k4j086
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi@ ALL
Mir hat es echt Laune gemacht 2 Tage nach den Plänen zu farmen aber nun ? Nun hat sie Jederman und die Preise dafür sind innerhalb von 2 Tagen von 1,5 Mio auf 3k-120k gefallen.
Dazu kommen noch ganz andere Probleme:
1. Vorher waren Legs BIS, nun sind es Crafts, was eine krasse Itementwertung zur Folge hat, siehe Bsp. Abscheuschutz, aber auch bei RareAmu etc.
2. Der Patch sollte doch Langzeitmotivation geben, aber wenn man nach ca. 25 Craftversuchen ein 250 Millionen Item craftet, ja dann ? Was soll das ?
Sind die denn da alle bei Blizzard dumm und Niemand hat mal studiert und kennt marktwirtschaftliche Reaktionen oder Entwicklungen ? Ich meine so schwer war das nun nicht vorherzusagen!
1.07 Epic Fail aus meiner Sicht *edit* ( in dieser Art der Umsetzung siehe unten )
( Mehr XP pro MP mal ausgelassen, das wirkt ebenfalls noch zu weniger Langzeitmotivation....aber das ist n anderes Thema)
*EDIT* Wenn die neuen Pläne schon so oft droppen, dann finde ich, dass die Rezepte eine geringere Chance hätten haben müssen so krasse Stats zu rollen ODER pro Craft einfach 250.000 Gold hätten kosten müssen, wenn Blizzard das so gemacht hätte wäre Patch 1.07 aus meiner Sicht *TOP* gewesen und es hätte eine tatsächliche Chance auf eine Deflationen gegeben !
Gruß Kajo
Zuletzt bearbeitet: