• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum hassen uns "alle" ?

Silentterror

New member
Punkte Reaktionen
0
das ist mir mitlerweile ganz stark aufgefallen sowohl im PvP (jajaja) als auch im normalen Bnet

Das ist ein ernst gemeinter Thread also btite lasst spam und tragt nur was sinnvolles dabei was mir dabei helfen könnte das zu verstehen Òó

Manche würden sagen "Kümmer dich nicht drum" , aber mich kümmerts!

Wenn ich frag warum die germans hassen sagen die einen "Shopper" die anderen "duper" und wieder andere "Nazi hitler freaks!!111" ...
das kann wohl nich der ernsthafte grund sein? Òó

naja sagt ma was dazu...

edit : "Ger" gilt ja schon mittlerweile als beleidigung im bnet Òó
edit 2 : es geht hier ums bnet ..nicht ums ganze aber um 1/2 bnet +

is halt so.. nich nur im bnet sondern allgemein im internet, dumme vorurteile.
deutsche sind alles nazis (lol)
engländer haben schlechte zähne
und amis sind fett

sieht man besonders häufig finde ich in den comments unter youtube videos^^

Oh, ein Neuling :)

Willkommen im BattleNet ;)
Das ist dort einfach so. Manchmal suchen auch irgendwelche Leute einfach eine Beleidigung weil ihnen irgendwas nicht passt (du warst beim grabben schneller, hast ihn umgehauen, etc.)
Und einen deutschen kann man nunmal am leichtesten als Nazi bezeichnen. Das ist das erste was den Leuten in den Kopf kommt, ist einfach so.

die trauen sich das eh nur, weil keiner vor ihnen steht der ihnen eine verpassen könnte :rolleyes:

Also reissen sie die Klappe so richtig weit auf

SantasClaws schrieb:
die trauen sich das eh nur, weil keiner vor ihnen steht der ihnen eine verpassen könnte :rolleyes:

Also reissen sie die Klappe so richtig weit auf

idiot.

topic: beleidigungen sind nichts besonders.. diese hat bei dir anscheinend gesessen, weil du dir den kopf darüber zerbrichst. glückwunsch an den autor, ..

wir sind alle nazis, weil wir uns als solche bezeichnen lassen und darauf eingehen.

is halt so --- woran des nun liegt --- tja is eine der fragen aller fragen ;)

da gibbet nur eins --- nicht ärgern nur wundern:D

und sich ansonsten nicht drum kümmern

sind halt einfach die üblichen vorurteile --- die sind bei vielen in den köpfen und auch nicht rauszukriegen --- also einfach ignorieren

@guerrillaa: warum Idiot??

Mir kommt es auch vor, dass sich sehr viele Internet-User hinter der Anonymität des Internets verstecken und sich dann so gehen lassen, was sie im echten Leben nie riskieren würden, da die Konsequenzen meist auf den Kopf folgen (auch wörtlich gemeint).

Ich hasse diese ganzen Leute, die im Internet einen auf dicke Eier machen, nur weil sie im Reallife ein kleiner Versager sind, die sich nur in ihrer virtuellen Welt eine Zuflucht finden...

@Topic: Ja, ist mir auch das eine oder andere Mal passiert, solche Trottel gibt es überall, jedoch treffe ich auch viele nette Spieler und auch viele deutsche, die einen ja dann nicht in so einer Weise beleidigen ;)

da ich oft in duel games unterwegs bin, ist es mir auch schon des öfteren aufgefallen..
mir ist aber auch aufgefallen, dass das meist pubertierende leute sind, die sogenannten "bnet-kiddys". und es ist ja nichts neues, dass die "ab und an" schrott von sich geben ;)
die haben halt gerade das erste mal in der schule von deutschland gehört, und dann fallen natürlich die worte nazi, hitler, usw.
so könnte ich es mir zumindest am besten vorstellen. und ich hab auch noch nie (bzw sehr selten, es mag ja immer schwarze schafe geben :) ) einen 21+ jährigen gehört, der sofort deutsche anmacht ;)

voruteil = unwissenheit

alle die einen beleidigen aufgrund typischer voruteile (deutsche = nazis)
haben keine ahnung wie es wirklich ist !
nur da es auf wenige personen zutrifft (leider bzw. SCHADE) wird es veralgemeinert ....

ich führe dieses auf allgemeine unkenntnis zurück !!! (haben nicht in der schule aufgepasst / der lehrer erzählt scheisse / waren nie in der schule / oder schließen sich der allgemeinen überzeugung des volkes an [ich meine z.b. ziemliche viele amis glauben hitler sei noch am leben oO dieses ist auch ein voruteil den amis gegenüber da es auf keinenfall auf alle bezogen werden kann])

die leute die einen beleidigen machen es aus 2 gründen: sie wissen es nicht besser siehe oben .... (denn darf man sich als gebildeter ansehen :D)
oder sie wollen dich beleidigen weil sie verärgert sind über was weiß ich (können auch persönliche gründe sein)

am besten ist ignorieren/ aufklären/ oder (eigentlich ganz schlechte idee aber teilweise lustig) so zurück zu beleidigen dass ihnen nix mehr einfällt :P

(man sollte eigentlich nur die erste option in betracht ziehen ;) da die 2 meistens nichts bringt und die 3... najo sinkt man auf deren level)

also keine gedanken drüber machen :) ignorieren und dich klüger fühlen :P

Hmm... ist wohl wirklich hauptsächlich im Bnet so.

