mal bissl genauer lesen...

ich finds immer wieder geil:D

wir pösen pösen deutschen sind ja alle nazis aber wenn nen deutscher mit halbwegs gutem abschluss und so verlsucht sich handwerklich im ausland selbstständig zu machen ist (fast) jeder happy oO

Ich weis ja nicht, in was für Spielen ihr rumrennt, aber beleidigungen sind doch eher die Ausnahme als die Regel.
Vielleicht noch in PvP Spielen, da ist die Stimmung oft sehr gereizt.
Ich spiele schon von Anfang an und kann mich noch daran erinnern, als die "Asiaten" die Euroserver praktisch überfluteten.Ich weis nicht mehr genau warum, ich glaube die asiatischen Server waren unspielbar.
Da gab´s immer richtig Ärger, warscheinlich weil sehr unterschiedliche Kulturen (Spielkulturen?) aufeinanderprallten.

Ignoranz? Dummheit? könnte an vielen dingen liegen.

Denke wir sind alle schon mal auf die weiße angeeckt das wir als ''böse'' bezeichnet werden.

Vor einem Jahr ca zur Erstellung des Threads hab ich mir mal eine amerikanische Reportage zum allgemein Wissen der Amerikaner angeguckt.

Auf die Frage

Was glauben sie welche Länder zur Achse des Bösen gehören.

Da wurde oft auch bei Teenagern ''Germany'' als erstes gennant.

Ich weiß nicht wie das so da oder sonst wo mit der Schule ausschaut aber manchmal hab ich das Gefühl das in der Geschichte da folgendes gelehrt wird ''Deutschland der ewige Feind''

Ansonsten ist das stellen weise einfach nur das übliche Spacken und Idioten gehabe.

Die im Prinzip garnichts drüber wissen. Was damals abging oder sonstiges.

Die kommen sich halt ''cool'' vor damit.

Ich lasse mich davon auch nicht groß stören oder sonst wie beeindrucken wenn ich irgendwie als ''Ger'' oder sonst was beschimpft werde.

Desweiteren lasse ich mich wegen etwas das über 60 Jahre her ist nicht aufziehen beleidigen oder sonstiges.

Weil ich einfach weiß das ich kein ''böser'' sonst was bin, sondern einfach ein ''Deutscher Staatsbürger'' der tollerant gegenüber anderen Religionen/Kulturen ist.

Grade Europäer sollten mal in ihrem Stammbaum nachschauen ob sich da nicht so etwas wie ein ''böser'' Helfer der ''bösen'' Deutschen befindet.

MfG

Kongo

wir ham ja bisher auch davon abgesehen das die portugiesen und spanier auch nicht grade wenig mist gemacht hat, oder die kirche die auch ganz nettes teilweise mitverschuldet hat oO

ich mach mir meistens nen spaß daraus und lach mich über deren gerede tot und ignoriere sie ingame oder geb ne passende antwort:)

[ironie ON]
Vielleicht sollten wir deutsche D2ler einfach nur noch privat spielen und nur noch über PlanetDiablo traden, dann wären alle glücklich.
Die Legit-Spieler, die Dupe-Eni-Spieler und die pseudo-ich-hasse-Deutsche.
[ironie Off]

Meint Ihr nicht, dass Thema ist nach ca. einem Jahr durch? Ändern werden wir eh nichts daran und warum genau der ein oder andere Deutsche nicht mag (evtl vom deutschen Schäferhund gebissen) ;) werden wir eh nicht rausfinden...

Just my 2 Cents
nya2

p.s. schlimm immer dieses denglisch :D
€ ahh, jetzt versteh ich, PostCounter ist noch an ;)

Wenn dich im Forum jemand derart beleidigen sollte kannst du auch Anzeige erstatten. Dann wird ihm das Lachen schnell vergehen.

sicher das dann eine Straftat vorliegt? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
In open duel games schwankt die Stimmung sowieso recht stark.
Interessanterweise isind recht viele PvPler sowieso deutschsprachig (zumindest in der LLD/MLD Szene) .... weil wir so sanftmütig sind. :)

Was das rechtlich letztendlich ist keine Ahnung, aber grundsätzlich kann man wegen Beleidigung erstmal Anzeige erstatten, da ist das Internet keine Ausnahme.

Steht ja selbst in der Nettiquette, dass es zu einer Strafverfolgung kommen kann, wenn gewisse Dinge vorliegen. Wenn da auch eher im Zusammenhang mit einer Schädigung des Forums.

Im Bnet dürfte sich die Verflogung allerdings schwierig gestalten, vorallem wenn der Beschuldigte sich nicht innerhalb Deutschlands aufhält. :D

mhh ich hab da eig nie schlechte erfahrungen gemacht teilweis wenn man sich nicht grade aufführt wie der letzte ..... bekommt man auch mal zu hören ger-->nice wich town etc ich würd mal eher sagen wie man in denn wald schreit zu kommt es zurück...

ich kanns nur immer wieder wiederholen: Diablo 2 LOD is ab über 16, also ein Killerspiel. Wenn ihr so zarte Seelchen habt, spielt lieber "Reiterhof"... die ham glaub ich auch n neuen Patch.-->zitat von ikki

self owned wirst schon wissen das es am reiterhof nen patch gibt wenn man es selber zockt

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn einem keiner auf die Finger haut/ hauen kann, geht´s deftiger zur Sache.
Bei CS, klar Killerspiel, geht es wesentlich "gesitteter" zu.
Weil da ein Admin on sein kann, der einen bannt.
Was lernen wir daraus ?
Der Mensch reagiert unterschiedlich, je nachdem, ob sein Handeln Folgen hat oder halt nicht. :D:motz:

Bitte schließen,ich sag nun jetzt nicht was ich so alles poste über Ausländer,oje.

