Hand aufs Herz... So toll sind wir doch eigentlich auch garnicht.
So im Allgemeinen sind wir auch ein anstrengendes Völkchen. Ständig unzufrieden mit Allem, aber nicht gewillt etwas gegen die Ursachen zu tun. Im Urlaub die Könige der Welt (deutsche Standards haben doch gefälligst auch im Ausland zugegen zu sein!). Eine unförmige und fies schauende Frau als Anführerin, zig wichtige Menschen die sich nicht über die Farbe von Stuhlgang einigen können, ein TV-Programm welches an Niveau nicht zu unterbieten ist und eins der wenigen Länder Weltweit die eine Institution wie die GEZ beherbergt.
Geizknochen, Miesepammpel, Suffkies, Hooligans, Panikmacher, Fernsehjunkies, Paragraphenreiter, Ordnungsfanatiker, dreiste und rücksichtslose Menschen/Autofahrer mit unerzogenen Kindern, lustlosen Jugendlichen und reichlich Fresssäcken in allen Altersklassen.
Die paar Autos die wir bauen können da auch nicht mehr viel dran drehen. Und überhaupt bauen "wir" schon mal garkeine Autos. Ich zumindest nicht. Ich hab nicht mal eins. Liegt aber daran, dass mein letztes Fahrzeug deutscher Wertarbeit und deutscher Ingenieurskunst ständig kaputt war.
Wozu der Thread?
Nicht "Warum ist es so?" sondern "Was können wir dagegen tun?" ist die Preisfrage. Würde zwar dem Anfang meiner Ausführungen widersprechen, aber hoppsen wir doch mal über unseren fettleibigen Schatten und tun was gegen unseren Ruf.
Verschenken wir unsere Items, rushen wir for free jeden der will, helfen wir den Bots bei ihren Runs, lassen wir uns in CS niedermessern und legen wir in RO die Ari auf uns selbst! Lasst uns freundlich sein und nur noch fröhliche Charnamen vergeben: Strahlemax der Hammerdin, die Sunshineassa und die Cookiesorc.
Oder wir klauen den anderen Nationen ihre Vorurteile. Das dürfte für Verwirrung sorgen und die Ketten der Klischees für immer sprengen. Legen wir Bomben in muslimischen Ländern (sorry), klauen wir den Polen ihre Autos, lasst uns laut und betrunken wie die Russen sein, lasst uns wild gestikulieren wie die Italiener, verkaufen wir Rosen an Inder, trinken wir Wein zum Frühstück wie die Franzosen und bringen wir unseren Kindern den Umgang mit echten Waffen bei wie die Amerikaner.
Aber vielleicht, aber nur gaaaaanz vielleicht gibts auch einfach in jedem Land der Welt Bnet-Kiddies und Netzrüpel wie bei uns? Der Fluch der Pubertät im Medium Internet. Aber das ist vielleicht zu abwegig... Oder?
Sonst gehts mir gut. Danke...
Danke für die Aufmerksamkeit...