Ich spiele ja hauptsächlich andere MMOs und bei den meisten ist eher das Gegenteil. Wenn die erfahren dass ich aus Deutschland bin (sind hauptsächlich Amis und Europäer wo ich spiele derzeit) heißt es meistens: "cool" oder "i like germany" und ähnliche Kommentare. Ist also wohl eher Bnet bedingt... oO

@guerrillaa: warum Idiot?? Mir kommt es auch vor, dass sich sehr viele Internet-User hinter der Anonymität des Internets verstecken und sich dann so gehen lassen, was sie im echten Leben nie riskieren würden, da die Konsequenzen meist auf den Kopf folgen (auch wörtlich gemeint). Ich hasse diese ganzen Leute, die im Internet einen auf dicke Eier machen, nur weil sie im Reallife ein kleiner Versager sind, die sich nur in ihrer virtuellen Welt eine Zuflucht finden... @Topic: Ja, ist mir auch das eine oder andere Mal passiert, solche Trottel gibt es überall, jedoch treffe ich auch viele nette Spieler und auch viele deutsche, die einen ja dann nicht in so einer Weise beleidigen

genau so gibt es leute die hinter der anonymität des internets jedem, der sie beleidigt den kiefer brechen wollen... warum sind solche typen gerade keine schwächlinge? jeder pisser kann sowas von sich geben ...

man trifft leute die einen beleidigen und leute die nett zu einem sind... wo ist jetzt die problematik? wenn man als nazi bezeichnet wird löst es gleich ne neurose aus ..

scheiß doch drauf
alle polen klauen
alle asiaten sind verdammte schlitzaugen
alle franzosen sind schwuchteln
alle engländer sind zahnlose hooligans
und alle ... so weiter..

nicht jeder ist ein weltoffener sozial-perfektionist ... findet euch damit ab..

...und dass es in letzter Zeit stärker geworden ist, liegt an den indiahunters, die sich im ganzen bnet extra beliebt machen^^

...Ich denke, liegt sicher auch daran, dass es viele Deutsche hat und von denen sind viele auch noch gute Spieler. Die Deutschen finden sich schnell in games und unterhalten sich dann nur noch unter sich. Das führte sicher auch dazu, dass "ger" speziell beleidigend und auch schneller so verwendet wird. Blöderweise ist das oftmals ein Teufelskreis, die "ger"s könnten selber auch etwas dazu beitragen, dass nicht immer gleich mit diesen Vorurteilen beledigt wird.

Von mir kommt dann meist sowas wie:
Dafür stellen wir die coolsten Bösewichter in Holywood, haben die schönsten Frauen der Welt und haben Mercedes-Taxis.
Oder je nach Situation und Geflame des gegenüber auch ein:
Brot kann schimmeln - und was kanst du?
Muß man einfach als weiteren sporlichen Wettkampf sehen und nicht allzu viele Gedanken drüber machen. Über andere Nationen kann man schließlich auch wunderbar lästern in diesem Zusammenhang ohne gleich in die rechte Ecke abdriften zu müssen

=>
pw games mit Freunden spielen und dann hat man mit dem battlenet "pack" nichts am Hut

hi

hmm mir sind so expliziete beleidigungen eigtl noch nie aufgefallen
möglicherweise bin ich deshalb schon (also weilsch deutscher bzw ger bin ^^)
inner anderen sprach beleidigt worden aber was ich nich weis macht mich auch nich heiß :D

das schlimmste was mir bisher endgegen geworfen wurde war ein * ..!.. * ich denke es is klar was damit gemeint is und durfte ich nach einem schönen baalrun pk-hack lesen ... ich wurde gekillte sollte ich wohl dabei sagen nich das jmd denk das ich pken würde x.x

zum thema zurück

kann sein das mir das nicht bisher aufgefallen is da ich nie im offenen channel stehe
und fast zu 90% nur hc pw games mache :D

von daher @ threadersteller spiel hc (für öchte mönner ;D ) hol dir 3~4 freunde dabei und spiele private games
macht mir zumindest viel mehr spass als die ganze kinderkirmes in sc bzw auch im *open hc*

ich spiel dia nurnoch im netz zum handeln ^^

mfg icy

:rolleyes:

Wir sind aber auch ein bisschen selber dran schuld...

Immerhin gibt es so Genies die sich dann "Adelf_Hutler" oder so nennen... :autsch:
(Ich vermute der richtige Name wird gesperrt... Hab das noch nicht ausprobiert.)

Gruß LoGL
:hy:

Ist halt Kult, Deutsche als Nazis zu bezeichnen. :clown:

Auf solche Kiddies würde ich einfach nix geben, die denken sich garnix dabei.

guerrillaa schrieb:
[Quote von mir]

idiot.

topic: beleidigungen sind nichts besonders.. [...]

Für mich ein typischer Fall von selfowned :lol:

btw: The_Desaster hat mich richtig verstanden ;)

Außerdem hab ich nie gesagt das ich jemanden deswegen verprügeln würde. Jemand der lesen kann ist also ganz klar im Vorteil :keks:

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das die Hemmschwelle im Internet, bedingt durch die Annonymität, bei den meisten deutlich geringer ist.

Sorry, ist mir noch nie aufgefallen. Und ich spiele öfter mal das Spiel mir irgendwelchen Leuten durch, da war von Franzose über Pole bis zum Schweden alles dabei. Irgendwas wie Abneigung gegenüber Deutschen habe ich noch nie getroffen.

shopper/duper/cheater hört man im bnet doch immer wenn man jemand seine eigene unfähigkeit vor augen führt...da isses egal ob deutsch, ami, afghane oder iraki...:hammer:
nächstes mal schreib du bist ein taliban...:ugly:

Zurück
Oben