Tja, wenn einem keiner auf die Finger haut/ hauen kann, geht´s deftiger zur Sache.
Bei CS, klar Killerspiel, geht es wesentlich "gesitteter" zu.
Weil da ein Admin on sein kann, der einen bannt.
Was lernen wir daraus ?
Der Mensch reagiert unterschiedlich, je nachdem, ob sein Handeln Folgen hat oder halt nicht. :D:motz:

Aber ist doch traurig, dass man heute Admins braucht um die Umgangsformen zu beachten. Dies sollte selbstverständlich sein, aber da habert es wirklich stark bei vielen Bnet-Jüngern egal ob ger oder sonstwie...

Grüße
nya2

Traurig vielleicht ja, aber der Mensch ist schon immer so gewesen.
Das internet/ b-net gibt uns eine einfache Komunikationsmöglichkeit, wo man auch einfach ausflippen kann. Meistens ohne Folgen.
"Früher" ohne internet traf man sich auf der Strasse und wenn man frech war, gab´s vom Stärkeren eine auf´s Maul.
Da hat man sich dreimal überlegt, ob man die Klappe aufreissen sollte.

Gut, dann hat man eben früher eine aufs Maul bekommen, wahrscheinlich zu Recht, aber sollte man noch nicht auch da schon wissen, was sich gehört oder nicht?
Warum finden es die Leute "geil" sich im Internet so extrem daneben zu benehmen? Wenn jemand etwas nicht weiß ist er gleich ein "Noob". Wenn jemand etwas besser weiß, soll er seine Mutter f***en. Hallo?!? Hier läuft doch etwas grundsätzlich schief in der Erziehung?
Ich weiß nur eins, dass es in den letzten Jahren immer schlimmer geworden ist. Egal ob bei Quake, obwohl dort wird einem echt noch geholfen im und es ist ein freundliches miteinander im Vergleich zum Bnet. Oder auch bei Diablo2 früher hab ich meist meine Flist aus Public games Bekanntschaften generiert, heutzutage kannst das knicken...

Aber ich glaube, wir sind mittlerweile etwas Offtopic - sorry -

meine Großeltern sind Juden und trotzdem werde ich im Bnet als Nazi bezeichnet...
Außerdem hab sowohl Franzosen, Italiener als auch Engländer über gewisse Zeiten mit den Nazis kooperiert.
Von daher..
Einfach darüber stehen

Uns hassen nicht alle.
Lasst euch nicht auf dem Niveau,von geistigen Tieffliegern,anmachen.

Ich finde wir Deutschen haben unsere Vergangenheit gut aufgearbeitet und uns damit auseinandergesetzt.Wir können die Fakten nennen und beschönigen nichts.
Mal abgesehen von einigen hasserfüllten NeoNazi Hohlschädeln.

Andere Nationen haben das nicht getan.
Z.B. Japan.Das die auch Völkermord begangen haben,z.B an Chinesen wird dort nicht
eingesehen.Dadurch kommt es immer wieder zu Spannungen mit China.Das kann für Japan
zu einem Bumerang werden,und sich schlimmstenfalls die Geschichte wiederholen.

Ich habe z.B. auch noch keinen Engländer getroffen der mit Zahlen nennen kann
wieviel Mio Menschen in deren Kolonien krepiert sind.Aber die Zahlen unserer Vergangenheit sind denen bekannt.

Frankreich hat in den 60gern noch in Nordafrika gemetztelt.

Mal was anderes:

Süd/LateinAmerika wird auf 25 Mio Tote geschätzt.
Hauptverursacher: die katholische Kirche in Verbund mit dem spanischen Adel.

Nordamerika wird auf 30 Mio Tote geschätzt.
Europäer und die ersten Amis.

Afrika soll im Laufe der Jahrhunderte an die 50 Mio durch Sklavenhandel verloren haben.

Mao wird auf 70 Mio Tote geschätzt.
Er gehört also in die gleiche Liga wie Hitler und Stalin.

Das Menschen sich gegenseitig abschlachten ist also ganz "normal".

Wir Deutschen aber haben mit unserer Gründlichkeit der Welt gezeigt wie sowas "richtig"
geht,und noch Buch darüber geführt.
Das macht den Unterschied aus.

es ist ganz einfach warum es in den letzten jahren immer schlimmer geworden ist...

viel mehr leute haben i-net
und vielleicht hat es auch damit zu tun dass die leute immer jünger sind.

Ich habe mich am Anfang meines Beitrages missverständlich
ausgedrückt.
Mit geistigen Tieffliegern meinte ich nicht den Threadsteller.Sry.
Ich meinte solche Leute :
Ihr logt euch bei You tube ein,klickt ein Rammstein Video an,
und lest folgenden Kommentar:
Rammstein=German=Nazis.
Diese Hirnis meinte ich.

Zurück
Oben